Experten Coach/Mentor/Speaker

CUSTOMER CHOICE 2020
Immer wieder kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir zweifeln oder uns nicht sicher sind, was nun der oder das Richtige ist und wünschen uns eine unterstützende Kraft, die uns auf dem Weg zu unseren Zielen zur Seite steht.
Tina...

63863 Eschau

Tina Pfeifer

Creative impulse

freundlich, schnell, lösungsorientiert, starker Coach

Vielen Dank
Dr. Thomas K.
11/23/2020Dr. Thomas K.
Tina Pfeifer... Ich kann garnicht in Worte packen welch ein toller Mensch das ist! Die Begegnung mit der lieben Frau Pfeifer entstand glücklicherweise durch meinen vorherigen Berufung und ich spürte von Beginn an, ich habe es hier mit einem sehr tollen Menschen zu tuhen. Wir kamen sofort ins Gespräch und rückten nach und nach den eigentlich Grund meines Besuches nach hinten und versenkten zusammen in so tollen Gesprächen. Diese Dame besitz eine klare Sicht und man spürt förmlich wie Sie einem hilft und Blockaden löst. Ihre Rundtexte auf WhatsApp kann ich nur empfehlen. So gut wie jeden Tag erhältst du einen tollen Text der mit viel Liebe geschrieben wird. Tina Pfeifer ist in meinen Augen nicht nur ein Coach. Sie hat in meinen Augen ein eigenen Titel verdient da es Coaches wie Sand am Meer gibt doch keinen den ich kenne gibt mir das was Sie mir gegeben hat! Ich hatte das Glück das ich Sie nicht als Kunde kennengelernt habe sondern wie bereits erwähnt kam es zur einem aussenbesuch aus Beruflichen Gründen. Trotzdem hat Sie sich nicht gescheut sich Zeit für mich zu nehmen. Für mich war Fakt diese Frau macht das nicht nur wegen dem Geld, Sie möchte wirklich einem helfen! Und nun habe ich einen tollen Coach die sowohl auf meiner Psyche wie auch auf den spirituellen Aspekt eingeht und mir super weiter hilft um mich weiter zur ENT Wickeln.

Tina... ich möchte auch dir nochmal für alles danken und ich bin mir sicher das ich bald wieder einen Termin/Treffen bei dir vereinbaren werden. Du tust mir und meiner Seele sehr sehr gut! Vielen Dank für jedes Gespräch und ich schicke dir ganz viel Liebe! 🙏🏼❤
11/21/2020Joell M.
Frau Pfeifer hat mit Ihrer einzigartigen und einfühlsamen Art mich unterstützt, meine Blockaden zu druchbrechen und mir ein völlig neues und erfüllendes Lebensgefühl zu verschaffen.
Grüße aus Gießen. Beate Schnabel
11/13/2020Beate S.
Starke Frau, starke Ergebnisse
10/30/2020Klaus W.
Wenn man das Gefühl hat, in einer Ecke zu sitzen mit dem Gesicht zur Wand und man nicht mehr rumdrehen kann... oder ...
Man sitzt an einem Tisch mit verschiedenen Menschen und ist trotzdem alleine...
Wer kennt das nicht?
Tina kann dir helfen, dich wieder umzudrehen, Menschen zu verzeihen, dich selbst zu lieben, dir Perspektive zu geben, Ziele zu formulieren usw.
...und das alles auf eine einfache menschliche Art. Einfühlsam, aber auch ausdruckstark.
Vielen Dank für deine Unterstützung in einer sehr dunklen Zeit :-)
10/30/2020M.V. aus M.
Das Coaching bei Frau Pfeifer war eine tolle Bereicherung für mein Leben und ich habe für mich persönlich extrem viel daraus mitnehmen können. Gleich in der ersten Sitzung war ich begeistert von ihrer positiven und einzigartigen Energie und ihrer Fähigkeit, sich schnell in die Menschen hineinversetzen zu können und Blockaden und Lernfelder aufzudecken. Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Die erlernten Techniken und Impulse sind sehr wertvoll und lassen sich gut im Alltag umsetzen. Liebe Frau Pfeifer, vielen Dank, dass Sie mich auf meinem Weg begleiten und mit Ihrer Hilfe, mir meine Lebensfreude und Visionen wieder zurückgebracht haben.
Gabi S. aus Frankfurt
10/14/2020Gabi S.
Frau Pfeifer ist sensationell :-)
Durch ihre professionelle und vor allem auch menschliche Art zu unterstützen, stehe ich heute da und weiß, "ich schaffe alles"!!!
Ich bin für alles Dankbar, auch für "negative" Erfahrungen, denn diese bringen mich weiter.
Danke für alles Frau Pfeifer, Sie haben mich so sehr in meiner Weiterentwicklung unterstützt, und werden mich sicherlich noch weiter unterstützen dürfen.

Lieb / Mömlingen
09/29/2020Anonymously
Tina Pfeifer ist höchst kompetent, erfahren und lebt ihren Beruf mit Leib und Seele. Ich buche Sie immer wieder und kann sie sehr empfehlen.
Johannes K. München
09/14/2020Johannes K. M.
Frau Peifer hat mit ihrer professionellen Art unser Team sehr unterstützt und mir in meiner leitenden Funktion wertvolle Blickwinkel ermöglicht.
Herzlichen Dank R.H. Frankfurt, factorP
09/12/2020factorP R.
Durch die Arbeit mit Frau Pfeifer habe ich mich besser kennengelernt und auch weiterentwickelt. Wie es mir geht, mache ich nur noch von mir abhängig.
Meine Ziele formulieren zu können und diese realistisch zu erreichen, habe ich auch der Zusammenarbeit mit Frau Pfeifer zu verdanken.
Sie hat es voll drauf, sie kann Menschen da abholen wo sie sich befinden und diese können sich mit ihrere Unterstützung selbst nach vorne bringen.
Ich hatte schon einige "WOW"- und Gänsehautmomente.

S. Nigro, Mömlingen
09/01/2020Sonia N.
Bei Tina merkt man, dass sie ihren Beruf aus Passion ausübt. Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, wo man ansetzen kann und mir damit schon in verschiedenen Lebenssituationen geholfen, passende Lösungsstrategien auszuarbeiten. Sie nimmt sich lange genug Zeit, das Problem zu erkennen und erarbeitet dann mit dem Klienten zusammen nach vorne schauend eine individuell passende Lösungsstrategie. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Anette H. aus Obernburg
Tina Pfeifer Coaching
08/23/2020Anette H. Aus O.
Es war ganz erstaunlich, welche schnelle Wirkung bereits eine Sitzung zu einem bestimmten Thema hatte.
08/19/2020Heike S., A.
Frau Pfeifer hat mir geholfen mein Potential zu erkennen und somit meine Ziele und Visionen klar und deutlich zu erkennen.Viele Ziele habe ich durch die Arbeit schon erreicht und bin auf dem Weg weitere umzusetzten.Frau Pfeifer versteht es lösungsorientiert zu Arbeiten ich Schätze ihre Unterstützung sehr und kann sie nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.Für mich ist sie ein Engel auf Erden.
07/21/2020Viktor G.
Ich kenne Frau Pfeifer schon seit zwei Jahren. In dieser Zeit hat sie mich in vielfältigen Situationen unterstützt.
Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, klare Ziele für die nächsten drei Jahre herauszuarbeiten und einen Plan zu erstellen wie die nächsten Schritte aussehen. Wir haben über diese Zeit reflektiert, nachgearbeitet und verändert.
Ich arbeite sehr gerne mit Frau Pfeifer, die die einzelnen Sitzungen sehr klar und motivierend gestaltet.
Ich habe mich in dieser Zeit besser verstehen gelernt, und konnte etliche Glaubenssätze, die mich blockierten, verändern. Jetzt sehe ich in meinem persönlichen Leben, aber auch in meinem Umfeld, viele positive Entwicklungen und Ereignisse, die ich so nie erwartet hätte.
Egal mit welchem Problem ich mich an Frau Pfeifer wende, immer findet sie die für mich richtige Methode um zu einer guten Lösung zu kommen, und verfolgt diese in einer Art und Weise, daß ich mich gut darauf einlassen kann und mich dabei wohl fühle.
Ich bin dankbar daß Frau Pfeifer mich weiter unterstützt und begleitet und freue mich schon auf unseren nächsten Termin.
R. Kempf, Aschaffenburg
07/20/2020R. K.
Tina ist ein emphatischer professioneller Coach, die ihre Leidenschaft lebt und die Begeisterung auf den Kunden überspringt. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen und sagen sie hat einige Konflikte in mir aufgelöst und mich wieder aufgerichtet.
07/04/2020Anonymously
In warmer herzlicher Umgebung haben wir uns in Eschau getroffen. Es gbt immer eine andere Sicht der Dinge und die wird einem immer wieder bewusst gemacht. Die Folge ein positiveres Lebensgefühl und Weiterentwicklung. Ich Nicola würde Tina immer weiterempfehlen wenn man offen und neugierig weiter an sich arbeiten will
06/24/2020N.
Frau Pfeifer versteht es sehr gut, mir auf einfühlsame aber klare Art und Weise, meine Denkfallen auf zu zeigen. Damit versetzt sie mich in die Lage, sie zu erkennen und daran zu arbeiten und mich weiter zu entwickeln. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung auf dem Weg zu meinem besten ich. Bettina
06/20/2020B.
Tina Pfeifer hat mich auf der Bühne so richtig gefesselt. So nahbar, authentisch und mit ungeheurer Hingabe und Professionalität ist Frau Pfeifer eine Meisterin ihres Fachs. Eine absolute Empfehlung!
06/09/2020C.
Begeistert und begeisternd - so kann man wohl Tina Pfeifer am besten beschreiben. Die Blockadenlöserin brennt für ihre Kunden und darauf, ihnen zu zeigen, wie sie ein Leben frei von Sorge leben können. Tina versteht es hervorragend, den Problemen und inneren Bremsen ihrer Kunden auf die Spur zu kommen - und dabei geht sie so klar und zielorientiert wie einfühlsam und humorvoll vor. Sie hat einen hervorragenden Blick für das, was sich tief im Inneren und hinter den Dingen versteckt - ja, einen echten Röntgenblick. Und was im Coaching gilt, gilt auch und umso mehr live auf der Bühne - diese Frau ist ein Erlebnis, ihre Präsenz, Ausstrahlung und die Nachhaltigkeit ihrer Worte sind eine Wucht! Absolute Empfehlung aus tiefstem Herzen.
06/09/2020Hermann S.
Herzlichen Dank an Tina Pfeifer für Ihre unermüdliche Motivation und Ihr Engagement.
Statt Anspannung- ist mein Leben jetzt von Gelassenheit geprägt.
Statt Misstrauen- vertraue ich mir immer mehr und mehr.
Ich lebe mein Leben wieder Selbst-Bewusst und mit sehr viel Freude.
Julian S., Obernburg
06/02/2020Anonymously

Your message to Tina Pfeifer Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2020  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile