Experten Coach/Mentor/Speaker

CUSTOMER CHOICE 2020
Immer wieder kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir zweifeln oder uns nicht sicher sind, was nun der oder das Richtige ist und wünschen uns eine unterstützende Kraft, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen zur Seite steht.
Tina...

63863 Eschau

Tina Pfeifer

Creative impulse

Frau Pfeifer hat mir geholfen mein Potential zu erkennen und somit meine Ziele und Visionen klar und deutlich zu erkennen.Viele Ziele habe ich durch die Arbeit schon erreicht und bin auf dem Weg weitere umzusetzten.Frau Pfeifer versteht es lösungsorientiert zu Arbeiten ich Schätze ihre Unterstützung sehr und kann sie nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.Für mich ist sie ein Engel auf Erden.
07/21/2020Viktor G.
Ich kenne Frau Pfeifer schon seit zwei Jahren. In dieser Zeit hat sie mich in vielfältigen Situationen unterstützt.
Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, klare Ziele für die nächsten drei Jahre herauszuarbeiten und einen Plan zu erstellen wie die nächsten Schritte aussehen. Wir haben über diese Zeit reflektiert, nachgearbeitet und verändert.
Ich arbeite sehr gerne mit Frau Pfeifer, die die einzelnen Sitzungen sehr klar und motivierend gestaltet.
Ich habe mich in dieser Zeit besser verstehen gelernt, und konnte etliche Glaubenssätze, die mich blockierten, verändern. Jetzt sehe ich in meinem persönlichen Leben, aber auch in meinem Umfeld, viele positive Entwicklungen und Ereignisse, die ich so nie erwartet hätte.
Egal mit welchem Problem ich mich an Frau Pfeifer wende, immer findet sie die für mich richtige Methode um zu einer guten Lösung zu kommen, und verfolgt diese in einer Art und Weise, daß ich mich gut darauf einlassen kann und mich dabei wohl fühle.
Ich bin dankbar daß Frau Pfeifer mich weiter unterstützt und begleitet und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
R. Kempf, Aschaffenburg
07/20/2020R. K.
Tina ist ein emphatischer professioneller Coach, die ihre Leidenschaft lebt und die Begeisterung auf den Kunden überspringt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und sagen sie hat einige Konflikte in mir aufgelöst und mich wieder aufgerichtet.
07/04/2020Anonymously
In warmer herzlicher Umgebung haben wir uns in Eschau getroffen. Es gbt immer eine andere Sicht der Dinge und die wird einem immer wieder bewusst gemacht. Die Folge ein positiveres Lebensgefühl und Weiterentwicklung. Ich Nicola würde Tina immer weiterempfehlen wenn man offen und neugierig weiter an sich arbeiten will
06/24/2020N.
Frau Pfeifer versteht es sehr gut, mir auf einfühlsame aber klare Art und Weise, meine Denkfallen auf zu zeigen. Damit versetzt sie mich in die Lage, sie zu erkennen und daran zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung auf dem Weg zu meinem besten ich. Bettina
06/20/2020B.
Tina Pfeifer hat mich auf der Bühne so richtig gefesselt. So nahbar, authentisch und mit ungeheurer Hingabe und Professionalität ist Frau Pfeifer eine Meisterin ihres Fachs. Eine absolute Empfehlung!
06/09/2020C.
Begeistert und begeisternd - so kann man wohl Tina Pfeifer am besten beschreiben. Die Blockadenlöserin brennt für ihre Kunden und darauf, ihnen zu zeigen, wie sie ein Leben frei von Sorge leben können. Tina versteht es hervorragend, den Problemen und inneren Bremsen ihrer Kunden auf die Spur zu kommen - und dabei geht sie so klar und zielorientiert wie einfühlsam und humorvoll vor. Sie hat einen hervorragenden Blick für das, was sich tief im Inneren und hinter den Dingen versteckt - ja, einen echten Röntgenblick. Und was im Coaching gilt, gilt auch und umso mehr live auf der Bühne - diese Frau ist ein Erlebnis, ihre Präsenz, Ausstrahlung und die Nachhaltigkeit ihrer Worte sind eine Wucht! Absolute Empfehlung aus tiefstem Herzen.
06/09/2020Hermann S.
Herzlichen Dank an Tina Pfeifer für Ihre unermüdliche Motivation und Ihr Engagement.
Statt Anspannung- ist mein Leben jetzt von Gelassenheit geprägt.
Statt Misstrauen- vertraue ich mir immer mehr und mehr.
Ich lebe mein Leben wieder Selbst-Bewusst und mit sehr viel Freude.
Julian S., Obernburg
06/02/2020Anonymously
Tina Pfeifer, ein wunderbarer Coach, mit Herz, Achtsamkeit, Empathie und hoher Professionalität.
Yvonne, Breuberg
05/30/2020Y.
Sehr glücklich bin ich darüber, dass ich Tina Pfeifer kennengelernt habe und sie mir in ihrer menschenfreundlichen, positiven, dem Leben zugewandten Art so viele Hilfen gibt, dass ich nach dem Coaching mit ihr mich aufrichten und den Kopf hoch tragen kann mit einem Lächeln im Gesicht. Auch oder gerade in Krisenzeiten absolut zu empfehlen. Echt stark, die Frau!
Hedda H., Aschaffenburg
04/30/2020Hedda H., A.
Tina Pfeifer fand im Rahmen des Coachings durch ihre empathische Art und Weise schnell Zugang zu mir. Ihre Worte sind wertschätzend und haben mich angeregt, meine Verhaltensweisen und Denkmuster zu hinterfragen. Ich bin auf dem Weg und sie ist mein Wegweiser. Ich kann sie sehr empfehlen.
04/28/2020Martina D., A.
Das Coaching bei Frau Pfeifer war mit Abstand das Beste,was bei mir direkt gewirkt hat.Es hat mich in dem Lebensbereichen wie privat beruflich vorwärts gebracht, vorallem in sehr schwierigen Zeiten.
Frau Pfeifer knüpft direkt an den Situationen an und begleitet Dich auf dem Weg in eine neue unbeschwerte Zukunft.
Ich bin sehr dankbar über das was wir erreicht haben.

T.Lenz
04/26/2020T. Lenz M.
Tina Pfeifer hat mir und meiner Familie aus einer sehr schwierigen Lebenssituation geholfen. Mit ihrem sympathischen,authentischem Wesen hat sie mir gezeigt,was meine Denkweisen auslösen, positive Energie wirkt und mich in meiner Persönlichkeit entwickeln lässt.
Tiefe Blockaden wurden aufgelöst. Ob privat oder beruflich kann ich auf die Fähigkeiten von Tina vertrauen. Sie haben mich immer weiter gebracht und mich mutiger und kraftvoller werden lassen. Die faszinierende Arbeit von Tina hat die beste Bewertung absolut verdient und ein von Herzen gesprochenes "DANKE".
Elsenfeld
04/26/2020Anonymously
Bei manchen Bewertungsoptionen hätte ich mir mehr als 5 Sterne gewünscht.
Von mir kann ich sagen , ich habe mich IMMER wohl und in den besten Händen gefühlt.
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke Tina!
03/25/2020Alex S., K.
Toller Coach! Sie bringt es auf den Punkt und hilft einem in der aktuellen Situation sehr weiter.
Durch das Coaching habe ich einige Glaubenssätze lösen können und bin präsenter im Hier und Jetzt.

Frankfurt
03/12/2020Alex, F.
Frau Pfeifer ist sehr wertschätzend und empathisch, sie hat genau verstanden mit welchen Fragen Sie mein Ziel hinter dem Ziel aufspüren konnte. Durch ihre Arbeit ist mir viel tiefer bewusst geworden, was ich wirklich will und worauf ich jetzt meinen Fokus lenken werde.
Sie hat mich sehr lösungsorientiert begleitet.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen !!
02/28/2020Klaus W.
Wer Tiefgang mit Herz sucht und echte Perspektiven, ist bei Tina Pfeifer genau richtig! Ich konnte viele Impulse und Begeisterung mitnehmen und kann sie damit klar empfehlen.
02/20/2020Detlef G. - Top Coach | Business Mentor | Speaker
Frau Pfeifer begleitet mich in meiner Selbstständigkeit und ich bin sehr glücklich und zufrieden damit. Dadurch werden viele neue Denkansätze gestartet und ich kann viel besser mit sehr stressigen Situationen und anderen unangenehmen Unterhaltungen umgehen.
02/18/2020Anonymously
Meine klare Empfehlung, jederzeit wieder!
02/18/2020Ulrike A.
Meine klare Empfehlung, jederzeit wieder!
02/15/2020Dr. Niels F.

Your message to Tina Pfeifer Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2020  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile