Coaching , Training, Kabarettistin, Speakerin

Silvia Doberenz
Die Inner-Shine-Academy ist deine Plattform um stark und strahlend zu werden - wie ein Diamant. Denn Selbstbewusstsein kann man lernen! Deshalb unterstütze ich Menschen im beruflichen und privaten Kontext, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln, besonders gerne arbeite ich mit Frauen - denn die Welt braucht mehr Frauen, die sich trauen!

Rösrather Str. 1
53797 Lohmar

Support

Bond of trust

Engagement

Ich würde Silvia Doberenz immer weiterempfehlen, weil sie mich in ihrem Webinar „Selbstbewusst auftreten“ sehr gut vorangebracht hat. Sie hat eine authentische Professionalität, entsprechende Bühnenerfahrung, ist kreativ, variantenreich und mit Herz dabei. Diese Mischung hat meine Zweifel, mich vor Publikum zu präsentieren, weggeschoben und mir dazu verholfen, mich mit Freude, Strahlkraft und auch Leichtigkeit zu zeigen. Seither empfinde ich es als ein Geschenk, anderen mit meinem Beitrag eine Unterstützung und Motivation sein zu dürfen. Danke Silvia!
Inner Shine Online-Training
01/24/2021Christine K.
Silvia hat mich in den Einzel-Sitzungen immer genau da abgeolt, wo gerade mein Engpass war. Durch ihre einfühlsame Art und ihren Humor konnte ich mich schnell öffnen. Ich merke jetzt nach nur 4 Sitzungen schon, dass meine Kollegen ganz anders auf mich reagieren. Viele Dinge, die mich vorher getriggert haben, stören mich gar nicht mehr so. Auch spüre ich mehr innere Ruhe und mache mir nicht mehr so viele Gedanken, was andere über mich sagen könnten, wenn ich zum Beispiel etwas präsentiere. Ich kann das Coaching sehr empfehlen, und freue mich schon auf die nächsten Sitzungen.
Inner Shine Coaching
12/17/2020J.
Das Seminar zum Thema Spontaneität wurde von Frau Doberenz lebendig und kreativ gestaltet. Der Wechsel zwischen theoretischem Input und praktischen Übungen ließ die Zeit verfliegen. Am meisten hat mich persönlich beeindruckt, dass von Anfang an eine vertrauensvolle, lockere Atmosphäre geschaffen wurde, sodass man sich auch bei "ungewöhnlichen" Aufgaben nie unwohl fühlte und dadurch neue Erkenntnisse über sich selbst gewinnen konnte.
12/14/2020Anonymously
Silvia ist in den Einzelsessions besonders auf mich eingegangen und war sehr einfühlsam.
Sie hat selbst ein inneres Strahlen, das wirklich ansteckend ist.

Sie ist zudem extrem lustig und unterhaltsam. ;-) Wir haben sooo gelacht...
Dabei blieb sie aber immer sanft und präsent.

Diese Kombi finde ich sehr selten und besonders.

Ich konnte von ihr einmalige Dinge für meine Aufttritte und Präsentationen lernen.
Die ich so noch nirgendwo gehört hatte.

Und die meine Haltung grundsätzlich verändert haben.

Auch hat sie mit ihrem Blick von außen meine Eigenwahrnehmung gestärkt.
Und mein Mir-Selbst-Bewusst-Sein nochmal auf ein neues Level gebracht.
Echt genial.

Spannend finde ich auch, wie sie Wissen sowohl für die Bühne als aus dem Wirtschaftsleben mit inneren Erkenntnissen verbindet.

Man merkt, dass sie auch Yoga unterrichtet und ein sehr spiritueller Mensch ist. Sie ist sogar eine erfahrene Prana-Heilerin. Das mochte ich ganz besonders.

Wenn jemand nur kopflastig daher kommt und diesen inneren Background nicht mitbringt, fällt es mir schwer(er), mich fallen zu lassen. Und wirklich etwas mitzunehmen, das mich auch im Herzen berührt.

DAs ist bei Silvia wirklich ganz anders.
Sie hat mich auf ALLEN Ebenen tief erreicht.

Sooo lieben Dank dafür.

Sie hat diese besondere Ausstrahlung und kann das auch weitergeben.
Und wie gesagt: auf sehr kurzweilige Weise!

Man bekommt von ihr förmlich die Eintrittskarte ins eigene "Inner Shine-Land".
So fühlte ich michjedenfalls danach.

Und ging verwandelt, strahlend - und innerlich genährt - raus.
Herrlich!

Das ist schon ein großes Geschenk.

Ich bin unglaublich dankbar, Silvia begegnet zu sein.
Sie hat mein Leben nachhaltig bereichert.
11/13/2020Eleonora S.
Danke Silvia, es war so toll und ich habe viele neue Erkenntnisse gewonnen. Ich hatte immer Angst, dass die Leute mich nicht mehr mögen, wenn ich mich mehr durchsetze und öfter mal Nein sage. Diese Angst hast du mir genommen und ich merke jetzt schon, dass ich mehr Respekt bekomme. Und mich insgesamt auch viel besser und selbstsicherer fühle, gerade auch bei den Präsentationen, vor denen ich immer so viel Bammel hatte.
11/11/2020Susanne M.
Ich fand das Online-Seminar sehr gut, weil es sowohl theoretischen Input als auch ganz viel praktische Übungen gab und wir sehr viel gelacht haben. Silvia hat uns super motiviert, direkt in die Umsetzung zu gehen. Erste Erfolge hab ich auch schon mit meinem "Lieblingskollegen", der mich früher immer mit seiner übergriffigen Art genervt hat. Inzwischen kann chc ihm allein durch meine Körpersprache und die paar einfachen Techniken viel besser entgegentreten.
11/11/2020Franziska B.
Es hat Freude gemacht und war sowohl privat als auch beruflich eine Bereicherung an einem Seminar mit Silvia teil zu nehmen.
11/11/2020Carolin B.
Sie erkennt verborgenes Potenzial und fördert es. Ihr ist ein konstruktives, herzliches Miteinander wichtig, sie freut sich aus dem Herzen heraus am Erfolg ihrer KlientInnen. Alle Daumen hoch!
11/09/2020Iris B.
Das Seminar hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch viele gute Tipps bekommen, die mir jetzt im Job helfen. Es fällt mir jetzt viel leichter, in schwierigen Besprechungen ruhig zu bleiben und mich durchzusetzen.
11/07/2020R.
12/17/2020Anonymously
11/17/2020Anonymously

Your message to Silvia Doberenz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2020  |  Last update: 01/24/2021   |  Report profile