Seit 2010 Ihr Partner in Sachen Trading

Smart Markets GmbH
Handeln Sie den GER30-CFD (DAX) zu 0,8 Punkten fix. Oder EUR/USD zu 0,68 Pips. Viele weitere Derivate, Devisenpaare oder ETFs zu Top-Konditionen.

Als unabhängiger Dienstleister können wir Ihnen stets die besten Lösungen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse bieten.
Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Marc Pötter

Customer support

Sehr ehrlicher Anbieter. Kundenbetreuer geben auch Informationen und Tipps zu Produkten, die nicht selber angeboten werden, mich aber weiterbringen. In meinen Augen ist dies sehr selten aber festigt mein Vertrauen in Smart Markets. Weiter so!
05/17/2017Private customer
Bisher habe ich bei SM nur ein Demokonto (deshalb kann ich nicht alle Fragen einschätzen) und werde ganz sicher das Livekonto erwerben. Bisher wurde ich JEDESMAL sehr korrekt, sehr freundlich (Hr. Pötter !!) und sehr sachlich fundiert beraten. Emails und Bitten werden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Bei keinem anderen Broker habe bisher diese Art und Weise im Handeln erlebt. Dieses darf ich mit Fug und Recht behaupten, da ich bereits mehrere Broker kontaktiert habe.
02/13/2017Private customer
Individuelle, kompetente Betreuung. Sehr anhaltender, persönlicher Einsatz bei auftretenden Problemen, auch wenn sich die Lösung langwierig erweist.
02/09/2017Private customer
Very good broker with English support! Please add an English website!
11/15/2016Private customer
Sehr kompetent und zuvorkommend. Ausgesprochen guter Kundenservice der unbedingt zu empfehlen ist.
07/27/2016Private customer
Der Kundenberater hat sich sehr für mein Problem engagiert und es zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
06/28/2016Private customer
Bin durch die Euro am Sonntag auf Smart Markets aufmerksam geworden. Bis jetzt sehr zufrieden!
05/23/2016Private customer
rundum zufrieden
04/28/2016Private customer
toller broker, sehr gute orderausführung zu besten preisen
04/27/2016Private customer
kann man getrost empfehlen. denke, endlich den richtigen tradingpartner gefunden zu haben. mache dort auch die trader-ausbildung mit, der beginn ist vielversprechend.
04/19/2016Private customer
Poor
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice zeitweise nicht besetzt ist, man keine Chance auf einen Rückruf hat, trotz Kontaktformular.Sehr enttäuschend und unbefriedigend. Leider.
04/18/2016Private customer
Smart Markets GmbH Comment from Smart Markets GmbH:
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten eine Anfrage am Wochenende im Kontaktformular ohne Rückrufnummer und Email. Von daher konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Für die Zukunft empfehle ich Ihnen, direkt unseren Livechat auf der Webseite zu nutzen oder uns direkt unter 0211 - 569 408 0 anzurufen.

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt, da weltweit kein Handel zu dieser Zeit stattfindet. Sie erhalten dann direkt Montagmorgen eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Smart Markets
toller Support und fixe Spreads in FX sind sehr von Vorteil.
04/15/2016Private customer
Wer Dax, Dow Jones und FOREX handelt, ist bei Smart Markets richtig aufgehoben. Spreads und Ausführung sucht seinesgleichen - volle Punktzahl
04/14/2016Private customer
Ausgesprochen professionell, seriös und authentisch;
hohes Maß an Kundenorientiertheit und konsequent zeitnahe Beantwortung von Fragen;
freundliches und komplementäres Team.
04/14/2016Private customer
Fixe Spreads mit 1 Pip und punktgenaue Ausführung
04/11/2016Private customer
Super Service - und DAX mit 0.8 Punkten Spread ist viel besser als bei der Konkurrenz!
04/11/2016Private customer
Ausführung ist auch in volatilen Marktphasen sehr gut. Fixe und enge Spreads: Daher volle Punktzahl für Smart Markets
04/05/2016Private customer
Kundenbetreuer sind persönlich für einen da. Trading Ideen können hier ausführlich besprochen werden.
04/05/2016Private customer
Smart Markets kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Sowohl was die Kundenbetreuung, als auch die Kostenseite anbelangt. Alles im grünem Bereich.
04/04/2016Private customer
Ausführung ist sehr gut. Slippage nur vereinzelt und dann sogar auch mal für den Kunden.
04/03/2016Private customer

Your message to Smart Markets GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 05/17/2017   |  Report profile