Souza Seethaler

wingwave® Coaching, systemisches Coaching, Holistische Astrologie, NLP-Trainings

Souza Seethaler
Ich bin Verhaltens- und Persönlichkeitstrainerin, systemischer Coach, wingwave® Coach und Astrologin (Holistische Astrologie) und arbeite seit über 25 Jahren u.a. in meinem Institut für Angewandtes NLP.
Jahrelange Medienpräsenz im ORF (Radio...
Institut für Angewandtes NLP

0043 6246 73620
0043 676 522 68 98
Methodik
Rahmenbedingungen
Wäre Souza von mir nicht so weit weg, wäre ich öfter bei ihr!
11.12.2015Privatkunde
eine einzigartige frau, die nicht nur ihr "handwerk" beherrscht, sondern auch mit sehr viel empathie u sensibilität versteht denkprozesse in gang zu bringen. wer mehr über sich selbst erfahren u auch warums verstehen möchte, der ist bei ihr genau richtig!
03.12.2015Privatkunde
Ich habe bei Souza Seethaler eine astrologische Beratung in Anspruch genommen in einer persönlichen Krisensituation. Schon als ich die Beratung verließ, fühlte ich mich klarer, weniger als Opfer des Lebens, sondern konnte die Krise als meine Chance sehen. Im Nachhinein betrachtet, die Beratung liegt einige Jahre zurück, war die Beratung bei Frau Seethaler der Schlüssel zur Bewältigung der Krise. Ich hab in der eine Stunde viel über mich und das Leben gelernt.
03.12.2015Privatkunde
Souza ist seit 20 Jahren führend und progressiv an der systematischen Weiterentwicklung des Gesamtsystems Mensch beteiligt und vertritt eine hohe Arbeitsethik. Brillant in Sprache und Sein.
01.12.2015Geschäftskunde
03.12.2015Geschäftskunde
01.12.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Weiterbildung
FfF Frauen für Frauen