Seit 2010 Ihr Partner in Sachen Trading

Handeln Sie den DAX.CFD zu 0,8 Punkten - günstiger ist keiner. Oder EUR/USD zu 1 Pip fix. Viele weitere Derivate, Devisenpaare oder ETFs zu Top-Konditionen.

Als unabhängiger Dienstleister können wir Ihnen stets die besten Lösungen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse bieten.
Marc Pötter

Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Kundenbetreuung

Very good broker with English support! Please add an English website!
15.11.2016Privatkunde
Sehr kompetent und zuvorkommend. Ausgesprochen guter Kundenservice der unbedingt zu empfehlen ist.
27.07.2016Privatkunde
Der Kundenberater hat sich sehr für mein Problem engagiert und es zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
28.06.2016Privatkunde
Bin durch die Euro am Sonntag auf Smart Markets aufmerksam geworden. Bis jetzt sehr zufrieden!
23.05.2016Privatkunde
rundum zufrieden
28.04.2016Privatkunde
toller broker, sehr gute orderausführung zu besten preisen
27.04.2016Privatkunde
kann man getrost empfehlen. denke, endlich den richtigen tradingpartner gefunden zu haben. mache dort auch die trader-ausbildung mit, der beginn ist vielversprechend.
19.04.2016Privatkunde
Mangelhaft
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice zeitweise nicht besetzt ist, man keine Chance auf einen Rückruf hat, trotz Kontaktformular.Sehr enttäuschend und unbefriedigend. Leider.
18.04.2016Privatkunde
Smart Markets GmbH Kommentar von Smart Markets GmbH:
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten eine Anfrage am Wochenende im Kontaktformular ohne Rückrufnummer und Email. Von daher konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Für die Zukunft empfehle ich Ihnen, direkt unseren Livechat auf der Webseite zu nutzen oder uns direkt unter 0211 - 569 408 0 anzurufen.

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt, da weltweit kein Handel zu dieser Zeit stattfindet. Sie erhalten dann direkt Montagmorgen eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Smart Markets
toller Support und fixe Spreads in FX sind sehr von Vorteil.
15.04.2016Privatkunde
Wer Dax, Dow Jones und FOREX handelt, ist bei Smart Markets richtig aufgehoben. Spreads und Ausführung sucht seinesgleichen - volle Punktzahl
14.04.2016Privatkunde
Ausgesprochen professionell, seriös und authentisch;
hohes Maß an Kundenorientiertheit und konsequent zeitnahe Beantwortung von Fragen;
freundliches und komplementäres Team.
14.04.2016Privatkunde
Fixe Spreads mit 1 Pip und punktgenaue Ausführung
11.04.2016Privatkunde
Super Service - und DAX mit 0.8 Punkten Spread ist viel besser als bei der Konkurrenz!
11.04.2016Privatkunde
Ausführung ist auch in volatilen Marktphasen sehr gut. Fixe und enge Spreads: Daher volle Punktzahl für Smart Markets
05.04.2016Privatkunde
Kundenbetreuer sind persönlich für einen da. Trading Ideen können hier ausführlich besprochen werden.
05.04.2016Privatkunde
Smart Markets kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Sowohl was die Kundenbetreuung, als auch die Kostenseite anbelangt. Alles im grünem Bereich.
04.04.2016Privatkunde
Ausführung ist sehr gut. Slippage nur vereinzelt und dann sogar auch mal für den Kunden.
03.04.2016Privatkunde
Sehr verständlich und übersichtlich kann ich nur weiterempfehlen falls man sich dafür Interessiert.
30.03.2016Privatkunde
Forex traden zu fixen/niedrgien Spreads -> Ausführung ist gut und ich kann frei wählen, ob Microlots, Minilots oder Standardlots. Alles gut.
30.03.2016Privatkunde
Super CFD Broker. Top Kundenbetreuer
29.03.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2016   |  Profil melden