Business Coaching für effektive Kundengewinnung mit LinkedIn

Uchenna Jonas
Als Experte für achtsamen Internetkonsum coache ich Coaches, Trainer & Berater, die online immer noch zu wenig Kunden gewinnen, wie sie mit meinem LinkedIn-Kundengewinnungs-System in max. 90 Tagen bis zu 10 Neukunden akquirieren. ✅

Lincolnstraße 34

Websites

Social Media

Review from 10/06/2023

Businesskompetenz mit Herz

Als ich einen neuen Weg der Kundengewinnung gesucht habe, habe ich mich für LinkedIn entschieden.
Doch dieser neue Weg war mir unbekannt und dementsprechend brauchte ich Unterstützung, um mich zu orientieren. Diese Unterstützung habe ich in Uchenna gefunden.

Uchenna habe ich über LinkedIn kennengelernt.
Er ist mir durch seine persönliche, farbenfrohe und humorvolle Art positiv aufgefallen.
Ich hatte das Gefühl, dass ich bei ihm gute aufgehoben bin und ihm vertrauen kann. Und so war es auch.

Uchenna hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich liebevoll durch den Prozess begleitet.
Er ist einerseits sehr klar und strukturiert, andererseits lässt er genug Raum für individuelle Prozesse.
Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hat sich ehrlich mit mir über meine Erfolge gefreut.
Gleichzeitig hat er Verständnis für private Herausforderungen gehabt und mir meine Zeit gelassen.

Ich kann Uchenna von Herzen empfehlen, wenn es darum geht mit LinkedIn vertrauter zu werden, auf LinkedIn sichtbarer zu werden und Kunden zu gewinnen. Er ist ein echter Schatz.
10/06/2023Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Ich bin überwältigt von Deiner wundervollen Bewertung und fühle mich geehrt, dass ich Dich auf Deinem LinkedIn-Weg begleiten durfte liebe Melanie!

Unsere Zusammenarbeit war für mich ebenso bereichernd und inspirierend. Dein Vertrauen und Deine Offenheit haben es mir leicht gemacht, Dich in diesem spannenden Prozess zu unterstützen. Es war mir eine Freude, Deine Erfolge zu sehen und gemeinsam Herausforderungen zu meistern.

Ich danke Dir von Herzen für die tolle, wertschätzende und gegenseitig bereichernde Zusammenarbeit. Du bist eine wahre Inspiration. Ich bin gespannt, wohin Deine Reise Dich noch führen wird!
Ich habe 12 Coaching Stunden mit Uchenna gehabt. Ich brauchte besonders Hilfe mit Marketingstrategien, da die Kundenakquise sehr langsam voran ging. Ich habe sehr viel Arbeit geleistet mit wenig Resultat. Ich habe mich zml. verloren gefühlt und wusste nicht mehr wie ich weiter machen sollte.

Uchenna hat mir geholfen Klarheit zu finden, immer wieder zum eigentlichen Problem zurück zu kommen wenn ich abgeschweift bin und passende Tools Schritt für Schritt an zu wenden.

Ich hatte das Gefühl Struktur zu haben und klare Ziele, denen ich nachgehen konnte. Zu dem habe ich mega viel Marketing knowledge/Basics gelernt, die ich alleine einfach nicht kennen gelernt hätte oder zumindest nicht so schnell und effektiv.

Er konnte sich sehr gut meinem individuellen Business anpassen und eine Marketingstrategie mit mir zusammen erstellen. Ich bin sehr beeindruckt wie er seine Skills angewendet hat und fühlte mich immer wieder gesehen und verstanden. Für mich kamen auch sehr viele emotionen und Blockaden hoch, die mich daran gehindert haben weiter zu arbeiten oder Klarheit zu finden. Er hat mich darin gehalten, mich zur Klarheit gecoacht und Lösungsansätze Bzw. direkte Aufgaben gegeben, die mir halfen voran zu kommen und alles zu integrieren.

In den letzten zwei coaching Stunden gab es einen großen Wandel in meinem Leben und ich hatte genug skills, Mut & Klarheit um endlich den nächsten großen Schritt an zu gehen.

In den Wochen nach den letzten Coaching stunden sind Gelegenheiten zur Zusammenarbeit mit zwei weiteren Personen aufgekommen, in denen ich viele der gelernten Skills wie Selbstorganisation, Online-Präsenz & Kundengewinnung brauchte. Das was ich bei Uchenna gelernt hatte war Vital für die Zusammenarbeit mit den anderen zwei Business partnern und gab mir einen riesigen Vorsprung um ein profitables Business auf zu bauen. Wir arbeiten entspannt ohne Zeitdruck an unserem Projekt und ich erlaube es mir 4 stunden am Tag, 5 Tage die Woche zu arbeiten, was größtenteils klappt. Nebenbei habe ich einen neuen eigenen Funnel für mein Coaching aufgebaut, durch den immer mehr zahlende Kunden zu mir finden.

Ich bin unglaublich dankbar für Uchennas Service und kann es nur weiter empfehlen! Er kreiert einen safe space, ist Aufmerksam und zu dem unglaublich Weise. #Allineed
08/17/2023Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Vielen herzlichen Dank Kasey, ich bin zutiefst berührt und dankbar für dein ausführliches und positives Feedback! Es bestärkt mich sehr darin, weiterhin mit vollem Engagement und Herzblut meinem Beruf als Coach nachzugehen.

Es ist immer mein Ziel, individuell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Klient:innen einzugehen und gemeinsam Wege zu finden, um sowohl persönliche als auch berufliche Ziele zu erreichen. Besonders in Deinem Fall erfüllt es mich mit Stolz und Freude zu sehen, wie du das im Coaching Gelernte bereits erfolgreich in die Tat umsetzt und wunderbare Fortschritte in deinem Business machst! Deine Offenheit, Entschlossenheit und die Bereitschaft, dich neuen Herausforderungen zu stellen, haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam so viel erreichen konnten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und bin überzeugt davon, dass du mit deiner Passion, deinen Fähigkeiten und dem erworbenen Wissen noch viele weitere Meilensteine erreichen wirst. Gerne stehe ich dir auch in Zukunft als Unterstützung und Ratgeber zur Seite!

Alles Liebe und danke für dein Vertrauen! :)
Ich bin Andrea, Andrea Köhn, leite eine Ausbildung Akademie für Business und Life Coaches und helfe als Business Coach Unternehmen dabei, fluktuationsunabhängige Personal- und Persönlichkeitsentwicklungsprogramm für ihre Mitarbeitenden aufzusetzen.

Uchenna hat mich beim Thema YouTube als Coach unterstützt. Ich wollte meinen Kunden mehr Möglichkeiten geben, mich und meine Arbeit vor der ersten Kontaktaufnahme kennenzulernen, war aber vollkommen überwältigt von der Frage, wie funktioniert YouTube.

Uchenna hat mich durch einen strukturierten Prozess geführt, alle technischen Details erklärt - angefangen beim Equipment bis hin zu der Plattform an sich und auch beim Thema Video Struktur unterstützt.

Durch sein Wahnsinns Know-How in diesem Bereich, habe ich schnell alles gelernt, was ich über YouTube wissen muss und konnte meinen Kanal starten.

Darüber hinaus hat Uchenna mir auch immer rund um das ganze Thema Social Media wertvolle Impulse gegeben.

Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, dabei ist er total menschlich, empathisch und geht auf die aktuellen Bedürfnisse ein. Ich bin super happy, dass ich mit ihm diesen Weg gegangen bin und kann von Herzen DANKE sagen.
11/11/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Herzlichen Dank für Dein ausführliches Feedback liebe Andrea. Es war mir eine große Freude, Dich bei dem Thema YouTube & Social Media im allgemeinen unterstützt zu haben. Ebenfalls freue ich mich, dass Dir mein Coaching einen derart großen Mehrwert bieten konnte. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin sehr auf Deine weiteren Ergebnisse gespannt!
In der Coaching-Session mit Uchenna haben wir ein Kindheits-Trauma behandelt, was ich seit Jahren versucht habe allein zu bewältigen. Uchenna hat eine ganz tolle positive und sanfte Ausstrahlung, die es super leicht macht, sich 100% ohne Scham zu öffnen. Er hat mich sehr tief in das Trauma geführt und dabei sehr viel Sicherheit und Ruhe mitgegeben. Es hat sich schon sehr viel lösen können nach der ersten Session und ich habe gemerkt wie sinnvoll und hilfreich ein Coach, jemand der von außen leitet, wirklich bei der Lösung von Blockaden ist. Absolut weiterzuempfehlen und ich freue mich auf weitere Sessions!
07/06/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Ich danke Dir vielmals für Dein tolles Feedback Alina. Es war mir eine große Freude so eine wichtige Blockade gemeinsam mit Dir gelöst zu haben. Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Mein Bauchgefühl hat mir von Anfang an gesagt, dass das Coaching mit Uchenna das Richtige für mich ist. Und es hat recht gehabt. Während der Zeit mit Uchenna hatte ich einige Aha Momente bezüglich meiner Positionierung und besonders meiner Systemlösung. Uchenna hat dafür die richtigen Tools, die die Essenz aus meinem Business heraus gekitzelt haben. Uchenna ist mit Leidenschaft und großem Engagement dabei. Er ist sehr emphatisch und hat immer gut erkannt, wenn ich mir in Bezug auf mein Business nicht ganz sicher war und hat sich die Zeit genommen, mit mir darüber zu sprechen. Seine LinkedIn Strategie ist sehr durchdacht und super strukturiert. Damit hat er mich Schritt für Schritt und mit sehr hilfreichen Vorlagen und Ideen angeleitet, wie ich auf LinkedIn sichtbarer werde. Seitdem traue ich mich, regelmäßig auf LinkedIn zu posten, Kontakte anzufragen und einfach mehr aus meiner Deckung und Komfortzone zu kommen. Danke dafür, lieber Uchenna, hat Spaß gemacht!
02/22/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback liebe Diana. Das regelmäßige Zusammentreffen mit Dir hat mir mindestens genau so viel Spaß gemacht. Ich freue mich sehr darüber Dich auf LinkedIn wachsen zu sehen!
Vielen Dank Lieber Uchenna für deine Hilfe.
02/15/2022Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Sehr gerne lieber Christian. Ich bedanke mich ebenfalls für die angenehme Zusammenarbeit & weiß Dein Feedback sehr zu schätzen!
Ich bin rundum zufrieden, mehr geht nicht! :)
10/05/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Das freut mich sehr zu lesen. Vielen Dank für Dein Feedback! =)
Uchenna Jonas habe ich mehrfach über einen längeren Zeitraum hinweg konstant als kompetent, seriös, verbindlich, empathisch, freundlich, klar und zielgerichtet in seinem Programm und in Gesprächen erlebt. Sehr professionell, sehr menschlich, sehr freundlich und angenehm in der Zusammenarbeit. Vor allem geduldig. Er ging sehr gut auf mich als Gesprächspartnerin ein und ich hatte den Eindruck, er versteht, was ich an Unterstützung brauche. Sein Angebot ist sehr gut durchdacht und für meinen Unternehmensaufbau hilfreich. MIr gefällt, dass er achtsam mit meiner Zeit umgeht und die Informationen auf den Punkt bringt.
09/14/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Liebe Evelyn, ich bedanke mich herzlich für Dein ehrliches & sehr ausführliches Feedback. Mir hat die Arbeit mit Menschen schon immer sehr viel Spaß gemacht. Und noch mehr Spaß macht es mir natürlich, wenn meine Klienten, wie Du, zufrieden mit meiner Arbeit sind. Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal. Viele Grüße Uchenna :)
Uchenna ist sehr kompetent und geht einfühlsam mit seinen Coachees um. Er ist sehr strukturiert und das spürt man auch in seinen Programmen. Top!
09/12/2021Anonymously
Uchenna Jonas Comment from Uchenna Jonas:
Vielen Dank liebe Sandra! Es hat mich sehr gefreut Dich auf Deinem Weg begleitet zu haben und es auch weiterhin zu tun. :)
Rating for:
05/16/2022Anonymously

Your message to Uchenna Jonas

* All reviews and experiences about Uchenna Jonas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/12/2021  |  Last update: 10/16/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Katja Voigt
Gioia Di Vivere