Trade Punch

trading coach trader forex future analyst börsenhandel coaching börsenmarkt

Published:
Herzlich willkommen

schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Mein Name ist Trade Punch, und ich bin täglich an den Finanzmärkten aktiv – erfolgreich. Durch harte Arbeit und vielen Coachings gelang es mir smarte Technicken &. Methoden für die...
R. Aliani
Kaiserswertherstr. 100
40880 Ratingen

Monday 09:00 am-06:00 pm
02/22/2019
Nun möchte auch ich mal mein persönliches Feedback abgeben. Ich bin ziemlich von der ersten Stunde , seines Kanals dabei und muss ganz ehrlich sagen , das ich am Anfang sehr skeptisch war. Man hört und sieht ja vieles. Aber , alles was Trade Punch im Laufe der letzten Wochen gezeigt hat funktioniert auch tadellos. Seine Analysen sind sehr präzise und verlässlich. Selbst für Leute die noch ganz neu am Markt sind , kann ich Trade Punch nur als Lehrer empfehlen , da auch diese sehr gut aufgehoben sind und sich um zu lernen auch ein 1zu1 Coaching buchen können , wo alles sehr genau erklärt wird , wie der Markt funktioniert. Also mein Fazit : Wenn man am Markt auf Dauer profitabel sein möchte , dann sollte man sich Trade Punch seinen Kanal als festes Fundament sichern und drauf aufbauen.

PS. Wir sind ein nettes Team und streben gemeinsam nach unsere Zielen.

Liebe Grüße Manu
02/22/2019
TradePunch ist ein authentischer Typ, der anders als viele Andere in der Branche nicht nur erzählt, sondern auch macht und vor allem dabei zeigt, wie er es macht. Das macht er in einer sehr ehrlichen und verständlichen Art und Weise.
Ich konnte flexibel mit ihm einen Coaching-Termin vereinbaren und die Zeit war auch nicht festgenagelt, sodass man in Ruhe alles durchgehen konnte. Inhalt war die Umsetzung der Signale aus der Gruppe, das Trademanagement (SL nachziehen etc.) und wie man solch profitable Trades selbst findet.
Lobenswert ist auch, dass man ihm auch hinterher noch Fragen stellen kann und er sehr guten und schnellen Support gibt.
Also alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.
02/20/2019
Was ich sehr positiv empfand, das er weit über die vereinbarte Coaching Dauer, sich noch die Zeit nimmt, Fragen zu beantworten usw. , ohne dass man gedrängelt wird.
02/20/2019
Top Mann der weiß wovon er spricht, wer Tradet ist bei Ihm in guten Händen und wer Traden lernen will erst recht.
02/18/2019
Also ich kann nur sagen, das Trade Punch eine sehr gute Arbeit macht. Kann ich nur weiterempfehlen! Besonders für Leute die im Trading noch wenig Erfahrung gesammelt haben, sind in seiner angenehmen und lustigen Telegrammgruppe gut aufgehoben.
02/11/2019
Die Erfahrungen werden nicht so kompliziert vermittel und somit auch leichter verständlich für die umsätzung in Verbindung mit eigenen Kenntnissen
02/10/2019
Ich kann Tradepunch nur empfehlen, hier kann man viel lernen und vorallem ist es nicht kompliziert.
Bitte weiter so
02/10/2019
Für mich, als mehr oder weniger stillen Beobachter der Gruppe und der Diskussionen, eine gelungene Sache und sehr wertvoll.
Da ich bisher viel gelernt habe, natürlich vor allem, von Trade Punch, aber auch von einigen Mitgliedern in der Gruppe, überlege ich z.Zt. demnächst meinen Status zu ändern und eine höhere Mitgliedschaft zu wählen. Danke, und hoffentlich geht es weiter so.
02/09/2019
Trade Punch - Hier ist der Name Programm! Wie viele andere Trader-Neulinge war ich auf der Suche um mich in sachen Traden auf ein neues Level zu bringen und um dann natürlich auf längere Zeit profitable zu Traden. Ich hab schon einiges gesehen, gelesen, gehört und ein bisschen Geld aus dem Fenster geschmissen, bis ich dann zum Glück hier bei Trade Punch gelandet bin. Es ist einfach genial, wie er den Markt lesen kann und natürlich auch versteht und dieses Wissen an seinen Schützlingen weiter gibt. Dies beweist er unter anderem auch mit seinen Einstiegen, die er regelmäßig in der Premium Gruppe postet. Auch hier in der Premium Gruppe wird einem ständig geholfen, sei es von den anderen Mitglieder oder vom Meister persönlich! Demnächste werde ich mir dann auf jeden Fall auch noch ein 1zu1 Coaching gönnen. Ich kann also Trade Punch mit ruhigem Gewissen jeden weiterempfehlen der als Trader weiterkommen möchte.
02/09/2019
Das beste und ehrlichste, was ich jemals erlebt habe bei überschaubaren Kosten

Your message to Trade Punch

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/08/2019  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Nicolas Matt
CoraMent GmbH