Entwickle eine positive Einstellung zu dir selbst & führe ein glückliches Leben

💭Welche Merkmale und Fähigkeiten besitze ich ⁉️

Ich verfüge über fundiertes Fachwissen und umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet dem 💎 SELBSTWERT, 🦅 SELBSTVERTRAUEN, SELBSTLIEBE Stärken für eine schnelle Zielerreichung (Beziehung, Beruflich)....

Grenzweg 27

Customer service
Excellent (4.89)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Ich fand das Telefon Gespräch sehr aufschlussreich und ich denke ich kann mich jetzt langsam auch besser verstehen und daran arbeiten was ich los lassen muss
02/02/2024Anonymously
Hatte sofort auf meine Nachricht reagiert und wir könnten auch sehr zeitnah einen Termin vereinbaren.Hatte von Anfang an gleich das Gefühl, im Vertrauen zu können, was das wichtigste Kriterium ist, wenn man Hilfestellungen benötigt. Hat sich sehr viel Zeit genommen für mein Anliegen und war ausführlich sodass am Ende dieses Gesprächs keine Fragen mehr zu meinem Thema offen waren. Damit kann ich arbeiten und bin gestärkt in meinem Vorhaben. Ich würde ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen.Vielen lieben Dank lieber Ted
02/01/2024Anonymously
Fasst in sehr anschaulicher Weise kurz und prägnant den Sachverhalt zusammen. Sehr hohe Authentizität, lebt es selbst vor. Mein Respekt, Anerkennung und DANKE!
11/30/2023Anonymously
Von Ted habe ich die Impulse bekommen, die mir hilft meine Ziele zu erreichen. Er ist sympathisch und empathisch und führt einem zu dem gezielten Ort.
11/27/2023Anonymously
Ted ist ein engagierter und motivierter Coach, der mir im Coachinggespräch geholfen hat, mein Ziel greifbar zu machen. Er hat mir dabei im 1:1 Coaching Gespräch anhand meiner persönlichen Herausforderungen gezeigt, wie ich die Abläufe optimieren kann. Extrem wertvoll ist auch der Telefon-Support, wenn man mal struggelt.
05/31/2023Anonymously
Als ich dich kennen gelernt habe auf der letzten Veranstaltung, war es der Beginn einer neuen Erfahrung mit deinem 8 WP mit 1:1 Coaching, und ich wusste noch nicht, was auf mich zukommen wird. Doch es war die Beste Entscheidung, die ich gemacht habe, denn es hat sich schon sehr viel verändert bei mir. Es ist Großartig, mit wie viel Liebe und Geduld du es machst und es ist auch herausfordernd, vor allem in den wöchentlichen Calls und dafür bin ich dir sehr dankbar. Denn es ist eine enorme Hilfe bei all den für mich neuen Herausforderungen, alles möglichst nur noch online zu machen, und das auch noch am Handy... Du bist dabei eine tolle Unterstützung und bleibst unerschütterlich dran und das hilft mir enorm weiter und Schritt für Schritt wachse immer mehr an den neuen Erfahrungen und komme weiter voran. Es motiviert mich, unerschütterlich weiter dran zu bleiben und immer mehr in die Umsetzung zu gelangen bis zum Erfolg. Und dafür sage ich vielen herzlichen Danke Danke Danke, lieber Ted.
05/29/2023Anonymously
Ted, Dich als Coach an meiner Seite zu wissen, ist das beste was mir passieren konnte. Du bist ein Mensch mit Herz, Verstand und Verständnis der zudem anderen Menschen mit Respekt begegnet. Du hörst zu, stellst die richtigen Fragen und bringst mich wieder ins Leben zurück und wenn es bedeutet, meine Komfortzone zu verlassen. Du forderst mich mit kleinen Aufgaben ein Stück heraus und hilfst mir dabei, zu wachsen und zu mir selbst zurück zu finden, für mich einzustehen, die Verantwortung wieder zu übernehmen. Du bist da, Du bist erreichbar und ansprechbar, jederzeit. Ich kann nur sagen, Danke für Dich in meinem Leben. Danke an Dich von ganzem Herzen.
05/28/2023Anonymously
Ted, danke das du mir zuhörst, das du da bist, das du mir so viel erklären kannst und es sich sooooo gut anfühlt. Danke Danke für deine herzliche Begleitung.
05/27/2023Anonymously
Rating for:
06/30/2023Anonymously

Your message to Ted Nguelemo

All reviews and experiences about Ted Nguelemo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2023  |  Last update: 02/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching