Souza Seethaler

NLP-Trainings, systemisches und wingwave® Coaching, Holistische Astrologie, NLR®

Souza Seethaler
Ich bin Verhaltens- und Persönlichkeitstrainerin, systemischer Coach, wingwave® Coach, NLR®-Resilienz-Trainerin und Astrologin (Holistische Astrologie) und arbeite seit über 25 Jahren u.a. in meinem Institut für Angewandtes NLP.
Jahrelange...
Institut für Angewandtes NLP

An der Königseeache 7
5081 Anif
Österreich

Rahmenbedingungen
Die jahrelange Erfahrung und die vielschichtige ganzheitliche Ausbildung von Souza ermöglicht mir alle relevanten Themen anszusprechen und die aktuell beste Lösung zu finden. Ich kann Coachings und Seminare bei Souza von Herzen weiterempfehlen.
Maria Höpflinger, Aktive Gesundheitsvorsorge & Cellagonvertrieb
20.03.2017Geschäftskunde
Souza hat mir Dinge aufgezeigt, die so wertvoll sind und mich viele Schritte weitergebracht haben.
11.03.2017Privatkunde
Frau Seethaler ist sehr einfühlsam und verständnisvoll in ihren Beratungen. Ihr breit gefächertes KnowHow führte im Astro-Coaching zu vielen Aha-Erlebnissen .
Sie bietet regelmäßig sehr kurzweilige und abwechslungsreiche Workshops mit Vortragsteil und praktischen Übungen zum jeweiligen Thema an. Daraus konnte ich mir viel für den Alltag mitnehmen und besser zu verstehen warum ich wie ticke.
Eine schöne Bereicherung fürs Leben - auch wenn man (so wie ich) nichts von Astrologie versteht ...
10.03.2017Privatkunde
Frau Seethaler hat sehr viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen für jede einzelne Person, ich habe nur Positive Erfahrung machen dürfen Privat und für meine Firma.
Ich kann Frau Seethaler nur bestens empfehlen
10.03.2017Geschäftskunde
Ich bin immer wieder dankbar für die absolut umsetzbare Lebenshilfe!
10.03.2017Privatkunde
Der Ressourcen-Mix aus Astrologie, Kommunikation auf NLP-Basis, diversen anderen Methoden sowie die langjährige Erfahrung von Souza machen die Beratung zu einem interessanten, aufschlussreichen und Erfolg bringenden Erlebnis - Danke!
10.03.2017Privatkunde
Wäre Souza von mir nicht so weit weg, wäre ich öfter bei ihr!
11.12.2015Privatkunde
eine einzigartige frau, die nicht nur ihr "handwerk" beherrscht, sondern auch mit sehr viel empathie u sensibilität versteht denkprozesse in gang zu bringen. wer mehr über sich selbst erfahren u auch warums verstehen möchte, der ist bei ihr genau richtig!
03.12.2015Privatkunde
Ich habe bei Souza Seethaler eine astrologische Beratung in Anspruch genommen in einer persönlichen Krisensituation. Schon als ich die Beratung verließ, fühlte ich mich klarer, weniger als Opfer des Lebens, sondern konnte die Krise als meine Chance sehen. Im Nachhinein betrachtet, die Beratung liegt einige Jahre zurück, war die Beratung bei Frau Seethaler der Schlüssel zur Bewältigung der Krise. Ich hab in der eine Stunde viel über mich und das Leben gelernt.
03.12.2015Privatkunde
Souza ist seit 20 Jahren führend und progressiv an der systematischen Weiterentwicklung des Gesamtsystems Mensch beteiligt und vertritt eine hohe Arbeitsethik. Brillant in Sprache und Sein.
01.12.2015Geschäftskunde
20.03.2017Geschäftskunde
03.12.2015Geschäftskunde
01.12.2015Privatkunde

Ihre Nachricht an Souza Seethaler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.03.2017   |  Profil melden