Leuchtturm-Hypnose, Hypnosetherapie, Hypnotherapie, Kurzzeittherapie

Veröffentlicht:
Ich arbeite mit der integrativen modernen Hypnose! Die Arbeitsweise der integrativen modernen Hypnose ist im Gegensatz zur herkömmlichen Hypnose transparent und schließt das Bewusstsein mit ein.
Hypnotherapie findet bei mir zum überwiegenden Teil...
Simon Matthias

Impressum
E-Mail senden
01575 3731618
11.09.2015
Bei Simon habe ich mich mit meinen Anliegen liebevoll und wohlwollend aufgenommen gefühlt. In dem Prozess konnte ich durch sein/e (beständiges Nach-) Fragen geleitet neue und überraschende Blickwinkel gewinnen. Es ist toll, einen Ort zu haben, wo nichts „richtig“ oder „falsch“, sondern einfach nur „da“ ist. Danke!!
11.09.2015Privatkunde
Ich kann Simon nur wärmstens empfehlen. Ich hatte bereits mehrere Sitzungen zu diversen Problemen. Es ist jedes mal erstaunlich, wie Simon die Dinge, die mir vorher selbst nicht klar waren, auf den Punkt bringt. Noch erstaunter bin ich dann über die Veränderung, die während der Behandlung passiert. Ich habe mich während der Sitzungen sehr wohl gefühlt und habe die Praxis innerlich gestärkt und mit einem Problem weniger wieder verlassen. Vielen Dank!
11.09.2015Privatkunde
Das Coaching mit Simon war einfach nur "schön". Er hat mich sehr professionell und begleitend durch den ganzen Prozess geführt. Das Coaching ist jetzt auch ein paar Monate her und einige meiner sehr positiven Veränderungen schreibe ich definitiv Simon zu :-)
Einfach noch einmal DANKE! Viele liebe Grüße, Bettina
11.09.2015Privatkunde
Super Erfahrung! Innerhalb der ersten Sitzung haben wir mein Problem nachhaltig gelöst! Vielen Dank, habe Leuchtturm-Hypnose schon einigen Freunden empfohlen.
09.09.2015Privatkunde
Dank der Hypnose und NLP-Arbeit von Simon Matthias lebe ich jetzt seit einem Jahr rauchfrei.
Während der Sitzung wurden meine Fragen zum Thema zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und während der Hypnose habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt.
Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Vielen Dank.
02.09.2015Privatkunde
Ein sehr nett und einfühlsamer Mensch, bei dem ich mich direkt wohl gefühlt habe und ich glaube, dass damit auf natürlichem Wege eine Heilung eintreten kann. Vielen Dank dafür.
26.08.2015Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden und möchte Simons Arbeit wärmstens empfehlen. Nach der gemeinsamen Sitzung konnte ich endlich ein für mich wichtiges Projekt als Priorität durchsetzen. Danke!
25.08.2015Privatkunde
Ich bin von Simons Einfühlungsvermögen und Präsenz schwer beeindruckt und danke für diesen wertvollen authentischen Kontakt. Unbedingt zu empfehlen!
12.08.2015Privatkunde
Super kompetent und einfühlsam. Simon bringt in Kürze alles auf den Punkt. Ich habe ihn schon mehrmals, auch telefonisch vor schwierigen Entscheidungen und Konfliktsituationen kontaktiert. Er hat mir meine Stärken aufgezeigt und mich immer bestens beraten und gecoacht. Vielen Dank dafür. 100 Punkte mit Sternchen :-)))
11.08.2015Privatkunde
Schon nach der ersten Behandlung war das Ergebnis unglaublich, ich habe so etwas in Dieser Art noch nie erlebt!!
11.08.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Psychologische Beratung