DJ // Fotograf // PhotoBooth // Sun Fun Disco Lübeck // Schleswig-Holstein

Sun & Fun Disco Lübeck
Andreas Ewert zählt zu den bekannteren DJs in Schleswig-Holstein.

Events, ob groß oder klein, Mottoparties, Clubsessions und vieles mehr unterstreichen seine Vielseitigkeit und sein Know-how.
Igelweg 1
23623 Ahrensbök

Andreas Ewert

Monday 04:00 pm-06:00 pm
Wir hatten für den Abend Andreas gebucht gehabt. Wir und die Gäste waren super zufrieden. Er sorgte zur jeder Zeit für gute Stimmung. Ist auf die Musikwünsche der Gäste immer eingegangen/abwechslungsreich. Das sorgte dafür, dass die Tanzfläche immer sehr gut besetzt war. Wir würden ihn immer wieder für eine Veranstaltung buchen. Zudem hat er noch wünderschöne Fotos von uns gemacht. Wir waren echt begeistert von dem Abend und seiner Arbeit als DJ und Fotograf.

Vielen Dank nochmal dafür.

Liebe Grüße vom Brautpaar
Angi&Paddy
10/13/2019Anonymously
Andreas hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und wir sind mehr als zufrieden mit seiner Leistung! Es gab zu keinem Zeitpunkt eine leere Tanzfläche. Das lag natürlich auch an unseren Gästen, aber nicht zuletzt an der top abgestimmten und jederzeit aufeinander passenden Musik. Zudem wurden Absprachen zeitgerecht eingehalten und all unsere Wünsche respektiert. Andreas ist kein "verkannter selbstdarstellender Künstler", wie man es doch schon häufiger auf Veranstaltungen gesehen hat, sondern durchgängig professionell und stets dem Wohl der Gäste besonnen. Kurzum: wir wollten Spaß, er ebenfalls und den hatten wir! Vielen Dank!!
09/30/2019P.
Nachdem uns der DJ kurzfristig abgesprungen ist waren wir sehr froh und dankbar, dass Andreas den Job übernehmen konnte. Bei einem sehr sympathischen Vorgespräch konnten wir schonmal unsere Wünsche besprechen.
Am Tag der Hochzeit hat Andreas dann auch noch unsere Fotos gemacht. Dies ist ein sehr schönes Ergebnis geworden. Wir danken dir Andreas hiermit nochmals für deinen Einsatz. Wir hatten einen ganz wundervollen Tag.
Liebe Grüße
Stefan und Telse
09/18/2019Familie L.
Lieber Andreas,
auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit. Du hast stark dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen und hast dir mit uns bei unseren Vorgesprächen einen genauen Plan erstellt. Du hast eine tolle Stimmung verbreitet und bist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Es kam zu 100% positives Feedback zurück. Wir können Dich einfach nur weiter empfehlen!

Viele Grüße
09/15/2019David & S.
Wir hatten Andreas als Fullservice auf unserer Hochzeit. Fotobox, Dj sowie Fotograf. Können alles nur weiterempfehlen. Sehr schönes Arbeiten mit Andreas und sein Team. 1 Plus mit Sternchen. Bestes Fest ever!
09/09/2019Anonymously
Wir haben Andreas als Fotograf für unsere Rockabilly Motto Hochzeit gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Hochzeit und auch danach war alles super. Die Fotos sind einfach fantastisch geworden.
06/14/2019Anonymously
Lieber Andreas,
unsere Veranstaltung ist zwar schon eine weile her, war aber super, top Stimmung.
Rundum sehr empfehlenswert, von der Planung bis zur Durchführung sympathisch und professionell.
Auf Empfehlung sind wir auf Dich aufmerksam geworden und würden Dich jederzeit wieder buchen (bereits geschehen) und Dich gerne weiterempfehlen.
Wir sagen, vielen herzlichen Dank, auch im Namen der gesamten Partygesellschaft, für diesen gelungenen Abend.
Beste Grüße und bis sehr bald!
03/27/2019Anonymously
07/13/2019Anonymously
06/28/2019Anonymously
03/21/2019Anonymously

07/08/2019

06/14/2019
Callback request

Your message to Sun & Fun Disco Lübeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2019  |  Last update: 10/13/2019   |  Report profile