Telefonservice, Erreichbarkeitsservice, Büroservice, virtuelles Vorzimmer

Telefonische Erreichbarkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Geschäfte zu machen. Die Art und Weise, wie Ihre Kunden am Telefon empfangen werden, bestimmt wesentlich in welchem Grundton sich die Zusammenarbeit weiter entwickeln...
Gierkezeile 12

Ellen Uloth

Timeliness

Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Wir haben ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
Aufrund von Umstrukturierungen und Personaländerungen, machen wir derzeit eine kleine Pause mit Smile!
Wir werden aber jederzeit nochmals zu smile gehen, denn wir sind hier total gut aufgehoben!
03/20/2017Business customer
Ich habe ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
10/30/2015Business customer
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Die Zusammenarbeit funktioniert gut, z.B. Info meinerseits, dass ich beim Seminar bin und erst später zurückrufen kann usw.

Mit Euch im "Hintergrund" ist es für mich eine ordentliche Arbeitserleichterung. Danke!

Viele Grüße
Ute Jecke
10/28/2015Business customer
Alle Mitarbeiter bei smile sind stets und immer ausgesucht höflich. Meine Kunden sprechen mich oft auf "meine" freundlichen Mitarbeiter an. Die interne Kommunikation läuft reibungslos und unmittelbar per Handy, e-mail oder sms. So verpasse ich nichts, wenn das Büro wegen Außenterminen mal nicht besetzt ist und kann jederzeit ohne viel Aufwand kurzfristig reagieren.
10/27/2015Business customer
Passt. Voll nette Mitarbeiter, mit denen könnte man auch mal nen Kaffee trinken gehen :D Sind sehr zufrieden! Weiter so!
10/23/2015Business customer
Habe und werde Sie natuürlich gerne an meine Partner weiterempfehlen!!!
10/22/2015Business customer
Klasse Service - Smile macht nun ein 3/4 Jahr mein Vorzimmer - das lohnt sich für kleine Firmen ohne Sekretärin sehr. Die Kunden gehen nicht verloren und ich bekomme alle Infos schnellstens aufs E-Mail - prima!
10/21/2015Business customer
Da ich ein Telefonmuffel bin, benieße ich es sehr, dass mir diese Arbeit abgenommen wird.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich viele Telefonanrufe verpasst habe und deshalb ist mein Terminkalender jetzt voller.
10/21/2015Business customer
Perfektes Timing bei Kundenanfragen, schnelle Reaktionszeiten und Weiterleitungen. Kunden, die bei mir anrufen, werden von den Smilies sehr gut betreut und informiert. Ich bekomme hier ausschließlich positive und sogar nette Rückmeldungen. Danke Smilies.......
10/21/2015Business customer
Wir sind sehr froh, das smile-team als unsere Anlaufstelle zu haben!
10/21/2015Business customer
Wir stellen seit Jahren unser Telefon direkt zur Firma Smile um. Neukunden landen so immer erst bei dem erstklassigen Büroservice. Dadurch können wir die Anfragen sortiert bearbeiten und uns entgeht kein Kunde. Unsere Kunden sind von unserem Büro immer sehr begeistert und loben unsere Mitarbeiterin, dass dort eine "Fremdfirma" rangeht bekommen die Kunden gar nicht mit. Mittlerweile haben wir selbst eine feste Mitarbeiterin im kaufm. Bereich. Den Büroservice lassen wir aber bewusst bestehen, weil es einfach perfekt funktioniert und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
www.farbdesign-maler.de
10/21/2015Business customer
Meine Kunden bedanken sich immer bei mir und denken oft, dass sie direkt bei mir im Vorzimmer sitzen. Weiter so.
10/21/2015Business customer
Super Leistung, freundliches und professionelles Team...
11/05/2015Business customer
11/01/2015Business customer
11/01/2015Business customer
10/30/2015Business customer
10/29/2015Business customer
10/28/2015Business customer

04/13/2017

Your message to smile! GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 04/24/2017   |  Report profile