Coaching, Frauenseminare, Vorträge, Persönlichkeitsentwicklung,Beziehungen,

Tanja Bakry - SeBa GmbH
Selbstwirksamkeit, Selbstvertrauen, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Selbstbestimmung, Lebensfreude, Gelassenheit, Mut und persönliches Glück und Erfolg- nur ein kleiner Auszug der Aspekte, die sich viele Frauen in ihrem Leben wünschen. Die Frage ist...
Westerndorfer Straße 2
83112 Frasdorf

Tanja Bakry

Das Zusammenspiel zwischen praktischen Übungen und theoretischen Erklärungen. Einfühlsamkeit und Klarheit, sowie die Vielseitigkeit des Programms an den Tagen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank
01/15/2018Private customer
Für mich ist die persönliche, warme, verständnisvolle und lebensfrohe Atmospäre eine wunderbare
Umgebung, um mich mutig und offen meinen Schwierigkeiten und Ängsten zu stellen.
Mit vielen sehr kompetenten und lebensnahen Impulsen und Anregungen habe ich sehr viel mit nach Hause genommen und konnte bereits einiges im Alltag umsetzen. Vielen Dank dafür und ganz besonders für die große Herzenswärme und das offene vorgelebte Beispiel. Fast täglich erinnere ich mich an einzelne Sätze und auch an das gemeinsame Lachen!!:-)
12/06/2017Private customer
Wir waren beim Kommunikations Seminar letztes Jahr und ich dieses Jahr habe ich bei Tanja ein Frauen Seminar gemacht. Beim Einzelcoaching war ich auch schon. Beide Seminare waren super organisiert und man hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Tanja hat ein tolles Einfühlungsvermögen und gestaltet die Seminare sehr abwechslungsreich und man hat neben der „Arbeit“ auch sehr viel Spaß!!
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen !;-)
11/27/2017Private customer
„Das Seminar hätte ich schon viel früher machen sollen“.
Diese Worte kann ich nun benutzen, nachdem ich das Seminar besucht habe.
Doch ich nahm mich einfach nie wichtig genug, um solch ein Seminar zu besuchen.
Doch dann kam der Tag, als ich mich entschloss, mich anzumelden.
Dieses Seminar bewirkte wahrlich eine Veränderung in meinem leben!!!!!!!!!!!
3 Tage Auszeit nur mit mir, drei Tage beschäftigte ich mich nur mit mir selbst.
Tanja führte diese Seminartage mit einem Fachwissen durch, wo ich den Hut vor Ihr nehme.
Ich habe noch nie so viel für mich lernen dürfen, wie in diesen 3 Tagen.
Tanja ist auf Ihrem Gebiet spitzenklasse, einfach wunderbar.
Ganz lieben Dank für diese drei unvergessenen Tage, welche mein Leben neu ausgerichtet haben.
11/26/2017Private customer
Es war ein tolles Seminar, das für mich genau zur rechten Zeit kam. Ich wurde mir klar darüber, wie es beruflich weitergehen soll. Es bestärkte mich darin meiner eigenen Intuition zu trauen und meine Wünsche ernst zu nehmen. Und nicht zuletzt habe ich sehr nette Frauen kennengelernt. Vielen Dank Tanja.
11/25/2017Private customer
Dass ich auf Tanja aufmerksam wurde, dafür bin ich bis heute dankbar. Die Denkanstöße, die sie mir 2013 mit auf meinen Weg gegeben hat, begleiten mich bis heute. Durch ihre Seminare fühle ich mich selbstBEWUSSTER und nehme mein Leben seitdem ganz anders wahr. Ihre professionelle Herangehensweise und ihre emphatische Art sind eine echte Bereicherung. Ich möchte sagen: Tanja Bakry hat mir gezeigt, dass das Leben bunter wird, wenn man am Grau vorbeischaut!
11/25/2017Private customer
Ich habe genau die Punkte gefunden, an denen ich mich noch etwas abarbeiten muss und will. Tanja und die Beziehungen in und mit der Gruppe war dabei eine wichtige Basis und sehr sehr hilfreich. Es macht einfach Spaß das Seminar mit anderen Frauen zusammen durchzuführen, es entstehen gute Beziehung untereinander, aus meiner Sicht mit nichts anderem zu vergleichen, also außergewöhnlich. Letzt- endlich sitzen wir ja alle im gleichen Boot!
Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen! Mir hat es sehr geholfen! Es hat Spaß gemacht! Jederzeit wieder!
Auf alle Fälle, wenn man sich öffnen möchte, findet man zu einem zufriedenerem Leben.
11/23/2017Private customer
Tanja ist eine überaus sympathische und emphatische Seminarleiterin. Nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe unterstützt sie die Teilnehmer mit Rat und Tat.
Danke Tanja
11/23/2017Private customer
Tanja Bakry führte uns anhand von Gesprächen, Grafiken und miteinander arbeiten auf einenguten Weg des Verstehens, Fuehlens und in uns hineinhoerens in und durch das Seminar.Wir erstellten eine Grafik in der die
4 Eckpunkte "Aussen, Körper, Gefühle und Beziehung sind. Anhand dieses Kreises teilten wir diese Eckpunkte
In Körper=Gesundheit, Weiblichkeit, Sexualität, in Gefühle-Sinne, Lebensfreude, Selbstwirksamkeit, in Beziehung=
Eltern, Familie usw., in Aussen=berufl. Erfolg usw. ein. So konnte man besser verstehn, es hat mir viel gebracht , ich wuerde es jederzeit wiederholen und weiterempfehlen.
11/22/2017Private customer

Your message to Tanja Bakry - SeBa GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2017  |  Last update: 12/07/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Mein-Campus.net
Witteck Communications