NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

DJ // Fotograf // PhotoBooth // Sun Fun Disco Lübeck // Schleswig-Holstein

Sun & Fun Disco Lübeck
Andreas Ewert zählt zu den bekannteren DJs in Schleswig-Holstein.

Events, ob groß oder klein, Mottoparties, Clubsessions und vieles mehr unterstreichen seine Vielseitigkeit und sein Know-how.

Igelweg 1
23623  Ahrensbök

Andreas Ewert

Wednesday 04:00 pm-06:00 pm

Review from 09/10/2020
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Wir sind sogar sehr zufrieden 😁..... wir haben uns das Ja-Wort am 20.02.2020 geben und in der Kirche in Travemünde am 21.02....... danke das du uns begleitet hast es war einfach nur fantastisch..... auch das After Wedding Shooting was wir wg. Corona im Juli nachgeholt haben.... es ist wirklich klasse mit dir zusammen zu arbeiten !!!! 👍

Nur zu empfehlen....

Liebe Grüße Leif & Catharina
09/10/2020Anonymously
Wir hatten an unserem schönsten Tag im Leben den lieben Andreas als DJ und Entertainer gebucht. All unsere Wünsche wurden zu 100 Prozent erfüllt. Es war die beste Entscheidung ihn zu buchen. Tolle Lichteffekte, schöner Sound, cooler Entertainer. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung war sehr schön und angenehm. Alle Besonderheiten können individuell abgestimmt werden so daß alles im Ablauf mit drin ist und nichts vergessen wird. Selbst wenn das Feuerwerk eigenwillig früher los geht schwenkt Andreas sofort und spontan in die richtige Stimmung. Ganz große Klasse und immer wieder gerne. 👍😊
03/04/2020Anonymously
Wir hatten für den Abend Andreas gebucht gehabt. Wir und die Gäste waren super zufrieden. Er sorgte zur jeder Zeit für gute Stimmung. Ist auf die Musikwünsche der Gäste immer eingegangen/abwechslungsreich. Das sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer sehr gut besetzt war. Wir würden ihn immer wieder für eine Veranstaltung buchen. Zudem hat er noch wünderschöne Fotos von uns gemacht. Wir waren echt begeistert von dem Abend und seiner Arbeit als DJ und Fotograf.

Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe Grüße vom Brautpaar
Angi&Paddy
10/13/2019Anonymously
Andreas hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir sind mehr als zufrieden mit seiner Leistung! Es gab zu keinem Zeitpunkt eine leere Tanzfläche. Das lag natürlich auch an unseren Gästen, aber nicht zuletzt an der top abgestimmten und jederzeit aufeinander passenden Musik. Zudem wurden Absprachen zeitgerecht eingehalten und all unsere Wünsche respektiert. Andreas ist kein "verkannter selbstdarstellender Künstler", wie man es doch schon häufiger auf Veranstaltungen gesehen hat, sondern durchgängig professionell und stets dem Wohl der Gäste besonnen. Kurzum: wir wollten Spaß, er ebenfalls und den hatten wir! Vielen Dank!!
09/30/2019Anonymously
Nachdem uns der DJ kurzfristig abgesprungen ist waren wir sehr froh und dankbar, dass Andreas den Job übernehmen konnte. Bei einem sehr sympathischen Vorgespräch konnten wir schonmal unsere Wünsche besprechen.
Am Tag der Hochzeit hat Andreas dann auch noch unsere Fotos gemacht. Dies ist ein sehr schönes Ergebnis geworden. Wir danken dir Andreas hiermit nochmals für deinen Einsatz. Wir hatten einen ganz wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Stefan und Telse
09/18/2019Anonymously
Lieber Andreas,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Du hast stark dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast dir mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt. Du hast eine tolle Stimmung verbreitet und bist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Es kam zu 100% positives Feedback zurück. Wir können Dich einfach nur weiter empfehlen!

Viele Grüße
09/15/2019Anonymously
Wir hatten Andreas als Fullservice auf unserer Hochzeit. Fotobox, Dj sowie Fotograf. Können alles nur weiterempfehlen. Sehr schönes Arbeiten mit Andreas und sein Team. 1 Plus mit Sternchen. Bestes Fest ever!
09/09/2019Anonymously
03/06/2020Anonymously
07/13/2019Anonymously
06/28/2019Anonymously

Your message to Sun & Fun Disco Lübeck

* All reviews and experiences about Sun & Fun Disco Lübeck are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2019  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
STANNO-Fussballschule