InnerChi Profi Coaches; Menschenspezialisten; Umdenktrainer; PersonalCoaches

Stefan & Karin Plenk
Frage 1: Wo stehst Du gerade und wo liegt das wahre Problem?
Frage 2: Wo willst Du hin bzw. was ist Dein Ziel?
oder anders ausgedrückt
"Wenn ich keine Angst hätte dann würde ich jetzt sofort...(bitte vervollständigen)!"...
Königsseer Str. 3
83471 Berchtesgaden

Sustainability

Stefan und Karin haben mein Leben verändert, beide haben mir gezeigt, dass man im Leben das Glück vor sich hat mann muss es nur ergreifen! Daher klare Empfehlung! Worauf wartet ihr noch?
07/26/2017
Ehrliche Aufmerksamkeit.
Die Zusammenarbeit ändert in jedem Fall den Blickwinkel ins positive!
07/03/2017
Stefan & Karin Plenk Comment from Stefan & Karin Plenk:
Aufwand verstehen wir! Es gibt nicht viele Menschen die sich stundenlang im Ferienverkehr ins Auto setzen um mehrere hundert Kilometer anzureisen. Wir freuen uns auf das nächste mal. Danke dass Dir die Durchführung und Beratung gefallen und gut getan hat. LG Karin und Stefan
Es ist eine der besten Erfahrungen, die man machen kann, wenn man sich den beiden anvertraut... In jeder Hinsicht einfach sehr empfehlenswert.
06/30/2017
Individuelle Beratung mit hoher Wertschätzung und Freundlichkeit und Herzlichkeit, die eine nachhaltige Wirkung hat.
06/30/2017
Hallo Karin, Mir geht es wieder besser! Dank PALMTHERAPY Stell dir vor das Thema alleine bzw ich bin allein ist kein Thema mehr! Kann endlich alleine sein ohne Zustände zu bekommen! Komme mir vor wie ein neuer Mensch! Wahnsinn! Es hat sich doch einiges verändert! Müsste dir das jetzt unbedingt schreiben weil es so ein Wahnsinn ist und ich einfach glücklicher bin! Ich hoffe dass du mich wann auch immer der Bedarf besteht du mich weiter behandelst - du bist die perfekte Ergänzung wenn man schon mit einem Psychologen viel aufgearbeitet hat, da du dann wieder für den Aufbau und das Seelenheil des Menschen die Stütze bist! Bitte bitte mach weiter so - das Ergebnis ist unglaublich! Vielen vielen Dank! 😍💋😘
01/30/2017

Your message to Stefan & Karin Plenk

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 07/27/2017   |  Report profile