NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Business Coaching für effektive Kundengewinnung mit LinkedIn

Uchenna Jonas
Als Experte für achtsamen Internetkonsum coache ich Coaches, Trainer & Berater, die online immer noch zu wenig Kunden gewinnen, wie sie mit meinem LinkedIn-Kundengewinnungs-System in max. 90 Tagen bis zu 10 Neukunden akquirieren. ✅

Lincolnstraße 34

Websites

(last 24 months)

Ich bin Andrea, Andrea Köhn, leite eine Ausbildung Akademie für Business und Life Coaches und helfe als Business Coach Unternehmen dabei, fluktuationsunabhängige Personal- und Persönlichkeitsentwicklungsprogramm für ihre Mitarbeitenden aufzusetzen.

Uchenna hat mich beim Thema YouTube als Coach unterstützt. Ich wollte meinen Kunden mehr Möglichkeiten geben, mich und meine Arbeit vor der ersten Kontaktaufnahme kennenzulernen, war aber vollkommen überwältigt von der Frage, wie funktioniert YouTube.

Uchenna hat mich durch einen strukturierten Prozess geführt, alle technischen Details erklärt - angefangen beim Equipment bis hin zu der Plattform an sich und auch beim Thema Video Struktur unterstützt.

Durch sein Wahnsinns Know-How in diesem Bereich, habe ich schnell alles gelernt, was ich über YouTube wissen muss und konnte meinen Kanal starten.

Darüber hinaus hat Uchenna mir auch immer rund um das ganze Thema Social Media wertvolle Impulse gegeben.

Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, dabei ist er total menschlich, empathisch und geht auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Ich bin super happy, dass ich mit ihm diesen Weg gegangen bin und kann von Herzen DANKE sagen.
11/11/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback liebe Andrea. Es war mir eine große Freude, Dich bei dem Thema YouTube & Social Media im allgemeinen unterstützt zu haben. Ebenfalls freue ich mich, dass Dir mein Coaching einen derart großen Mehrwert bieten konnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin sehr auf Deine weiteren Ergebnisse gespannt!
In der Coaching-Session mit Uchenna haben wir ein Kindheits-Trauma behandelt, was ich seit Jahren versucht habe allein zu bewältigen. Uchenna hat eine ganz tolle positive und sanfte Ausstrahlung, die es super leicht macht, sich 100% ohne Scham zu öffnen. Er hat mich sehr tief in das Trauma geführt und dabei sehr viel Sicherheit und Ruhe mitgegeben. Es hat sich schon sehr viel lösen können nach der ersten Session und ich habe gemerkt wie sinnvoll und hilfreich ein Coach, jemand der von außen leitet, wirklich bei der Lösung von Blockaden ist. Absolut weiterzuempfehlen und ich freue mich auf weitere Sessions!
07/06/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Ich danke Dir vielmals für Dein tolles Feedback Alina. Es war mir eine große Freude so eine wichtige Blockade gemeinsam mit Dir gelöst zu haben. Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass das Coaching mit Uchenna das Richtige für mich ist. Und es hat recht gehabt. Während der Zeit mit Uchenna hatte ich einige Aha Momente bezüglich meiner Positionierung und besonders meiner Systemlösung. Uchenna hat dafür die richtigen Tools, die die Essenz aus meinem Business heraus gekitzelt haben. Uchenna ist mit Leidenschaft und großem Engagement dabei. Er ist sehr emphatisch und hat immer gut erkannt, wenn ich mir in Bezug auf mein Business nicht ganz sicher war und hat sich die Zeit genommen, mit mir darüber zu sprechen. Seine LinkedIn Strategie ist sehr durchdacht und super strukturiert. Damit hat er mich Schritt für Schritt und mit sehr hilfreichen Vorlagen und Ideen angeleitet, wie ich auf LinkedIn sichtbarer werde. Seitdem traue ich mich, regelmäßig auf LinkedIn zu posten, Kontakte anzufragen und einfach mehr aus meiner Deckung und Komfortzone zu kommen. Danke dafür, lieber Uchenna, hat Spaß gemacht!
02/22/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback liebe Diana. Das regelmäßige Zusammentreffen mit Dir hat mir mindestens genau so viel Spaß gemacht. Ich freue mich sehr darüber Dich auf LinkedIn wachsen zu sehen!
Vielen Dank Lieber Uchenna für deine Hilfe.
02/15/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Sehr gerne lieber Christian. Ich bedanke mich ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit & weiß Dein Feedback sehr zu schätzen!
Ich bin rundum zufrieden, mehr geht nicht! :)
10/05/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank für Dein Feedback! =)
Uchenna Jonas habe ich mehrfach über einen längeren Zeitraum hinweg konstant als kompetent, seriös, verbindlich, empathisch, freundlich, klar und zielgerichtet in seinem Programm und in Gesprächen erlebt. Sehr professionell, sehr menschlich, sehr freundlich und angenehm in der Zusammenarbeit. Vor allem geduldig. Er ging sehr gut auf mich als Gesprächspartnerin ein und ich hatte den Eindruck, er versteht, was ich an Unterstützung brauche. Sein Angebot ist sehr gut durchdacht und für meinen Unternehmensaufbau hilfreich. MIr gefällt, dass er achtsam mit meiner Zeit umgeht und die Informationen auf den Punkt bringt.
09/14/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Liebe Evelyn, ich bedanke mich herzlich für Dein ehrliches & sehr ausführliches Feedback. Mir hat die Arbeit mit Menschen schon immer sehr viel Spaß gemacht. Und noch mehr Spaß macht es mir natürlich, wenn meine Klienten, wie Du, zufrieden mit meiner Arbeit sind. Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal. Viele Grüße Uchenna :)
Uchenna ist sehr kompetent und geht einfühlsam mit seinen Coachees um. Er ist sehr strukturiert und das spürt man auch in seinen Programmen. Top!
09/12/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Vielen Dank liebe Sandra! Es hat mich sehr gefreut Dich auf Deinem Weg begleitet zu haben und es auch weiterhin zu tun. :)
05/16/2022Anonymously
Get in touch

Your message to Uchenna Jonas

All reviews and experiences about Uchenna Jonas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2021  |  Last update: 11/15/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Arne Wildner