Tuning, Folie, Fahrwerk, Felgen, Recaro, X-Pel

SN-Exclusive
Wir veredeln Fahrzeuge für Autoliebhaber, die sich durch Einzigartigkeit von der Masse absetzen wollen.
Ergebnis: Leuchtende Augen jedes Mal, wenn die Garage aufgeht.

Im Stauster 12
36088 Hünfeld

SN-Exclusive Team

Saturday CLOSED

Realization
Wir haben unseren R8 V10 Plus von SN mit Xpel Lackschutz beschichten lassen Top Arbeit abegliefert! Christian Wehner, vom SN-Team, hat eine erstklassige Beratung mit uns gemacht. Mega lockere Leute, sehr zu empfehlen. Hier fühlen wir uns wohl, wir kommen wieder. 1***
01/13/2020Anonymously
SN-Exclusive hat mir dabei geholfen meinen wunderschönen C63 AMG, auf ein optisch neues Level zu heben. Er hat die klassische Kombi Folie, Fahrwerk & Felgen bekommen. Das neue Gewand steht ihm unfassbar gut, weshalb ich Sascha und Chris aus dem Team extrem dankbar für ihre erstklassige Beratung bin. Auf SN-Exclusive bin ich gestoßen, weil sie zu den wenigen Tunern in Deutschland gehören, die mir mein gesamtes Vorhaben aus einer Hand realisieren konnten.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und und kann SN guten Gewissens allen Tuning-Begeisterten empfehlen, die Qualität und Service genauso schätzen wie ich.
01/09/2020Anonymously
Mega gemacht! Als ich mir vor einem Jahr meinen GTI mit Performance Paket zugelegt habe, wusste ich, dass ich da nochmal einen draufsetzen will. Durch die Unterstützung vom Team SN ist ein richtiges Einzelstück entstanden! Abwicklung, Design und vor allem Ansprechpartner sind TOP.

Nächstes Jahr stehen noch Recaros auf dem Schirm. Ebenfalls ein gute Adresse dafür!
12/30/2019Anonymously

Your message to SN-Exclusive

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/23/2019  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Motor vehicle services
Fave Car Rental & Service GmbH
Estimoto