Party & Wedding DJ - Moderation - Eventtechnik

Veröffentlicht:
Geburtstag, Hochzeit, Messeparty, Sportveranstaltung, Firmenevent, Scheunenfete oder Band-Support?
Machen Sie Ihre Feier zu etwas ganz besonderem!

Wir helfen Ihnen dabei. Mit langjähriger Erfahrung und modernster Technik, die auch höchsten...
Rick Bufe

Ausführung
Atmosphäre

Publikumserfolg

Erlebniswert

Ich würde südheide events jedem empfehlen, einfach weil der Service stimmt, man kann sich auf den Veranstalter 100% verlassen, er ist immer erreichbar, super Qualität und jeden Cent wert! Deshalb 5 von 5 Sternen! Weiter so!
17.11.2016Privatkunde
Bei unserem Open Air Event , Wiedenrode Open Air, hatten wir eine Erstklassige PA-Anlage.
Wir waren Rund um Zufrieden mit der Leistung.
Jedem der eine Veranstaltung plant egal in welcher Richtung würde ich Südheide Events empfehlen da einfach alles Passt... Beratung , Preis , Leistung , Aufbau einfach alles.

Vielen Dank vom Wi:O:A Team
und vom Veranstalter
WithoutNotes
28.09.2016Organisation / Verein
DJ Rick hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Danke für alles.

Franziska und Björn Hamann
06.09.2016Privatkunde
Gut
Super Anlagen, kompetentes Team, gute Beratung zur Ausführung eines Wvents
31.08.2016Privatkunde
als Fotografin arbeite ich gerne auch mal mit diversen Ambiente-Effekten. Dazu ist Südheide Events ein verlässlicher Partner. Egal ob Nebelmaschine, das besondere Licht für ein Studioshooting oder eine stimmungsvolle Beleuchtung für den Garten, auf die Beratung und Ausführung von Rick kann ich mich verlassen.
Vielen DAnk und immer wieder gerne.
Tina von www.smilefotografie.jimdo.de
23.08.2016Privatkunde
Die Beratung vorab ist sehr kompetent, individuell und persönlich. Auch der Aufbau der Technik wird individuell und nach Wünschen gestaltet. Sound und Licht waren absolut super und vor allem die Lichttechnik begeistert mit ihrer Hochwertigkeit.
03.08.2016Privatkunde
Sehr professioneller Service in der Veranstaltungstechnik, auf welchen ich auch in Zukunft sehr sehr gerne zurück komme! Weiter so!
03.08.2016Geschäftskunde
22.09.2016Organisation / Verein
29.08.2016Privatkunde
24.08.2016Privatkunde
04.08.2016Geschäftskunde

23.11.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden