Telefonservice, Erreichbarkeitsservice, Büroservice, virtuelles Vorzimmer

Veröffentlicht:
Telefonische Erreichbarkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Geschäfte zu machen. Die Art und Weise, wie Ihre Kunden am Telefon empfangen werden, bestimmt wesentlich in welchem Grundton sich die Zusammenarbeit weiter entwickeln...
Ellen Uloth

+49 (0)30 30 30 68 118
30.10.2015
Ausführung

Termintreue

Ich habe ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
30.10.2015Geschäftskunde
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Die Zusammenarbeit funktioniert gut, z.B. Info meinerseits, dass ich beim Seminar bin und erst später zurückrufen kann usw.

Mit Euch im "Hintergrund" ist es für mich eine ordentliche Arbeitserleichterung. Danke!

Viele Grüße
Ute Jecke
28.10.2015Geschäftskunde
Alle Mitarbeiter bei smile sind stets und immer ausgesucht höflich. Meine Kunden sprechen mich oft auf "meine" freundlichen Mitarbeiter an. Die interne Kommunikation läuft reibungslos und unmittelbar per Handy, e-mail oder sms. So verpasse ich nichts, wenn das Büro wegen Außenterminen mal nicht besetzt ist und kann jederzeit ohne viel Aufwand kurzfristig reagieren.
27.10.2015Geschäftskunde
Gut
Passt. Voll nette Mitarbeiter, mit denen könnte man auch mal nen Kaffee trinken gehen :D Sind sehr zufrieden! Weiter so!
23.10.2015Geschäftskunde
Habe und werde Sie natuürlich gerne an meine Partner weiterempfehlen!!!
22.10.2015Geschäftskunde
Klasse Service - Smile macht nun ein 3/4 Jahr mein Vorzimmer - das lohnt sich für kleine Firmen ohne Sekretärin sehr. Die Kunden gehen nicht verloren und ich bekomme alle Infos schnellstens aufs E-Mail - prima!
21.10.2015Geschäftskunde
Da ich ein Telefonmuffel bin, benieße ich es sehr, dass mir diese Arbeit abgenommen wird.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich viele Telefonanrufe verpasst habe und deshalb ist mein Terminkalender jetzt voller.
21.10.2015Geschäftskunde
Perfektes Timing bei Kundenanfragen, schnelle Reaktionszeiten und Weiterleitungen. Kunden, die bei mir anrufen, werden von den Smilies sehr gut betreut und informiert. Ich bekomme hier ausschließlich positive und sogar nette Rückmeldungen. Danke Smilies.......
21.10.2015Geschäftskunde
Wir stellen seit Jahren unser Telefon direkt zur Firma Smile um. Neukunden landen so immer erst bei dem erstklassigen Büroservice. Dadurch können wir die Anfragen sortiert bearbeiten und uns entgeht kein Kunde. Unsere Kunden sind von unserem Büro immer sehr begeistert und loben unsere Mitarbeiterin, dass dort eine "Fremdfirma" rangeht bekommen die Kunden gar nicht mit. Mittlerweile haben wir selbst eine feste Mitarbeiterin im kaufm. Bereich. Den Büroservice lassen wir aber bewusst bestehen, weil es einfach perfekt funktioniert und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
www.farbdesign-maler.de
21.10.2015Geschäftskunde
Meine Kunden bedanken sich immer bei mir und denken oft, dass sie direkt bei mir im Vorzimmer sitzen. Weiter so.
21.10.2015Geschäftskunde
Super Leistung, freundliches und professionelles Team...
05.11.2015Geschäftskunde
01.11.2015Geschäftskunde
01.11.2015Geschäftskunde
30.10.2015Geschäftskunde
29.10.2015Geschäftskunde
28.10.2015Geschäftskunde

19.11.2013
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2015   |  Profil melden