Unternehmer(innen) Lifestyle, Bewerbung, Familie, People, u. Beautyportraits,

People, Business, Event- Fotografie

Ich bin leidenschaftliche Portraitfotografin, habe seit 2006 ein Fotostudio und fotografiere hauptsächlich Menschen in allen Facetten.
Ziegelhütterstrasse 7
67734 Katzweiler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Tolle Businessportraits! Das Shooting war sehr professionell in angenehmer Atmosphäre, dabei herrlich kreativ und spielerisch leicht. - DANKE!!!
Businessevents, Businessportraits, Reportagen
05/15/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, LG
Wir, das Evangelische Diakoniewerk Zoar, waren sehr mit der Erfüllung der beauftragten Aufgabe zufrieden. Frau Engelmann hat eine hohe fotografische Qualität abgeliefert; noch dazu zeitnah und ohne Komplikationen. Vor allem ist Frau Engelmann als Profi in der Lage, die Aufgabe schnell zu erfassen und selbst kreative Ideen einzubringen.
Hochzeitsfotografie Engelmann
05/09/2019Anonymously
Hallo Frau Koch,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner fotografischen Leistung und Umsetzung zufrieden sind. Über weitere Aufträge freue ich mich.
Ursula Engelmann gelingt es mit ihrer herzlichen offenen und einfühlsamen Art genau zu erfassen, was der Kunde möchte. Besondere Situationen erfordern besonderes Fingerspitzengefühl. Das hat Ursula Engelmann. Sie bringt sich voll ein und man spürt ihre Leidenschaft fürs Fotografieren förmlich.
05/05/2019Anonymously
Hallo Andrea,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Du mich und meine Arbeit wertschätzt.
Immer wieder gerne stehe ich Dir für neue, interessante Aufgaben zur Verfügung!
Es macht mir Spaß gemeinsam mit Dir Aufträge zu realisieren.
Bei offiziellen Events in Kaiserslautern wird Ursula Engelmann gerne als Event- und Businessfotografin engagiert, da sie mit viel Erfahrung immer begeisternde Bilder liefert.
05/03/2019Anonymously
Callback request

Your message to Ursula Engelmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 05/15/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Photography
Edmond Rätzel
Glamourpixel Fotodesign