Ernährungs- u. Abnehm-Coach / Stoffwechsel-Experte

Thorsten Beyer
Thorsten Beyer ist der Abnehm- und Ernährungsexperte. In seinen Live-Seminaren und Online-Coachingings hat er schon hunderte/n Teilnehmer/innen zum Wunschgewicht begleitet. Thorsten vermittelt auf leicht provokante aber lustige Art die...
Thorsten Beyer

Ich litt jahrelang unter extremen Übergewicht. Meine gesundheitlichen Probleme wurden immer schlimmer. Ich habe zuvor keine Diät lange durchgehalten. Bei der Stoffwechselkur war das anders. Die schnellen Erfolge spornten mich sehr an es durchzuhalten. Heute fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und meine Gesundheit hat sich sehr verbessert. Vielen Dank dafür Thorsten Beyer!
05/17/2016
Ich habe die Stoffwechsel nach Anleitung von Thorsten Beyer gemacht und erfolgreich abgenommen. Er stand mir jederzeit mit Antworten und super Tipps zur Verfügung. Er ist wirklich ein echter Experte auf dem Gebiet. Vielen Dank nochmal
05/16/2016
Ich habe das Online Coaching "Schlankes-Wissen.com" von Thorsten Beyer mitgemacht. Das Coaching ist toll und für mich als "faule Socke" genau das richtige. Beim Nutzen habe ich nur 3 Sterne vergeben, da ich erst mit dem Umsetzen der Tipps begonnen habe und noch nicht sagen kann wie erfolgreich das ganze schlußendlich wird. Aber ich bin guter Dinge, da Thorsten das Wissen auf eine Art und Weise vermittelt, die zum Nachdenken anregt. Und ich bekomme von ihm genau den Tritt in den Popo, den ich brauche.
Viele Grüße
Gabi
05/03/2016

Your message to Thorsten Beyer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
BraMeCo - Anja Brandt
Kroum Petkov