Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN

Aromamassagen, Mentoring-Programme, Seminare, Workshops, Masterclasses, Retreats

Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN
Als Inner Balance Expertin begleite ich hochsensible Frauen und vor allem Mütter, die Überforderung und Stress in innere Führung und Strahlkraft umwandeln möchten und diese für sich und ihr Umfeld nutzen wollen, privat und beruflich.

Säule 1: Praxis BEWUSST.SEIN
Gesundheit & Wohlbefinden als hochsensible Frau...

Akazienstr. 8
32257 Bünde

Tatjana Buchholz

Websites

Social Media

Review from 04/13/2023
Realization

Tatjana Buchholz hat mich sehr inspiriert meinen Weg zu finden. Mir meiner Gedanken und Gefühle bewusst zu werden, mich selbst zu motivieren und mit neuem Selbstbewusstsein, meiner Weiterentwicklung zu widmen. Niemals wäre ich davon aus gegangen, dass mir ein Coaching so gut hilft. Und dazu noch so locker und leicht wird. Dank der tollen Frage und Hilfestellungen ihrerseits, bin ich schnell meinem gewünschten Ziel näher gekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal und sehr gerne wieder. 🌺
04/13/2023Anonymously
Tatjana hat mit ihrem Gespür mein Thema schnell aufspüren können. Die positive und kompetente Gesprächsführung führte zu einer schnellen und nachhaltigen Lösung. Sie hat mir tolle Instrumente für den weiteren Weg mitgegeben. Ich bin total dankbar und freue mich auch weiterhin auf wertvolle Beiträge und Unterstützung. Vielen Dank.
04/11/2023Anonymously
Ich habe mich bei Tatjana bestens aufgehoben gefühlt, Tatjanas ruhige und gleichzeitig sichere Art hat mir viel Halt gegeben und mir die Möglichkeit, meine Schritte in meinem Tempo zu gehen. Mega Coaching-Session und absolute Herzensempfehlung!
Vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, liebe Tatjana
03/23/2023Anonymously
Ich hatte nach der Behandlung keine Migräne mehr und war sehr entspannt! :-)
02/28/2023Anonymously
Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN Comment from Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN:
Danke für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass die Beschwerden nachgelassen haben.
Good
Tatjanas Beratung war in einer Krise der Anstoß und Wegbereiter sich auf eine Reise zu einem neuen Umgang mit mir selbst, mit Gefühlen und Schwierigkeiten zu begeben, die bis heute weiter geht und auf der sich Vieles bereits verändert hat.
Ihre positive und pragmatische Art ist sehr angenehm und inspirierend.
01/25/2023Anonymously
Wow, Meike - Deine Entwicklung nach nur wenigen Coaching-Sessions ist großartig. Danke für Dein Vertrauen und Deine Rückmeldung hier! Es war ein mutiger Schritt, dass Du dich in unserer Zusammenarbeit Deinen Gefühlen wieder angenähert und somit Dein Herz ein Stück weit geöffnet hast, um Optimismus einzuladen. Bleib dran!
Es war eine tolle Erfahrung! Ich durfte bereits zwei Mal die Massage erleben. Durch die Öle und die angenehmen Berührungen konnte ich richtig gut entspannen. Diese Entspannung hat auch nach der Massage noch weitergewirkt. Ich kann sie sehr empfehlen als besonderes Geschenk oder auch, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Vielen Dank, liebe Tatjana!
01/16/2023Anonymously
Ich habe mich bei Frau Buchholz sehr aufgehoben gefühlt. Sie hatte ein gutes Gespür dafür, was meine Themen sind und hat mit mir achtsam daran gearbeitet. Ich konnte meine Themen lösen und fühle mich nun im Alltag entspannter, ruhiger und befreiter. Vielen Dank für die wundervolle, kompetente Begleitung!
01/13/2023Anonymously
Ich habe einen Gutschein für eine Premium AromaTouch-Chakrenmassage geschenkt bekommen und diese Woche eingelöst! Diese Massage wird als Premium verkauft und sie ist wirklich etwas Besonderes! Selten ging es mir so gut danach! Frau Buchholz versteht wirklich viel von ihrer Arbeit und ich habe mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe gleich wieder gebucht, die Massage macht fast süchtig ... unbedingte Empfehlung!
01/11/2023Anonymously
Liebe Andrea, vielen Dank für das schöne Feedback und die Empfehlung. Bis zum nächsten Mal.
Tatjana Buchholz ist eine sehr achtsame und hochqualifizierte Begleitung als Coach ! Sie weiß genau, was es in welchem Moment braucht, gibt in der nötigen Dosierung Impulse und Hilfen und achtet sehr darauf, die Verantwortung bei mir als Coachee zu lassen - denn ich muss den Weg ja für mich dann umsetzen und gehen! Ich habe durch Frau Buchholz sehr viel gelernt und durch die Unterstützung viele neue Perspektiven gewonnen und somit neue Handlungswege erschlossen! Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Buchholz sehr empfehlen und wünsche allen, die auf ihrem Weg Unterstützung benötigen, dass sie den Weg zu Frau Buchholz finden ! Danke!
01/09/2023Anonymously
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Die Lösung liegt so oft in einem selbst und um diese bewusst zu entdecken, sich anderen Möglichkeiten zu öffnen und somit zielorientierte Lösungsansätze zu bekommen, dabei unterstütze ich von Herzen gern.
Ich habe mich bei der Behandlung wohl gefühlt und danach war ich angenehm entspannt. Es ist ein besseres Empfinden als bei einer klassischen Massage.
01/09/2023Anonymously

Your message to Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN

* All reviews and experiences about Tatjana Buchholz | Praxis BEWUSST.SEIN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/09/2023  |  Last update: 10/18/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Lindenberg Ortungstechnik
ECOSOLAR e.K.