Ernährungs- u. Abnehm-Coach / Stoffwechsel-Experte

Thorsten Beyer
Thorsten Beyer ist der Abnehm- und Ernährungsexperte. In seinen Live-Seminaren und Online-Coachingings hat er schon hunderte/n Teilnehmer/innen zum Wunschgewicht begleitet. Thorsten vermittelt auf leicht provokante aber lustige Art die...
Thorsten Beyer
Ich litt jahrelang unter extremen Übergewicht. Meine gesundheitlichen Probleme wurden immer schlimmer. Ich habe zuvor keine Diät lange durchgehalten. Bei der Stoffwechselkur war das anders. Die schnellen Erfolge spornten mich sehr an es durchzuhalten. Heute fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und meine Gesundheit hat sich sehr verbessert. Vielen Dank dafür Thorsten Beyer!
17.05.2016Privatkunde
Ich habe die Stoffwechsel nach Anleitung von Thorsten Beyer gemacht und erfolgreich abgenommen. Er stand mir jederzeit mit Antworten und super Tipps zur Verfügung. Er ist wirklich ein echter Experte auf dem Gebiet. Vielen Dank nochmal
16.05.2016Privatkunde
Gut
Ich habe das Online Coaching "Schlankes-Wissen.com" von Thorsten Beyer mitgemacht. Das Coaching ist toll und für mich als "faule Socke" genau das richtige. Beim Nutzen habe ich nur 3 Sterne vergeben, da ich erst mit dem Umsetzen der Tipps begonnen habe und noch nicht sagen kann wie erfolgreich das ganze schlußendlich wird. Aber ich bin guter Dinge, da Thorsten das Wissen auf eine Art und Weise vermittelt, die zum Nachdenken anregt. Und ich bekomme von ihm genau den Tritt in den Popo, den ich brauche.
Viele Grüße
Gabi
03.05.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Thorsten Beyer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
ActionCoach Berlin
mobile nachhilfe
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.