Steinbrecher Consulting

Human Design

Kontaktdaten

Kontaktdaten

Steinbrecher Consulting
Obere Marktstraße 29
92318 Neumarkt i.d. Oberpfalz
Deutschland
Anfahrt

Ansprechpartner
Melanie Steinbrecher

100%
Empfehlungen
auf ProvenExpert.com
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Kundenservice
Sehr Gut (5,00)
Aufwand / Nutzen
Sehr Gut (4,89)
Top-Kompetenzen

Handlungsempfehlungen

5,00 von 5
1 Bewertungen

Problemverständnis

5,00 von 5
1 Bewertungen

Situationsanalyse

4,00 von 5
1 Bewertungen

9 Bewertungen auf ProvenExpert.com

4,90 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe Impulse und schließlich positive Veränderungen erfahren. Neue Wege eröffneten sich mir. Lieber Herr Steinbrecher, Danke, danke, danke.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
10.05.2022V.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles super, sehr gut die Produkte
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
23.01.2022E.
4,40 von 5
Gut
Empfehlung
Melanie ist ein sehr empathischer Mensch, mit hohen Einführungsvermögen und "Gespür" für das Gegenüber. Ich durfte Sie im Rahmen einer NLP Ausbildung kennen und dabei sehr schätzen lernen. Sie ist mit Herzblut bei der Arbeit, hat sich viel fachliches und methodisches Know-How erarbeitet und stellt das Wohl und persönliche Ziel des Kunden ganz nach vorne. Wer auch immer ihr vertraut ist in guten Händen und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Ihnen Alles Gute und viel Erfolg bei Ihrem Coaching! Ihr Andreas Ullmann
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
23.03.2021Andreas U.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich schätze Melanie als einfühlsamen, kompetenten und zuverlässigen Menschen. Ihr hohes Maß an Spiritualität und Fachkenntnis machen Sie zu einer einzigartigen Mentorin. 5 Sterne - Nur zu empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
18.02.2021Kerstin K.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Melanie Steinbrecher hat mir eine neue Welt eröffnet. Mit ihrer Art zu arbeiten, hat sie mich zu mir selbst geführt und mir damit meine Wünsche und Fähigkeiten verdeutlicht. Ohne sie wäre das vergangene Jahr ein Desaster geworden. Mit ihr wurde es ein Erfolg!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
16.02.2021A.
4,70 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie viele Jahre habe ich mit meiner Lebensstruktur im traditionellen, stagnierenden Familienunternehmen gehadert, innerlich wissend, wenn dies so weiter läuft, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich von der (emotionalen, mentalen) Überforderung, meinen ICH- Verbiegungen und den Ängsten bzw. der Ohnmacht in eine Krankheit rutsche. Ich wünschte mir vergebens, mit meinen Problemen Gehör bei meiner Familie zu finden, da nur im Konsens Änderungen für mich Sinn mach(t)en. Melanie Steinbrecher hat mich durch meine unterdrückten Gefühle geführt und (wenn auch nicht immer sanft) geholfen, Vergangenes los-/ zu zu lassen. Zusammen erarbeiteten wir ein Konzept für neue Herzens-Ziele, die für mich auch Sinn machen. Spannend finde ich, dass Coaching viel mit Spiritualität zu tun hat., denn dort wo Coachingmethoden an Grenzen stoßen, unterstützt Spiritualität, welche ich mittlerweile als Geisteswissenschaft betrachte. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich nicht früher bei Melanie Steinbrecher Hilfe gesucht habe. Herzlichen Dank für ALLES.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
15.02.2021Monika F.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Früher dachte ich, ich wäre spirituell. Doch dann kam ich in eine Sinnkrise und wurde auf Melanie aufmerksam. Sie hat mir geholfen, mein Leben neu zu sortieren, herauszufinden, was meine wirklichen Herzenswünsche sind und mich ins Handeln zu bringen.
Sie hat mir Spiritualität nochmal ganz anders näher gebracht und gezeigt, wie ich sie für mich nutzen kann - beruflich und privat. Mir gehts erheblich besser, mein Leben ist leichter und freudiger, ich kenne den Sinn meines Lebens, meine Herzensziele und vertraue wieder auf mich selbst.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
13.02.2021E.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war 2019 bei Frau Steinbrecher zur Wassermatrix-Behandlung in Bayern. Ich war sehr zufrieden und sie konnte mich so von einem mehrjährigen Leiden befreien. Bei Kosten-Nutzen habe ich nur 4 Sterne gegeben, weil ich eine lange An- & Abreise hatte, was aber nicht Frau Steinbrechers Schuld ist. Sie wurde mir von einem Freund aus Deutschland empfohlen und ich empfehle Frau Steinbrecher uneingeschränkt weiter.
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
11.02.2021Chris T. A.
5,00 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Melanie hat mir in einer schweren Krise sehr gut geholfen. Durch ihre emphatische Art und Kompetenz hat sie mir die Spiritualität in mein Leben gebracht. Vorher war das für mich nur esoterischer Quatsch. Heute bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung . Mein Leben ist um einiges lebenswerter, leichter und entspannter. Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Mentorin an meiner Seite. Danke Melanie das du mein Herz geöffnet hast. Ich kann sie nur wärmsten empfehlen!
Erfahrungsbericht & Bewertung zu:
Steinbrecher Consulting
08.02.2021M.
4 Bewertungen aus
1 anderen Quelle
5,00 von 5
Sehr Gut
5,00 von 5
Sehr Gut
4 Bewertungen auf Google
 
24.01.2022
Jetzt bewerten
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Steinbrecher Consulting

Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte füllen Sie das rot markierte Feld aus.
Ungültige E-Mail-Adresse
* Erforderliche Angaben
Ungültige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinbrecher Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden

Mehr Transparenz und Sicherheit bei der Expertensuche

Authentische Kundenmeinungen
Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Kunden: Die authentifizierten Kundenbewertungen auf ProvenExpert.com helfen Ihnen bei der Wahl eines Dienstleisters oder Unternehmens.
Aussagekräftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Service- und Dienstleistungsqualität in allen Bereichen.
Unabhängige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsätzlich kostenlos, unabhängig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Ihr guter Ruf:
Die beste Werbung der Welt!

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.

Setzen Sie mit ProvenExpert auf die beste Werbung der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.
Bewertungs­richtlinien  |  Qualitätssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH

Steinbrecher Consulting

I will help you to release your inner blocks and fears, so that you can be fulfilled and

Steinbrecher Consulting
12 Reviews i
published (92%)
out of 13 reviews
Contact information

Contact information

Steinbrecher Consulting
Obere Marktstraße 29
92318 Neumarkt i.d. Oberpfalz
Germany
Directions

Contact person
Melanie Steinbrecher

Review from 01/23/2022  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Action recommendations

5.00 out of 5
1 Reviews

Problem comprehension

5.00 out of 5
1 Reviews

Situation analysis

4.00 out of 5
1 Reviews

8 Reviews on ProvenExpert.com

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Everything super, very good the products
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
01/23/2022E.
4.40 out of 5
Good
Recommendation
Melanie is a very empathetic person, with high introductory skills and "feel" for the counterpart. I was allowed to get to know her in the context of an NLP training and learned to appreciate her very much. She puts her heart and soul into her work, has acquired a lot of technical and methodical know-how and puts the well-being and personal goal of the customer first. Whoever trusts her is in good hands and I can only warmly recommend her. All the best and good luck with your coaching! Your Andreas Ullmann
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
03/23/2021Andreas U.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I appreciate Melanie as a sensitive, competent and reliable person. Her high level of spirituality and expertise make her a unique mentor. 5 stars - Only to recommend!
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/18/2021Kerstin K.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Melanie Steinbrecher has opened up a new world for me. With her way of working, she led me to myself and thus clarified my wishes and abilities. Without her, the past year would have been a disaster. With her it became a success!
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/16/2021A.
4.70 out of 5
Excellent
Recommendation
How many years have I struggled with my life structure in the traditional, stagnant family business, knowing inwardly that if this continues, there is a high probability that I will slide from the (emotional, mental) overload, my I-bending and the fears or powerlessness into an illness. I wished in vain to be heard by my family with my problems, because only in consensus changes made (made) sense for me. Melanie Steinbrecher guided me through my suppressed feelings and helped me (although not always gently) to let go of the past. Together we developed a concept for new heart goals that also make sense to me. I find it exciting that coaching has a lot to do with spirituality, because where coaching methods reach their limits, spirituality supports, which I now consider a spiritual science. In retrospect, I wonder why I did not seek help from Melanie Steinbrecher earlier. Thank you very much for EVERYTHING.
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/15/2021Monika F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I used to think I was spiritual. But then I had a crisis of meaning and became aware of Melanie. She helped me to sort out my life anew, to find out what my real heart's desires are and to bring me into action.
She brought me closer to spirituality in a completely different way and showed me how I can use it for myself - professionally and privately. I feel much better, my life is easier and more joyful, I know the meaning of my life, my heart's goals and trust in myself again.
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/13/2021E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
I was with Mrs. Steinbrecher in 2019 for water matrix treatment in Bavaria. I was very satisfied and she was able to free me from several years of suffering. For cost-benefit I only gave 4 stars because I had a long journey there & back, but this is not Mrs. Steinbrecher's fault. She was recommended to me by a friend from Germany and I recommend Mrs. Steinbrecher without reservation.
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/11/2021Chris T. A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Melanie has helped me very well in a serious crisis. Through her emphatic manner and competence, she brought spirituality into my life. Before this was for me only esoteric nonsense. Today I am very grateful for this experience. My life is much more worth living, easier and more relaxed. I am very grateful for such a great mentor at my side. Thank you Melanie for opening my heart. I highly recommend her!
Show original
Customer review & rating for:
Steinbrecher Consulting
02/08/2021M.
4 Reviews from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
4 reviews on Google
 
01/24/2022
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Steinbrecher Consulting

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Steinbrecher Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2021  |  Last update: 01/26/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH