Webentwicklung & IT Dienstleistungen

sekobits
Seit 2009 haben wir uns als IT-Unternehmen auf die Bereiche Webentwicklung, IT-Dienstleistungen und -Betreuung spezialisiert, um unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich EDV zu bieten. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Optimierung...

Bgm.-Sommer-Str. 36
91757 Treuchtlingen

Serkan Gormus

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 04/18/2023
Implementation

Der IT-Experte hat mir geholfen, meine Google My Business Seite zu veröffentlichen, es gab zuerst Probleme beim Publizieren des neuen Ladens in Treuchtlingen. Der Geschäftsinhaber hat sich persönlich mit Google Mitarbeitern in Verbindung gesetzt, um die Veröffentlichung meiner Google My Business Seite durchzuführen, er kann sehr gut Englisch und ist Top in Seiner Arbeit. Darüberhinaus hat er mein Computer optimiert, die Geschwindigkeit meines Rechners ist jetzt angenehmer.
04/18/2023Anonymously
Sekobits hat für uns einen neuen Online-Shop erstellt, der sehr gut von regionalen Kunden gefunden wird. Seitdem rufen mehr Kunden an und bestellen über unseren Online-Shop. Die Zusammenarbeit mit Sekobits war professionell und angenehm. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und können Sekobits als zuverlässigen IT-Partner wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das Team von Sekobits!
04/16/2023Anonymously
Sekobits hat uns nach einem Defekt unseres alten Netzwerkspeichers sehr schnell und professionell geholfen. Sie konnten unsere Daten retten und eine neue NAS-Server Lösung mit RAID1-System installieren. Die Beratung, Anschaffung und Einrichtung verliefen reibungslos und das System läuft einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit und können Sekobits als zuverlässigen IT-Partner wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das Team von Sekobits!
04/16/2023Anonymously
Ich möchte gerne eine Bewertung für die Suchmaschinenoptimierung meiner Transportfirma durch Sekobits abgeben. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Service und den Ergebnissen.

Durch die Suchmaschinenoptimierung meiner Transportfirma bei Sekobits wurde meine Webseite bei Suchanfragen auf Google mit dem Begriff "Transportfirma Nürnberg" sehr gut positioniert. Meine Webseite wird nun auf den ersten Seiten der Suchergebnisse angezeigt, was mir eine höhere Sichtbarkeit und Reichweite im Internet verschafft.

Der Service von Sekobits war professionell und zuverlässig. Das Team hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche und Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte SEO-Strategie für meine Transportfirma entwickelt. Der Kundenservice war freundlich und immer hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte.

Ich bin besonders beeindruckt von den Ergebnissen, die ich durch die Suchmaschinenoptimierung erreicht habe. Ich habe nun mehr Kundenanfragen und konnte meine Geschäftstätigkeit ausweiten. Das alles hat sich auf meine Umsätze positiv ausgewirkt.

Insgesamt kann ich Sekobits als zuverlässigen und professionellen Partner für Suchmaschinenoptimierung wärmstens empfehlen. Das Team hat eine großartige Arbeit geleistet und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Vielen Dank an das Team von Sekobits!
04/16/2023Anonymously
Ich kann Sekobits als Reparaturdienstleister wärmstens empfehlen! Das reparierte Display sieht aus wie neu und der neue Akku funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und der Qualität der Arbeit. Vielen Dank an das Team von Sekobits!
04/16/2023Anonymously
Ich habe vor kurzem den Computer Reparaturservice in Anspruch genommen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Team war sehr professionell und freundlich und hat schnell und effizient gearbeitet, um das Problem mit meinem Computer zu lösen.

Die Reparatur war auch preislich fair und transparent, so dass ich genau wusste, was ich bezahlen würde, bevor ich den Service in Anspruch genommen habe.

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität des Service und würde den Computer Reparaturservice jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Computer hat und eine schnelle und zuverlässige Lösung sucht. Vielen Dank an das Team für die ausgezeichnete Arbeit!
04/01/2023Anonymously
Unsere Terminal Server wurden zuverlässig eingerichtet, Homeoffice funktioniert jetzt reibungslos. Diese IT-Firma ist fachkompetent und reagiert flexibel auf Kundenanrufe.
04/01/2023Anonymously
Meine Festplatte war zu klein, jetzt wurde mir durch die Firma eine neue größere und schnellere Festplatte eingebaut. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Diese Firma ist eine zuverlässig Firma in Nürnberg für Leistungen rund um Computer.
03/31/2023Anonymously
Diese IT-Firma ist zuverlässig und vertrauensvoll. Die Mitarbeiter besitzen höchste Fachkompetenz. Ich kann die Firma beruhigt weiterempfehlen, wenn es um Computer und EDV geht.
03/29/2023Anonymously
Süper beste IT- Service von regional ich kann nur weiter empfehlen. Perfekte Leistung 👍
03/27/2023Anonymously

Your message to sekobits

* All reviews and experiences about sekobits are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/24/2022  |  Last update: 03/28/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
OPMONis
yourIT GmbH