Kraft-/Flotten-Versicherung, sowie betriebliche Altersvorsorge bAV

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kennen Sie das Gefühl, nach einem Beratungsgespräch genau zu wissen, worum es geht und aus eigener Überzeugung die richtige Entscheidung zu treffen?

Für uns geht es darum, für Sie da zu sein, in jedem Fall: Ob Beratung, Schadensregulierung oder Begleitung in einzelnen Lebensphasen - Sie stehen im Mittelpunkt, Sie treffen die Entscheidungen.

Kohrener Markt 3
04654 Frohburg

René Frühauf

Saturday CLOSED

Good (4.38)

Customer focus

Super Beratung, sehr freundlich und kompetent, zeitnahe Bearbeitung und immer Zwischeninformationen zu Stand der Bearbeitung so stellt man sich heute Service vor
10/01/2020Anonymously
Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf Comment from Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf:
Danke schön, das freut uns sehr!
Man wird immer freundlich, hilfsbereit, immer aussagekräftig und mit der notwendigen Fachkompetenz bedient. Bei Problemen und Rückfragen wird stets schnell und zuverlässig gehandelt. Wir fühlen uns bestens betreut.
09/19/2020Rita Geyhler
Dankeschön für Ihre Bewertung, BG René Frühauf
Es ist wunderbar, jemanden persönlich anzutreffen. Auch mit modernen Medien wie Whatsapp wurde ein Erreichen gewährt. Herr Frühauf antwortet stets sofort und ich fühle mich bei der Versicherung sehr aufgehoben. Danke.
09/08/2020Grit Kuhnitzsch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Frau Kuhnitzsch.
Herr Frühauf nimmt sich immer Zeit für Kundenanfragen und kümmert sich, das Schadensanzeigen abschließend bearbeitet werden.
09/07/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Super schnelle Bearbeitung und Hilfe bei der Schadensregulierung.
09/04/2020Anonymously
Der erste Einbruch im Grundstück, Diebstahl von Gartentechnik, eine schockierende neue Erfahrung - aber wir sind ja versichert. Mein Allianzvertreter hat mich sofort kompetent beraten, mich auf die notwendigen Schritte (Anzeige, Fotos usw.) hingewiesen und innerhalb 48h war der Schaden reguliert. Da kann ich nur sagen - Respekt und ein Dankeschön an die Allianz!
Zufiedenheit mit der Schadenberabeitung und Regulierung
04/30/2020Maguhn
Vielen Dank, das ist mein Job.
Mit allem
04/12/2020Mathias Zschocke
Vielen Dank.
Wir haben ein sehr angenehmes telefonisches Beratungsgespräch mit Herrn Frühauf durchgeführt.
Es ist zwar angenehmer, wenn man seinem Gesprächspartner gegenübersitzen und in die Augen schauen kann. Aber auf Grund der jetzigen Situation hat es Herr Frühauf sehr gut gemeistert. Wir füllten uns sicher und sehr gut beraten. Liebe Grüße Fam. Große
03/28/2020Grosse Jannett
Absolut Empfehlenswert 👍🏻
03/27/2020Anonymously
Meine Zahnarzt Rechnung wurde prompt bezahlt, wirklich sehr cool. Bin sehr begeistert.
Zahnversicherung
01/12/2020Britta Karschny
Ich kenne René Frühauf nun schon seit mehreren Jahren und habe mit ihm zuletzt in Köln einen gemeinsamen Workshop abgehalten. Ich bin überzeugt von Renés fachlichen Fähigkeiten, seiner authentischen und zutiefst menschlichen Art und freue mich sehr darüber, dass René sich auch digital immer weiter entwickelt. Für seine Zukunft drücke ich ihm ganz fest die Daumen und freue mich auf den weiteren Austausch!
01/07/2020Sebastian Heithoff
Herzlichen Dank für deine Bewertung.
Wir hatten in der Silvesternacht 2019 einen Schaden und bekamen auch übers Telefon geholfen.
Sie suchen eine TOP Experten mit einen TOP Service? Ich bin Ihr Experten für Oldtimer-, Privat-& Firmenversicherung. Wir sind Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Absicherung, auch im Schadenfall!
12/10/2019Anonymously
Ich fühle mich gut beraten und es ist mir wichtig die Beratung im Ort zu haben.
Es ist ein sehr vertrauensvolles Verhältnis.
12/06/2019Rolf Heinich
Ich bin besonders mit der Schadensregulierung bei Schäden am PKW und der Beratung bei der Personenunfallversicherung zufrieden.
12/05/2019Manfred Schott
- z.B. bei einen Schadenswidergutmachung an meinem PKW entsprechend der Versicherungsunterlagen

- sachliche Überprüfung und Gegenüberstellung von meinen abgeschlossenen Verträgen von
unterschiedlichen Versicherungen
12/05/2019Rudi
Sehr kompetent, freundlich und schnelle Bearbeitung im Schadensfall
12/05/2019Gudrun Jahn
Weil Herr Frühauf auf persönliche Belange eingeht.
12/04/2019Rother
Kompetent und freundlich
12/04/2019Anonymously
Mit der Allianz Rene Frühauf kann ich nur sagen das ich äußerst zufrieden bin. Eine Agentur die selbst am Wochenende nicht schläft und über jeden Kommunikationsweg zu erreichen ist.
12/04/2019Taetz
Sehr netter Kontakt. Herr Frühauf hat uns steht’s in allen Situationen gut beraten.
Kann ich jedem nur weiterempfehlen 👍
12/04/2019Tobias Jahn

09/14/2020

09/20/2019

Your message to Allianz Versicherung Kohrener Land René Frühauf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2019  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile