Telefonservice, Erreichbarkeitsservice, Büroservice, virtuelles Vorzimmer

Telefonische Erreichbarkeit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um gute Geschäfte zu machen. Die Art und Weise, wie Ihre Kunden am Telefon empfangen werden, bestimmt wesentlich in welchem Grundton sich die Zusammenarbeit weiter entwickeln...
Gierkezeile 12

Ellen Uloth

Timeliness

Sehr professioneller Service. Durch die gute Zusammenarbeit und Kommunikation wirkt das Erscheinungsbild zum Kunden als "ein Unternehmen".
Wir haben ein sehr freundschaftliches Arbeitsverhältnis, was die gemeinschaftliche Arbeit und gegenseitige Unterstützung unkompliziert und einfach macht, sowie den professionellen Arbeitsablauf und den Umgang mit unseren Kunden sogar unterstützt.
Die Leistungen, die wir in Anspruch nehmen, bewerten wir mit "Stimme zu"!
04/23/2018
Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was will man mehr! Danke für die gute Zusammenarbeit.
04/21/2018
Stets freundlich und kompetent, absolute Kundenorientierung, gutes Preis Leistungsverhältnis.
04/20/2018
Für mich sind die flexible persönliche Betreuung, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Telefon der entscheidende Faktor für die Zusammenarbeit.
03/22/2018
Ein tolles Team auf das Verlass ist.
03/20/2018
Seit vielen Jahren nutze ich bei Abwesenheit den Telefonservice von smile und habe durchweg positive Erfahrungen, weil es meine Kunden sehr schätzen mit einem Menschen zu sprechen und nicht nur einem Anrufbeantworter. Die nette und kompetente art der Mitarbeiter schafft Vertrauen.
03/19/2018
Die individuelle Betreuung durch dedizierte Ansprechpartner - unabhängig vom Projektvolumen - und die unaufdringliche Pflege und Entwicklung der Geschäftsbeziehung runden das insgesamt professionelle Auftreten der SMILE ab. Die Leistungserbringung ist einwandfrei - und bei Problemen oder Fragen wird unmittelbar, proaktiv und transparent kommuniziert.

Sebastian Hinckel, Founding Partner, LEMONSGATE
03/01/2018
Als selbstständige Unternehmensberaterin achten meine Geschäftspartner besonders auf eine persönliche Ansprache, Freundlichkeit und Professionalität im Telefonkontakt. Und sie erwarten die zuverlässige Weitergabe relevanter Informationen. Meine Kunden sind von "meinem" Telefonteam begeistert. Ich auch.
02/14/2018
Bisher habe ich smile nur als Sekretariats-Service einer befreundeten Unternehmerin kennen gelernt. Ich war jedes Mal begeistert von "ihrer" Sekretärin/Assistentin, die meinen Anruf in Ihrem Büro so extrem freundlich und fröhlich entgegen genommen hat und mich dann an meine Bekannte weiterleitete. Erst als ich sie auf ihre tolle Mitarbeiterin angesprochen hatte, hat sie mir erzählt, dass sie mit smile zusammen arbeitet und meist gar nicht im Büro war, sondern im Homeoffice und meine Anrufe von smile an sie durchgeleitet wurden. Wirklich extrem professionell.
Aus diesen so guten Erfahrungen heraus werde auch ich nächsten Monat die Zusammenarbeit mit smile beginnen und freue mich schon sehr, dass meine Kunden und potentiellen Kunden so freundlich behandelt werden. Dafür zahle ich auch gern ein wenig mehr als ggf. bei anderen Services, bei denen man als "kleinerer" Unternehmer nur einer unter vielen ist.
02/09/2018
tolles team, echte menschen, freundlich und professionell. seit über fast fünf jahren vertraue ich auf smile!
02/02/2018
Seid 2016 wird unser Office durch Smile Unterstützt. Die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter werden nicht Unterbrochen. Unsere Kunden werden abgeholt, Sie haben keine lange Wartezeiten am Telefon. Durch das freundliche Erfahrene Personal der Smile GbR, kann ich meine Weiterbildungen oder auch kleine Auszeiten genießen. Meine Kunden werden hervorragen betreut. Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. AQUA Diagnostik DAS ORIGINAL e.K. , Kerstin Karpf
01/26/2018
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Wir haben ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
Aufrund von Umstrukturierungen und Personaländerungen, machen wir derzeit eine kleine Pause mit Smile!
Wir werden aber jederzeit nochmals zu smile gehen, denn wir sind hier total gut aufgehoben!
03/20/2017
Ich habe ein sehr gutes Gefühl in der Zusammenarbeit mit Smile!
10/30/2015
Die Betreuung ist individuell und das ist sehr gut. Die Zusammenarbeit funktioniert gut, z.B. Info meinerseits, dass ich beim Seminar bin und erst später zurückrufen kann usw.

Mit Euch im "Hintergrund" ist es für mich eine ordentliche Arbeitserleichterung. Danke!

Viele Grüße
Ute Jecke
10/28/2015
Alle Mitarbeiter bei smile sind stets und immer ausgesucht höflich. Meine Kunden sprechen mich oft auf "meine" freundlichen Mitarbeiter an. Die interne Kommunikation läuft reibungslos und unmittelbar per Handy, e-mail oder sms. So verpasse ich nichts, wenn das Büro wegen Außenterminen mal nicht besetzt ist und kann jederzeit ohne viel Aufwand kurzfristig reagieren.
10/27/2015
Passt. Voll nette Mitarbeiter, mit denen könnte man auch mal nen Kaffee trinken gehen :D Sind sehr zufrieden! Weiter so!
10/23/2015
Habe und werde Sie natuürlich gerne an meine Partner weiterempfehlen!!!
10/22/2015
Klasse Service - Smile macht nun ein 3/4 Jahr mein Vorzimmer - das lohnt sich für kleine Firmen ohne Sekretärin sehr. Die Kunden gehen nicht verloren und ich bekomme alle Infos schnellstens aufs E-Mail - prima!
10/21/2015
Da ich ein Telefonmuffel bin, benieße ich es sehr, dass mir diese Arbeit abgenommen wird.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass ich viele Telefonanrufe verpasst habe und deshalb ist mein Terminkalender jetzt voller.
10/21/2015
Perfektes Timing bei Kundenanfragen, schnelle Reaktionszeiten und Weiterleitungen. Kunden, die bei mir anrufen, werden von den Smilies sehr gut betreut und informiert. Ich bekomme hier ausschließlich positive und sogar nette Rückmeldungen. Danke Smilies.......

02/17/2018

Your message to smile! GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2015  |  Last update: 09/12/2018   |  Report profile