NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Training & Health Coaching

Van Doan
Ich helfe vielbeschäftigten Managern, mit dem StartMove Programm ihr volles Potenzial abzurufen, ohne Erschöpfung oder Verspannungen.

Hüttenstraße 91
40215 Düsseldorf

Review from 08/15/2022

(last 24 months)

Van Doan ist ein excellenter Calesthenics Trainer, was wir nach einem sehr intensiven Workshop in Braunschweig beurteilen können. Er hat einen riesigen Erfahrungsschatz und Portfolio diesbezüglich, was er im einzelnen auch praktisch vorexerziert hat sowie auch plastische mentale Bilder an die Hand gegeben hat. Er nimmt sich sehr viel Zeit sowohl für die Einführung als auch die Ausführungen der Übungen, sowie für die Erläuterung der Benefits. Wie man es eben von einem Aufmerksamkeitscoach auch erwarten kann.
Er hat eine sympathische, ruhige Art der Vermittlung die situationsbezogen von impulsstärkeren Demonstrationen unterstützt wird. Er ist ein authentischer und hervorragender Calesthenics Botschafter. Der Workshop war ein Genuss.
08/15/2022Anonymously
Vielen lieben Dank!
Van Doan hat einen Workshop zum Thema Handstand angeboten, dieser war aufgrund seiner Qualität sehr ansprechend.
Dabei ist er stets auf uns Teilnehmer*innen eingegangen. Wir waren eine sehr gemischte Gruppe, er hat sich jedoch Zeit für jede einzelne Person genommen und gemeinsam hat man an individuellen Herausforderungen gearbeitet.
Van Doan hat durch seine ruhige und fürsorgliche Art eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Gerne wieder. Herzlichen Dank
08/14/2022Anonymously
Van Doan Comment from Van Doan:
Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Ich habe an einem Handstand Workshop teilgenommen, den Van geleitet hat. Van versteht es den Teilnehmern klare und deutliche Anweisungen zu geben und so den Inhalt des Workshops für alle verständlich zu gestalten. Dabei schafft er es auf jeden Teilnehmer gesondert einzugehen und auch individuelle Tipps zu geben. Besonders hat mir gefallen, dass Van zu Beginn des Workshops nach Verletzungen der einzelnen Teilnehmer gefragt hat und dies auch im gesamten Workshop berücksichtigt hat.
08/14/2022Anonymously
Van Doan Comment from Van Doan:
Danke Oliver! Deine Bewertung freut mich sehr!
Ich habe am Calisthenics Workshop im Braunschweiger Westpark teilgenommen und die Einführung in die Übungen waren detailiert und verständlich. Van hat die Atmosphäre locker und unterhaltsam gehalten, so dass der Nachmittag auch mit viel Spaß verbunden war. Gerne wieder! :-)
Van Doan Comment from Van Doan:
Danke Jan! Es war mir eine Ehre, dich kennenzulernen!
Super Ergänzung zu den bisher vorhandenen Kenntnissen. Sehr gute Erklärungen und Vorstellungen der Standart-Übungen. Jederzeit wieder
Van Doan Comment from Van Doan:
Ich freue mich, dass ich zu deinem bestehenden Wissen beitragen konnte! Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Fachlich sehr kompetent und motivierender Workshop.Gern jederzeit wieder.
Van Doan Comment from Van Doan:
Danke dir für deine Bewertung!
Ich habe schon jahrelang Kraftspot getrieben, jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt Erfolge erzielen können. Van hat mir mit seinem variablen Trainingsplan und Ernährungstipps gezeigt wie ich weiterhin Erfolge erzielen bzw. neue Reize setzten kann.
Besonders wichtig war mir dabei die Kontrolle einer sauberen Technik und die Anpassung an meine Lebenssituation.
Wenn meine Motivation mal wieder nachgelassen hat, hat er mich motiviert und angespornt das Beste aus mir herauszuholen.
Ich fühle mich wesentlich energiegeladener und bin auch nicht mehr ständig nur müde. Nach seinem Programm, hab ich es geschafft meine Routinen bei zu behalten und in meinen Lebensalltag zu integrieren.
Danke dafür! Es war mir jeden Cent wert.
06/05/2022Anonymously
Van Doan Comment from Van Doan:
Es war mir eine Ehre, mit dir zusammenzuarbeiten!
Mein Ziel war es sportlicher, mobiler und einfach fitter zu werden ohne großartig auf die Ernährung Haar genau zu achten, bis auf Süßigkeiten Reduzierung !
Dank Van, bin ich durch sein super Trainingsplan in den Bereich Calesthenics geraten und fühle mich da durch sportlich und fit !
Es entstand eine Art Routine die mir definitiv im Alltag fehlte und man lernt endlich sein Körper gesünder und achtsamer zu nutzen !
Dank all dem bin ich in einer zufriedenen Wohlfühl Haltung gekommen und bin sehr dankbar dafür !
Ich kann nur jeden empfehlen es mal in Anspruch zu nehmen und sich von Van seinem Können und vor allem Kenntnissen begeistern zu lassen !
05/30/2022Anonymously
Van Doan Comment from Van Doan:
Es war wirklich schön, mit dir zusammenzuarbeiten. Herzlichen Dank für deine Bewertung!
Super professional and motivating, made hard training fun with a focus on health, physical and mental. Great experience
04/18/2022Anonymously
Van Doan Comment from Van Doan:
Thank you Benek! I wish you the best on your way!
Van Doan Comment from Van Doan:
Danke für deine Bewertung!

Your message to Van Doan

* All reviews and experiences about Van Doan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/13/2022  |  Last update: 09/02/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
EducationScout24
Pamela - Lorenz - Coaching