Seit 2010 Ihr Partner in Sachen Trading

Smart Markets GmbH
Handeln Sie den GER30-CFD (DAX) zu 0,8 Punkten fix. Oder EUR/USD zu 0,68 Pips. Viele weitere Derivate, Devisenpaare oder ETFs zu Top-Konditionen.

Als unabhängiger Dienstleister können wir Ihnen stets die besten Lösungen unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse bieten.
Friedenstr. 49-51
40219 Düsseldorf

Marc Pötter

Customer support

Als ich mich entschieden habe eine Trader Ausbildung zu machen, stand ich vor einer großen Anzahl von Angeboten. Nach wochen- langen Vergleichen und Telefonaten mit mehrere Anbietern, konnte ich einigermaßen die Angebote selektieren und habe mich zu guter Letzt für eine Ausbildung bei Smart Markets aus Düsseldorf entschieden.

Ein Grund dabei war, dass ich bereits an dem Probetag, den wir auf meinen Wunsch hin an meinem Arbeitsplatz gemacht haben, das Handelssystem nachvollziehen konnte und mich daher ohne Risiko entscheiden konnte.

Ich bin jetzt frisch mit der Ausbildung fertig und möchte mich auf diesem Weg bei meinem Lehrer bzw. Mentor Herrn Marc Pötter für soviel Geduld, Ausdauer und Verständnis bedanken. Sein Wissen als ehemaliger Bänker, seine Erfahrung als Profitrader und seine Handelsstrategie haben mich immer wieder beeindruckt.

Ich hatte vor der Ausbildung keine Ahnung vom Daytrading und bin heute in der Lage selbstständig, sicher und profitabel zu traden. Durch einige Hilfssoftware bzw. Roboter und Tools, die Smart Markets entwickelt hat, macht Trading richtig Spaß.

Meine Bewertung mit fünf Sternen ist in jeder Hinsicht gerechtfertigt.
06/11/2018Business customer
Bin über einen Freund auf Smart Markets aufmerksam geworden. Nutze aktuell zwei EAs von Smart Markets. Bin sehr zufrieden und habe sehr kompetente Ansprechpartner, was mir als fortgeschrittener Anfänger sehr wichtig war.
06/06/2018Private customer
Habe gerade mit dem Trading begonnen und einen Grundlagenkurs bei Smart Markets gebucht. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter!
04/04/2018Private customer
Profitables Daytrading endlich! Vielen Dank!
03/17/2018Private customer
Ich trade schon seit mehreren Jahren. Über einen Freund bin ich auf Smart Markets aufmerksam geworden. Mir hat das Gesamtkonzept sehr gut gefallen. Auch als Demokunde konnte ich bereits mehrere Stunden über mein Trading und Verbesserungen sprechen. Sehr kompetente Leute. Nach meiner Meinung authentisch und ehrlich! Absolut zu empfehlen!
03/15/2018Private customer
Sehr kompetent, fühlte mich sehr gut beraten, konnte noch einiges an Tipps mitnehmen obwohl ich schon länger handle. Kann ich nur weiterempfehlen.
02/21/2018Private customer
Werde bestens beraten! Die Präsenzveranstaltung der Trader-Ausbildung hat mir schon sehr gut gefallen! Danke Herr Pötter!
10/18/2017Private customer
Ich bin hochzufrieden und bewerte deshalb sehr gerne mit der Bestnote!
07/11/2017Private customer
Sehr ehrlicher Anbieter. Kundenbetreuer geben auch Informationen und Tipps zu Produkten, die nicht selber angeboten werden, mich aber weiterbringen. In meinen Augen ist dies sehr selten aber festigt mein Vertrauen in Smart Markets. Weiter so!
05/17/2017Private customer
Bisher habe ich bei SM nur ein Demokonto (deshalb kann ich nicht alle Fragen einschätzen) und werde ganz sicher das Livekonto erwerben. Bisher wurde ich JEDESMAL sehr korrekt, sehr freundlich (Hr. Pötter !!) und sehr sachlich fundiert beraten. Emails und Bitten werden sehr schnell und verständlich beantwortet.
Bei keinem anderen Broker habe bisher diese Art und Weise im Handeln erlebt. Dieses darf ich mit Fug und Recht behaupten, da ich bereits mehrere Broker kontaktiert habe.
02/13/2017Private customer
Individuelle, kompetente Betreuung. Sehr anhaltender, persönlicher Einsatz bei auftretenden Problemen, auch wenn sich die Lösung langwierig erweist.
02/09/2017Private customer
Very good broker with English support! Please add an English website!
11/15/2016Private customer
Sehr kompetent und zuvorkommend. Ausgesprochen guter Kundenservice der unbedingt zu empfehlen ist.
07/27/2016Private customer
Der Kundenberater hat sich sehr für mein Problem engagiert und es zur vollsten Zufriedenheit gelöst.
06/28/2016Private customer
Bin durch die Euro am Sonntag auf Smart Markets aufmerksam geworden. Bis jetzt sehr zufrieden!
05/23/2016Private customer
rundum zufrieden
04/28/2016Private customer
toller broker, sehr gute orderausführung zu besten preisen
04/27/2016Private customer
kann man getrost empfehlen. denke, endlich den richtigen tradingpartner gefunden zu haben. mache dort auch die trader-ausbildung mit, der beginn ist vielversprechend.
04/19/2016Private customer
Poor
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass der Kundenservice zeitweise nicht besetzt ist, man keine Chance auf einen Rückruf hat, trotz Kontaktformular.Sehr enttäuschend und unbefriedigend. Leider.
04/18/2016Private customer
Smart Markets GmbH Comment from Smart Markets GmbH:
Sehr geehrter Interessent,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten eine Anfrage am Wochenende im Kontaktformular ohne Rückrufnummer und Email. Von daher konnten wir Sie leider nicht erreichen.

Für die Zukunft empfehle ich Ihnen, direkt unseren Livechat auf der Webseite zu nutzen oder uns direkt unter 0211 - 569 408 0 anzurufen.

Am Wochenende ist das Büro nicht besetzt, da weltweit kein Handel zu dieser Zeit stattfindet. Sie erhalten dann direkt Montagmorgen eine Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Smart Markets
toller Support und fixe Spreads in FX sind sehr von Vorteil.
04/15/2016Private customer

Your message to Smart Markets GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/06/2015  |  Last update: 06/11/2018   |  Report profile