Party & Wedding DJ - Moderation - Eventtechnik

Südheide Events
Geburtstag, Hochzeit, Messeparty, Sportveranstaltung, Firmenevent, Scheunenfete oder Band-Support?
Machen Sie Ihre Feier zu etwas ganz besonderem!

Wir helfen Ihnen dabei. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technik, die auch höchsten...
Heinekenkamp 11
38536 Meinersen

Rick Bufe

Entertainment
Not reviewed

Feel-good factor

Furnishings

Positive atmosphere

Ich kann nur sagen das wir sehr zufrieden waren. Von der Beratung /Kennlerngespräch bis hin zur Feier und auch danach haben wir uns immer sehr gut beraten gefühlt . Die Technik war super und es würde super auf unsere Wünsche eingegangen. Ach die Feier an sich war Klasse. Super Musik und die Stimmung war auch Dank des DJ 's auch sehr gut. Immer wieder gern auch wenn man ja eigentlich nur einmal heiratet, so sieht man sich ja bestimmt auf den nächsten runden Geburtstag wieder.
05/23/2017Private customer
Guter Service, zuverlässig und freundlich. Pünktliche Lieferung.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
05/02/2017Organization
Ich würde südheide events jedem empfehlen, einfach weil der Service stimmt, man kann sich auf den Veranstalter 100% verlassen, er ist immer erreichbar, super Qualität und jeden Cent wert! Deshalb 5 von 5 Sternen! Weiter so!
11/17/2016Private customer
Sehr schöne Ideen, professionell und reibungslos umgesetzt, alles zu einem absolut fairen Preis-kurzum: Alle hatten einen rundum gelungenen Abend! Wir werden Südheide Events definitiv wieder buchen!!
11/17/2016Business customer
Bei unserem Open Air Event , Wiedenrode Open Air, hatten wir eine Erstklassige PA-Anlage.
Wir waren Rund um Zufrieden mit der Leistung.
Jedem der eine Veranstaltung plant egal in welcher Richtung würde ich Südheide Events empfehlen da einfach alles Passt... Beratung , Preis , Leistung , Aufbau einfach alles.

Vielen Dank vom Wi:O:A Team
und vom Veranstalter
WithoutNotes
09/28/2016Organization
DJ Rick hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Danke für alles.

Franziska und Björn Hamann
09/06/2016Private customer
Super Anlagen, kompetentes Team, gute Beratung zur Ausführung eines Wvents
08/31/2016Private customer
als Fotografin arbeite ich gerne auch mal mit diversen Ambiente-Effekten. Dazu ist Südheide Events ein verlässlicher Partner. Egal ob Nebelmaschine, das besondere Licht für ein Studioshooting oder eine stimmungsvolle Beleuchtung für den Garten, auf die Beratung und Ausführung von Rick kann ich mich verlassen.
Vielen DAnk und immer wieder gerne.
Tina von www.smilefotografie.jimdo.de
08/23/2016Private customer
Die Beratung vorab ist sehr kompetent, individuell und persönlich. Auch der Aufbau der Technik wird individuell und nach Wünschen gestaltet. Sound und Licht waren absolut super und vor allem die Lichttechnik begeistert mit ihrer Hochwertigkeit.
08/03/2016Private customer
Sehr professioneller Service in der Veranstaltungstechnik, auf welchen ich auch in Zukunft sehr sehr gerne zurück komme! Weiter so!
08/03/2016Business customer
08/24/2016Private customer
08/04/2016Business customer

11/23/2016

Your message to Südheide Events

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/02/2016  |  Last update: 05/26/2017   |  Report profile