Telefonservice, Erreichbarkeitsservice, Büroservice, virtuelles Vorzimmer

Telefonische Erreichbarkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Geschäfte zu machen. Die Art und Weise, wie Ihre Kunden am Telefon empfangen werden, bestimmt wesentlich in welchem Grundton sich die Zusammenarbeit weiter entwickeln...
Gierkezeile 12

Ellen Uloth

03/22/2018
Realization

Timeliness

Für mich sind die flexible persönliche Betreuung, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon der entscheidende Faktor für die Zusammenarbeit.
03/22/2018Organization
Ein tolles Team auf das Verlass ist.
smile! GbR - Telefonservice und Bürodienstleistungen
03/20/2018Business customer
Seit vielen Jahren nutze ich bei Abwesenheit den Telefonservice von smile und habe durchweg positive Erfahrungen, weil es meine Kunden sehr schätzen mit einem Menschen zu sprechen und nicht nur einem Anrufbeantworter. Die nette und kompetente art der Mitarbeiter schafft Vertrauen.
smile! GbR - Telefonservice und Bürodienstleistungen
03/19/2018Business customer
Die individuelle Betreuung durch dedizierte Ansprechpartner - unabhängig vom Projektvolumen - und die unaufdringliche Pflege und Entwicklung der Geschäftsbeziehung runden das insgesamt professionelle Auftreten der SMILE ab. Die Leistungserbringung ist einwandfrei - und bei Problemen oder Fragen wird unmittelbar, proaktiv und transparent kommuniziert.

Sebastian Hinckel, Founding Partner, LEMONSGATE
03/01/2018Business customer
Als selbstständige Unternehmensberaterin achten meine Geschäftspartner besonders auf eine persönliche Ansprache, Freundlichkeit und Professionalität im Telefonkontakt. Und sie erwarten die zuverlässige Weitergabe relevanter Informationen. Meine Kunden sind von "meinem" Telefonteam begeistert. Ich auch.
02/14/2018Business customer
Bisher habe ich smile nur als Sekretariats-Service einer befreundeten Unternehmerin kennen gelernt. Ich war jedes Mal begeistert von "ihrer" Sekretärin/Assistentin, die meinen Anruf in Ihrem Büro so extrem freundlich und fröhlich entgegen genommen hat und mich dann an meine Bekannte weiterleitete. Erst als ich sie auf ihre tolle Mitarbeiterin angesprochen hatte, hat sie mir erzählt, dass sie mit smile zusammen arbeitet und meist gar nicht im Büro war, sondern im Homeoffice und meine Anrufe von smile an sie durchgeleitet wurden. Wirklich extrem professionell.
Aus diesen so guten Erfahrungen heraus werde auch ich nächsten Monat die Zusammenarbeit mit smile beginnen und freue mich schon sehr, dass meine Kunden und potentiellen Kunden so freundlich behandelt werden. Dafür zahle ich auch gern ein wenig mehr als ggf. bei anderen Services, bei denen man als "kleinerer" Unternehmer nur einer unter vielen ist.
02/09/2018Business customer
tolles team, echte menschen, freundlich und professionell. seit über fast fünf jahren vertraue ich auf smile!
02/02/2018Business customer
Seid 2016 wird unser Office durch Smile Unterstützt. Die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter werden nicht Unterbrochen. Unsere Kunden werden abgeholt, Sie haben keine lange Wartezeiten am Telefon. Durch das freundliche Erfahrene Personal der Smile GbR, kann ich meine Weiterbildungen oder auch kleine Auszeiten genießen. Meine Kunden werden hervorragen betreut. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. AQUA Diagnostik DAS ORIGINAL e.K. , Kerstin Karpf
01/26/2018Business customer
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Wir haben ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
Aufrund von Umstrukturierungen und Personaländerungen, machen wir derzeit eine kleine Pause mit Smile!
Wir werden aber jederzeit nochmals zu smile gehen, denn wir sind hier total gut aufgehoben!
03/20/2017Business customer
Ich habe ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
10/30/2015Business customer
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Die Zusammenarbeit funktioniert gut, z.B. Info meinerseits, dass ich beim Seminar bin und erst später zurückrufen kann usw.

Mit Euch im "Hintergrund" ist es für mich eine ordentliche Arbeitserleichterung. Danke!

Viele Grüße
Ute Jecke
10/28/2015Business customer
Alle Mitarbeiter bei smile sind stets und immer ausgesucht höflich. Meine Kunden sprechen mich oft auf "meine" freundlichen Mitarbeiter an. Die interne Kommunikation läuft reibungslos und unmittelbar per Handy, e-mail oder sms. So verpasse ich nichts, wenn das Büro wegen Außenterminen mal nicht besetzt ist und kann jederzeit ohne viel Aufwand kurzfristig reagieren.
10/27/2015Business customer
Passt. Voll nette Mitarbeiter, mit denen könnte man auch mal nen Kaffee trinken gehen :D Sind sehr zufrieden! Weiter so!
10/23/2015Business customer
Habe und werde Sie natuürlich gerne an meine Partner weiterempfehlen!!!
10/22/2015Business customer
Klasse Service - Smile macht nun ein 3/4 Jahr mein Vorzimmer - das lohnt sich für kleine Firmen ohne Sekretärin sehr. Die Kunden gehen nicht verloren und ich bekomme alle Infos schnellstens aufs E-Mail - prima!
10/21/2015Business customer
Da ich ein Telefonmuffel bin, benieße ich es sehr, dass mir diese Arbeit abgenommen wird.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich viele Telefonanrufe verpasst habe und deshalb ist mein Terminkalender jetzt voller.
10/21/2015Business customer
Perfektes Timing bei Kundenanfragen, schnelle Reaktionszeiten und Weiterleitungen. Kunden, die bei mir anrufen, werden von den Smilies sehr gut betreut und informiert. Ich bekomme hier ausschließlich positive und sogar nette Rückmeldungen. Danke Smilies.......
10/21/2015Business customer
Wir sind sehr froh, das smile-team als unsere Anlaufstelle zu haben!
10/21/2015Business customer
Wir stellen seit Jahren unser Telefon direkt zur Firma Smile um. Neukunden landen so immer erst bei dem erstklassigen Büroservice. Dadurch können wir die Anfragen sortiert bearbeiten und uns entgeht kein Kunde. Unsere Kunden sind von unserem Büro immer sehr begeistert und loben unsere Mitarbeiterin, dass dort eine "Fremdfirma" rangeht bekommen die Kunden gar nicht mit. Mittlerweile haben wir selbst eine feste Mitarbeiterin im kaufm. Bereich. Den Büroservice lassen wir aber bewusst bestehen, weil es einfach perfekt funktioniert und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut ist.
www.farbdesign-maler.de
10/21/2015Business customer
Meine Kunden bedanken sich immer bei mir und denken oft, dass sie direkt bei mir im Vorzimmer sitzen. Weiter so.

02/17/2018

Your message to smile! GbR

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 03/27/2018   |  Report profile