Experten Coach/Mentor/Speaker

CUSTOMER CHOICE 2021
Immer wieder kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir zweifeln oder uns nicht sicher sind, was nun der oder das Richtige ist und wünschen uns eine unterstützende Kraft, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen zur Seite steht.
Tina...

63863 Eschau

Tina Pfeifer

Efficiency

Tina hat mir geholfen eine sehr schwere Phase meines Lebens zu überwinden und mich wieder zurück zu mir selbst zu bringen.
Darüber hinaus hat sie mir geholfen neue Ziele anzugehen und zu verwirklichen, privat wie auch im Berufsleben.
Ihr ganzheitlicher Blick auf die Dinge und Zusammenhänge, ihre offene und unkomplizierte Art bringen mich immer wieder dazu mich zu fokussieren und geben mir Mut und Kraft für jede neue Situation.
Jeder sollte jemanden wie Tina in seinem Leben haben.

Magdalena
03/24/2021M.
Tina Pfeifer Coaching Comment from Tina Pfeifer Coaching:
Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte liebe Magdalena, es ist so schön zu sehen wie Du Deinen Weg
nach vorne gehst mit Erfolg!
Tina kenn ich jetzt schon seit über 6 Jahren.
Sie coacht mich mehrmals im Jahr ob telefonisch oder bei ihr in ihren Räumen. Möchte sie in meinem Leben niemals mehr missen.
Liebe Tina, ich habe dir sehr viel zu verdanken.
Von Herzen danke.
03/04/2021I.
Tina Pfeifer Coaching Comment from Tina Pfeifer Coaching:
Vielen vielen Dank, ich bin sehr gerührt. Du bist wundervoll, den größten Dank an Dich selbst, Du bist die Veränderung, Du hast es gemeistert und geschafft und gerne unterstütze ich Dich dabei. Lg
Tina Pfeiffer kann ich von nur empfehlen,

sie hat mir schon in so vielen Bereichen mein Leben bereichert. Egal ob beruflich in meiner Selbstständigkeit oder im Privaten!
Noch nie habe ich jemanden erlebt der so Ergebnissorientiert mit mir zusammen gearbeitet hat.

Beste Grüße aus Obernburg

Benjamin Schmerker
03/04/2021Benjamin S.
Herzlichen Dank, Danke für die wundervollen Ergebnisse! Die besten Grüße
Tina ist eine richtig tolle Persönlichkeit! Vielen Dank für die Hilfe!
02/05/2021Riccardo C.
Durch das einmalige Persönlichkeitstraining bei Frau Pfeifer wurde ich in meiner Aufgabe als Geschäftsführer selbstbewusster und strukturierter. Ich führe nun erfolgreich mein Unternehmen, der Umsatz wurde signifikant gesteigert und die Arbeit mach mir wieder Spass.
Ich freue mich schon auf die neuen Erfahrungen in meinem Beruf und auf die starke Unterstützung durch Frau Pfeifer.
Grüße T. Bachmann - Frankfurt
Tina Pfeifer Coaching
01/26/2021T. Bachmann - F.
Tina arbeitet auf professionellem Niveau die persönlichen Anliegen auf einer besonders menschlichen Ebene in einem schönen Ambiente auf.
Ich kann Tina wärmstens empfehlen!
Tom, Würzburg
01/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die Ansätze zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. So stellt man sich coaching vor. Empathie trifft auf Fachwissen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auf meine Themen wurde mit sehr viel Sorgfalt eingegangen. auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Danke.
Aurelio, Obernburg
01/23/2021A.
Ich würde Tina Pfeifer unbedingt empfehlen!

Sie hat mir schon in vielen Lebenslagen, egal ob geschäftlich oder Privat sehr viel weiter geholfen. Ihre feinfühlige und hoch professionelle Arbeit hat immer Erfolg gezeigt. Ohne Umwege kommt man mit ihr an seine Ziele.

Viele Grüße aus Miltenberg

Lena Neuberger
12/20/2020Lena N.
- Geht auf meine persönlichen Umstände ein.
- Durch das Coaching wurde eine positive Veränderung der Lebensqualität bewirkt.
- Nimmt sich für mich die Zeit die die ich brauche.
C. Büttner aus Aschaffenburg
12/19/2020Anonymously
Danke für die Unterstützung, komme gerne wieder...
12/19/2020Marion K.
freundlich, schnell, lösungsorientiert, starker Coach

Vielen Dank
Dr. Thomas K.
11/23/2020Dr. Thomas K.
Tina Pfeifer... Ich kann garnicht in Worte packen welch ein toller Mensch das ist! Die Begegnung mit der lieben Frau Pfeifer entstand glücklicherweise durch meinen vorherigen Berufung und ich spürte von Beginn an, ich habe es hier mit einem sehr tollen Menschen zu tuhen. Wir kamen sofort ins Gespräch und rückten nach und nach den eigentlich Grund meines Besuches nach hinten und versenkten zusammen in so tollen Gesprächen. Diese Dame besitz eine klare Sicht und man spürt förmlich wie Sie einem hilft und Blockaden löst. Ihre Rundtexte auf WhatsApp kann ich nur empfehlen. So gut wie jeden Tag erhältst du einen tollen Text der mit viel Liebe geschrieben wird. Tina Pfeifer ist in meinen Augen nicht nur ein Coach. Sie hat in meinen Augen ein eigenen Titel verdient da es Coaches wie Sand am Meer gibt doch keinen den ich kenne gibt mir das was Sie mir gegeben hat! Ich hatte das Glück das ich Sie nicht als Kunde kennengelernt habe sondern wie bereits erwähnt kam es zur einem aussenbesuch aus Beruflichen Gründen. Trotzdem hat Sie sich nicht gescheut sich Zeit für mich zu nehmen. Für mich war Fakt diese Frau macht das nicht nur wegen dem Geld, Sie möchte wirklich einem helfen! Und nun habe ich einen tollen Coach die sowohl auf meiner Psyche wie auch auf den spirituellen Aspekt eingeht und mir super weiter hilft um mich weiter zur ENT Wickeln.

Tina... ich möchte auch dir nochmal für alles danken und ich bin mir sicher das ich bald wieder einen Termin/Treffen bei dir vereinbaren werden. Du tust mir und meiner Seele sehr sehr gut! Vielen Dank für jedes Gespräch und ich schicke dir ganz viel Liebe! 🙏🏼❤
11/21/2020Joell M.
Frau Pfeifer hat mit Ihrer einzigartigen und einfühlsamen Art mich unterstützt, meine Blockaden zu druchbrechen und mir ein völlig neues und erfüllendes Lebensgefühl zu verschaffen.
Grüße aus Gießen. Beate Schnabel
11/13/2020Beate S.
Starke Frau, starke Ergebnisse
10/30/2020Klaus W.
Wenn man das Gefühl hat, in einer Ecke zu sitzen mit dem Gesicht zur Wand und man nicht mehr rumdrehen kann... oder ...
Man sitzt an einem Tisch mit verschiedenen Menschen und ist trotzdem alleine...
Wer kennt das nicht?
Tina kann dir helfen, dich wieder umzudrehen, Menschen zu verzeihen, dich selbst zu lieben, dir Perspektive zu geben, Ziele zu formulieren usw.
...und das alles auf eine einfache menschliche Art. Einfühlsam, aber auch ausdruckstark.
Vielen Dank für deine Unterstützung in einer sehr dunklen Zeit :-)
10/30/2020M.V. aus M.
Das Coaching bei Frau Pfeifer war eine tolle Bereicherung für mein Leben und ich habe für mich persönlich extrem viel daraus mitnehmen können. Gleich in der ersten Sitzung war ich begeistert von ihrer positiven und einzigartigen Energie und ihrer Fähigkeit, sich schnell in die Menschen hineinversetzen zu können und Blockaden und Lernfelder aufzudecken. Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Die erlernten Techniken und Impulse sind sehr wertvoll und lassen sich gut im Alltag umsetzen. Liebe Frau Pfeifer, vielen Dank, dass Sie mich auf meinem Weg begleiten und mit Ihrer Hilfe, mir meine Lebensfreude und Visionen wieder zurückgebracht haben.
Gabi S. aus Frankfurt
10/14/2020Gabi S.
Frau Pfeifer ist sensationell :-)
Durch ihre professionelle und vor allem auch menschliche Art zu unterstützen, stehe ich heute da und weiß, "ich schaffe alles"!!!
Ich bin für alles Dankbar, auch für "negative" Erfahrungen, denn diese bringen mich weiter.
Danke für alles Frau Pfeifer, Sie haben mich so sehr in meiner Weiterentwicklung unterstützt, und werden mich sicherlich noch weiter unterstützen dürfen.

Lieb / Mömlingen
09/29/2020Anonymously
Tina Pfeifer ist höchst kompetent, erfahren und lebt ihren Beruf mit Leib und Seele. Ich buche Sie immer wieder und kann sie sehr empfehlen.
Johannes K. München
09/14/2020Johannes K. M.
Frau Peifer hat mit ihrer professionellen Art unser Team sehr unterstützt und mir in meiner leitenden Funktion wertvolle Blickwinkel ermöglicht.
Herzlichen Dank R.H. Frankfurt, factorP
09/12/2020factorP R.
Durch die Arbeit mit Frau Pfeifer habe ich mich besser kennengelernt und auch weiterentwickelt. Wie es mir geht, mache ich nur noch von mir abhängig.
Meine Ziele formulieren zu können und diese realistisch zu erreichen, habe ich auch der Zusammenarbeit mit Frau Pfeifer zu verdanken.
Sie hat es voll drauf, sie kann Menschen da abholen wo sie sich befinden und diese können sich mit ihrere Unterstützung selbst nach vorne bringen.
Ich hatte schon einige "WOW"- und Gänsehautmomente.

S. Nigro, Mömlingen
09/01/2020Sonia N.

Your message to Tina Pfeifer Coaching

All reviews and experiences about Tina Pfeifer Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2020  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile