Seit 2010 Ihr Partner in Sachen Trading

Smart Markets GmbH
Smart Markets ist einer der führenden unabhängigen Trading Anbieter.

Der Fokus liegt auf Handelssystemen und Schulungen für das CFD und Forex Trading sowie der langfristigen Anlagen in Aktien, Fonds, ETFs, Anleihen, Gold und Rohstoffen.
Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Marc Pötter

Customer support

Zusätzlich zu meiner Bewertung muß nicht mehr viel geschrieben werden. Ich bin jedenfalls sehr zufirreden.
Da ich Smart Markets noch nie besucht hatte, kann kann ich zu den entsprechenden Fragen nur eine neutrale Anwort geben.
Jürgen Siedler
08/01/2018
Nutze seit einiger Zeit den kostenlosen Handelsroboter. Konnte im Demo mit Hilfe von Herrn Busch meine eigenen Einstellungen wählen und ich bin mehr als zufrieden. Noch zwei so Wochen und die erste Verdopplung ist geschafft. So erfolgreich war mein Traden noch nie.
08/01/2018
Seit ich 2013 bei Smart Markerts die Trader Ausbildung gemacht habe, sind Mark Pötter und Thomas Busch, immer erreichbar und helfen mir bei allen Frage weiter. Ein sehr Fachkompetentes Team.
Bei neuen Handelssystemen, Strategien oder Änderungen was den Broker betrifft, wird man umgehend informiert. Immer ein sehr persönlicher und netter Kontakt. Der neue EA ist super und macht einfach Spaß, da man die Parameter nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Ein Plus von über 30 Prozent in einem Monat sagt alles.
habe diesen Schritt nie bereut und kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Ich wünsche Smart Markts noch weitere viele erfolgreiche Jahre.
Mit besten grüßen
Dirk L.
07/31/2018
Einrichten des EA's in Ruhe und Sorgfalt und auch für Anfänger verständlich. Top
07/23/2018
Herr Busch hat von Anfang an telefonisch mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Der EA wurde nochmal komplett neu erklärt.
Er hat mich in der ersten Woche täglich begleitet und ist für mich auch jederzeit telefonisch erreichbar.
In der ersten Woche war das Ergebnis 11% und in der zweiten trotz der Turbulenzen heute am Freitag immerhin 5%. Ich finde das ist ein super Ergebnis. Bisher alles top.
07/20/2018
voll zufrieden
07/06/2018
Absolut professionelles Team um Herrn Busch und Herrn Pötter. Nach mehreren Brokern und leidvollen Erlebnissen (FXCM Bankrott, Trademonster Bankrott) kam ich zu Smart Markets.
Ich habe mir das Büro und die Mitarbeiter selbst angeschaut und dann nach einem Gespräch entschieden es mit Smart Markets zu versuchen.

Beim Handeln wurden und werden alle Vorgaben und Parameter exakt eingehalten:
Keine Requotes
Stop Loss funktioniert
Best Preis Garantie

Da ich schon sehr lange trade, kann ich mir ein Urteil erlauben und würde Smart Markets auch durch Ihre telefonische Unterstützung bei Fragen ganz oben im Brokervergleich ansiedeln
Heinz B.
07/03/2018
Als ich mich entschieden habe eine Trader Ausbildung zu machen, stand ich vor einer großen Anzahl von Angeboten. Nach wochen- langen Vergleichen und Telefonaten mit mehrere Anbietern, konnte ich einigermaßen die Angebote selektieren und habe mich zu guter Letzt für eine Ausbildung bei Smart Markets aus Düsseldorf entschieden.

Ein Grund dabei war, dass ich bereits an dem Probetag, den wir auf meinen Wunsch hin an meinem Arbeitsplatz gemacht haben, das Handelssystem nachvollziehen konnte und mich daher ohne Risiko entscheiden konnte.

Ich bin jetzt frisch mit der Ausbildung fertig und möchte mich auf diesem Weg bei meinem Lehrer bzw. Mentor Herrn Marc Pötter für soviel Geduld, Ausdauer und Verständnis bedanken. Sein Wissen als ehemaliger Bänker, seine Erfahrung als Profitrader und seine Handelsstrategie haben mich immer wieder beeindruckt.

Ich hatte vor der Ausbildung keine Ahnung vom Daytrading und bin heute in der Lage selbstständig, sicher und profitabel zu traden. Durch einige Hilfssoftware bzw. Roboter und Tools, die Smart Markets entwickelt hat, macht Trading richtig Spaß.

Meine Bewertung mit fünf Sternen ist in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
06/11/2018
Bin über einen Freund auf Smart Markets aufmerksam geworden. Nutze aktuell zwei EAs von Smart Markets. Bin sehr zufrieden und habe sehr kompetente Ansprechpartner, was mir als fortgeschrittener Anfänger sehr wichtig war.
06/06/2018
Habe gerade mit dem Trading begonnen und einen Grundlagenkurs bei Smart Markets gebucht. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!
04/04/2018
Profitables Daytrading endlich! Vielen Dank!
03/17/2018
Ich trade schon seit mehreren Jahren. Über einen Freund bin ich auf Smart Markets aufmerksam geworden. Mir hat das Gesamtkonzept sehr gut gefallen. Auch als Demokunde konnte ich bereits mehrere Stunden über mein Trading und Verbesserungen sprechen. Sehr kompetente Leute. Nach meiner Meinung authentisch und ehrlich! Absolut zu empfehlen!
03/15/2018
Sehr kompetent, fühlte mich sehr gut beraten, konnte noch einiges an Tipps mitnehmen obwohl ich schon länger handle. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/21/2018
Werde bestens beraten! Die Präsenzveranstaltung der Trader-Ausbildung hat mir schon sehr gut gefallen! Danke Herr Pötter!
10/18/2017
Ich bin hochzufrieden und bewerte deshalb sehr gerne mit der Bestnote!
07/11/2017
Sehr ehrlicher Anbieter. Kundenbetreuer geben auch Informationen und Tipps zu Produkten, die nicht selber angeboten werden, mich aber weiterbringen. In meinen Augen ist dies sehr selten aber festigt mein Vertrauen in Smart Markets. Weiter so!
05/17/2017
Bisher habe ich bei SM nur ein Demokonto (deshalb kann ich nicht alle Fragen einschätzen) und werde ganz sicher das Livekonto erwerben. Bisher wurde ich JEDESMAL sehr korrekt, sehr freundlich (Hr. Pötter !!) und sehr sachlich fundiert beraten. Emails und Bitten werden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Bei keinem anderen Broker habe bisher diese Art und Weise im Handeln erlebt. Dieses darf ich mit Fug und Recht behaupten, da ich bereits mehrere Broker kontaktiert habe.
02/13/2017
Individuelle, kompetente Betreuung. Sehr anhaltender, persönlicher Einsatz bei auftretenden Problemen, auch wenn sich die Lösung langwierig erweist.
02/09/2017
Very good broker with English support! Please add an English website!
11/15/2016
Sehr kompetent und zuvorkommend. Ausgesprochen guter Kundenservice der unbedingt zu empfehlen ist.
07/27/2016

Your message to Smart Markets GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 08/01/2018   |  Report profile