Mindalistin | NLP Coach | Midlife Change | Potentialentfaltung | Inner Peace

Stefanie Sändig
Vielleicht ist es vielleicht viel leichter...

Mein Anliegen ist es, dich zu unterstützen, genauso zu leben, wie es deinem Kern und deinen Leidenschaften entspricht. Coaching ist für mich ein Prozess des gemeinsamen Forschens und Veränderns,...
Ebelingstraße 14a

Monday CLOSED
Stefanie Sändig ist ein Coach, der mit viel Liebe, Leidenschaft und Empathie für jedes Problem eine Lösung findet. Ich habe es ihr wahrlich nicht einfach gemacht, aber ihr Repertoire an Löungsvorschlägen scheint unerschöpflich. Sie stellt immer die richtigen Fragen und zaubert aus ihrem Coachingkoffer genau die passenden Vorschläge. Frau Sändig ist und war mir eine hilfreiche Begleiterin auf meinem Weg, mich zu verändern und möchte Ihre Unterstützung nicht mehr missen. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
02/14/2017
Frau Sändig versteht es mit Ihrer persönlichen und fachlichen Art den Dingen auf den Grund zu gehen, ohne jemals Ihren flexiblen Blick für die Notwendigkeiten des Augenblickes zu verlieren. Das Klima ist stets von großer Wertschätzung und Lösungsorientierung geprägt. Ich würde und werde sie guten gewissens weiterempfehlen.
01/26/2017
Nach einem Coaching bei Stefanie schwebt man bzw. frau definitiv in anderen Phären ;-) Sie hat eine einzigartige Art, dass sie dazu anregt, die Dinge mal sozusagen "von ganz oben" zu betrachten. Ich fühle mich praktisch erleuchtet nach den Coachings. Durch sie komme ich auch mal auf ganz verrückte Ideen, an die ich vorher niemals gedacht hätte. Außerdem ist sie sehr einfühlsam und das macht das Coaching mit ihr total angenehem.
01/23/2017
Frau Stefanie Sändig ist ein versierter Coach mit Herz und Verstand. Ihre besondere Gabe besteht darin, in kurzer Zeit das Wesentliche an der zu lösenden Situation festzustellen. Sie hat ein unglaubliches Fachwissen und schöpft aus einem Vorrat langjähriger Erfahrungen, um auch schwierigere Themen zusammen mit ihren Klienten zu einer wohltuenden Lösung und einem lohnenswerten Ziel zu gestalten. All das tut sie mit einer besonderen Hingabe, wertschätzender Haltung und in höchstem Maße effektiv, so dass sich jeder sehr gut aufgehoben fühlt! Ich kann Stefanie Sändig uneingeschränkt empfehlen, wenn es darum geht, eine anscheinend aussichtlose Situation so zu wandeln, dass der Blick für die vorhandenen Möglichkeiten wieder offen ist, um wieder handlungsfähig zu sein . Mir hat sie sehr geholfen und ich werde wiederkommen!
01/22/2017
gut intuition...
01/22/2017
01/30/2017

Your message to Stefanie Sändig

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2017  |  Last update: 02/14/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Soziale Effekte UG & Co. KG
JKT Besser Verkaufen