Psychologische Berater Schwerpunkt PALMTHERAPY

Stefan & Karin Plenk
Frage 1: Wo stehst Du gerade und wo liegt das wahre Problem?
Frage 2: Wo willst Du hin bzw. was ist Dein Ziel?
oder anders ausgedrückt
"Wenn ich keine Angst hätte dann würde ich jetzt sofort...(bitte vervollständigen)!"...

Dr.-Imhof-Str. 6 1/2
83471 Berchtesgaden

Review from 02/22/2024

Karin ist eine unfassbar tolle und liebe Person. Wir hatten tolle Gespräche, habe mich von Sekunde eins sehr wohl gefühlt. Sie hatte definitiv die richtigen Worte und vor allem Mega Verständnis und eine perfekte Problemlösung parat.
Bin sehr dankbar für die Zeit mit dir.
Kann sie nur weiterempfehlen!
02/22/2024Anonymously
Stefan & Karin Plenk Comment from Stefan & Karin Plenk:
Vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen. Es hat mir großes Vergnügen bedeutet, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Und das Ergebnis ist einfach phänomenal 🤗🥰
Ich wurde sehr herzlich empfangen von Karin, und hatte sofort ein sehr gutes Gefühl. Karin weiß was sie macht, und kennt sich sehr gut in den verschiedenen Kriterien der Psyche aus. Mir hat es sehr sehr gut weitergeholfen in Sachen Phobie (mit Schwindel Problemen),Angstattacken, und werde sie auch immer wieder aufsuchen,wenn es wieder ein Problem gibt. Vielen lieben Dank nochmal für alles Karin. Du bist Spitze 👍
01/27/2024Anonymously
Stefan & Karin Plenk Comment from Stefan & Karin Plenk:
Herzlichen Dank liebe Steffi😍.Es ist jedesmal wieder wundervoll zu sehen, was passiert, wenn wir uns entscheiden, etwas in unserem Leben zu verändern und Hilfe zuzulassen. Es ist mir eine Ehre!
Karin ist eine wahnsinnig liebenswerte Person und konnte mich in meinem ein riesen Stück weiter bringen.

Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle🥰
05/10/2023Anonymously
Der Prozess mit Karin war sehr intensiv und ich war überrascht, wie viel wir in relativ kurzer Zeit bearbeiten konnten. Es durfte vieles an die Oberfläche kommen und aufgelöst werden. Durch Karins einfühlsame und gleichzeitig humorvolle Art, konnte ich mich gut öffnen und fallen lassen. Vielen lieben Dank!
01/03/2023Anonymously
Stefan & Karin Plenk Comment from Stefan & Karin Plenk:
Liebe Daniela, herzlichen Dank für deine Bewertung. Ja meine Kundinnen liegen mir wirklich am Herzen und Leichtigkeit und Liebe ist das Fundament von allem. Ganz liebe Grüße 🫶 Karin
Wenn du den Leben und deine langjährigen Freunde nicht mehr verstehst, dann gibt es nur Karin und Stefan, die dir helfen können. Vielen Dank euch beiden!
09/05/2020Anonymously
Stefan & Karin Plenk Comment from Stefan & Karin Plenk:
Die beiden Leitplanken im Leben wenn’s mal nicht so gradlinig geht: auf der einen Seite die Liebe und auf der anderen Seite die Leichtigkeit.
Danke für die Bewertung
Liebe Karin, herzlichen Dank für die intensive & wertvolle Session! Ich habe viel (über mich) gelernt. Liebe Grüße, Gerd
02/26/2020Anonymously
Ich war sehr skeptisch und am Ende mehr als überrascht, wie Karin und Stefan mir geholfen haben bei einem meiner Themen. Ich bin zutiefst dankbar, und kann die beiden von ganzem Herzen weiter empfehlen. Danke euch zwei ❤️❤️
01/06/2018Anonymously
Ich hatte eine 2,5 Stunden Session mit Karin die es in sich hatte. Ich war plötzlich in die Vergangenheit versetzt und hatte mit liebevoller und sehr intuitiver Anleitung von Karin die Möglichkeit, sehr viel alten Kram zu heilen und zu meinem Gunsten zu legen.

Karin hat exakt die richtigen Fragen gestellt, Fragen die Transformieren und verändern. Nach der Sitzung war ich fix und alle. Ich habe geweint und nicht geschlafen. An diesem Wochenende war ich auf einem Seminar mit vielen Menschen und musste am nächsten Morgen wieder raus und konnte die Veränderung direkt spüren.

Der Unterschied war beachtlich. Ich fühlte mich größer, heller und klarer. Ich habe in dieser Arbeit mit Karin etwas gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Ich bin so froh, dass ich Karin traf. Sie war ein ganz großes und wichtiges Puzzelstück auf meinem Weg in die persönliche Freiheit und sie hat mich mit dieser Session, meinem Traum ein ganzes Stück näher gebracht. Und wer will nicht frei sein?

Danke dafür! Ich kann Karin aus vollster Überzeugung und reinstem Herzen weiterempfehlen und ich beglückwünsche jeden, der in den Genuss ihrer Gaben kommt.

Herzlichen Gruss
Anna Koppers
12/12/2017Anonymously
Ich habe seit ein paar Jahren ein Problem mit chronisch, verstopfter Nase. Die Ärzte haben gemeint trockene Nasenschleimhäute - in einem gewissen alter muss man damit leben. Vor 4 Wochen hat mich Karin "unter ihre Finger" genommen resp. mich mit der Palmtherapie behandelt. Heute geht es mir sehr viel besser und meine Nase schickaniert mich weniger und weniger. Liebe Karin ich danke dir von Herzen dafür.
12/11/2017Anonymously
Stefan und Karin haben mein Leben verändert, beide haben mir gezeigt, dass man im Leben das Glück vor sich hat mann muss es nur ergreifen! Daher klare Empfehlung! Worauf wartet ihr noch?
07/26/2017Anonymously

Your message to Stefan & Karin Plenk

* All reviews and experiences about Stefan & Karin Plenk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
CHANGE|AHEAD zielgerichtetes Coaching
Hermann Schlei