Versicherungsratgeber & Versicherungsvergleich

CUSTOMER CHOICE 2021
Auf Versicherungsriese werden Versicherungsratgeber und Versicherungsvergleich so vereint, dass Besucher zunächst über die Notwendigkeit von bestimmten Versicherungsarten informiert werden. Welche Versicherung sind in Deutschland Pflicht, welche...

Greifswalder Straße 211

Tobias Friedrich

Needs assessment

Bond of trust

Project success

Ich habe eine günstige Rechtsschutzversicherung für den Privatbereich gesucht. Nach intensiver Recherche hat mit Versicherungsriese einen Tarif vorgeschlagen, den ich nirgends anders günstiger gefunden habe. Insofern: Hält, was es verspricht!
04/23/2021Anonymously
Absolut zufrieden! Ich war auf der Suche nach einer PKV, da ich mich vor einem Jahr selbstständig gemacht habe. Die vielen Parameter (Leistungen im Krankheitsfall, Kostenrückerstattungen, Beitragsentlastungstarif, etc.) waren nicht leicht verständlich sodass ich über die Beratung der Experten von Versicherungsriese.de sehr dankbar bin!
04/22/2021Sven L.
Gesucht, Gefunden! Schnell und einfach! Danke!
04/22/2021Hr. K.
Ich persönlich habe mit den Dienstleistungen von Versicherungsriese sehr gute Erfahrungen machen dürfen. Hier gibt es die besten Vergleiche auf dem Markt -> Sollte jeder Verbraucher auf jeden Fall nutzen.
11/10/2020Patti R.
Gute und transparente Vergleichsrechner.
10/16/2020N.
Alles super! Ein großes Dankeschön für den unkomplizierten Ablauf!
07/13/2020Anonymously
Alles wie erwartet: Beratung, Vergleich, günstigste Versicherung gefunden und abgeschlossen. Top!
07/09/2020Anonymously
Top Leistung! Top Service! Sehr zufrieden!
07/09/2020Anonymously
Endlich mal ein Vergleichsportal, bei dem man nicht ohne Ende mit Werbung zugeballert wird! Behaltet euch das bitte bei! Ich bin sehr zufrieden! Danke nochmal!
07/07/2020S.
Bestes Portal für Versicherungsvergleiche!
07/04/2020E.
Versicherungsriese kannte ich noch gar nicht. Ich schaue jedes Jahr, ob es eine günstigere Kfz-Police für meinen Passat gibt. Ich habe zum ersten Mal den Vergleichsrechner von Versicherungsriese genutzt - funktioniert wie die meisten anderen Rechner im Internet - schnell, einfach, problemlos! Danke - nächstes Jahr gerne wieder!
07/02/2020Martina J.
Sehr guter Service! Danke!
07/01/2020H.
Ich werde Versicherungsriese weiterempfehlen. Denn durch den Versicherungsvergleich für meine Unfallversicherung (die ich schon seit Jahren abschließen wollte) habe ich jede Menge Zeit gespart. Nach wenigen Klicks hatte ich eine Übersicht der verschiedenen Anbieter und Tarife mit den Leistungen und Kosten übersichtlich in einer Tabelle dargestellt. Danke! Gerne wieder!
06/29/2020Anonymously
Schön beschrieben! Danke!
06/28/2020F.
Ich habe eine Krankenversicherung für meine Katze gesucht und gefunden. Sogar zu einem echt günstigen Preis. Gerne wieder!
06/26/2020K.
Ich finde die Seite sehr übersichtlich und informativ. Gibt einem einen neutralen Einblick von unabhängiger Seite, um sich im Versicherungsdschungel zurecht zu finden. Weiter so!
06/24/2020Anonymously
Super zufrieden! Bei der n'chsten Versicherung dann wieder Versicherungsriese!
06/23/2020Anonymously
Alles Bestens! Kann ich nur empfeheln! Danke und bis zum nächsten Mal.
06/23/2020Anonymously
Ich habe eine private Krankenversicherung gesucht, die gute Leistungen zum günstigen Preis anbietet. Wichtig waren mit eine hohe Beitragsstabilität und Beitragsrückerstattung bei Leistungsfreiheit. Über den PKV Rechner auf Versicherungsriese.de bin ich auf die HanseMerkur gestoßen. Etwas gestört habe ich mich an den geringen Leistungen im Zahnbereich. Aber damit kann ich leben. Dafür ist der Preis unschlagbar. Für den Versicherungsvergleich gibt es von mir eine klare Empfehlung!
06/22/2020D.
Alle meine Fragen wurden zufriedenstellen beantwortet. Ich kann Versicherungsriese wärmstens empfehlen.
06/20/2020Roland S.

Your message to Versicherungsriese

All reviews and experiences about Versicherungsriese are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2019  |  Last update: 11/24/2020   |  Report profile