Immobilienmakler Düsseldorf, Verkauf von Immobilien, Sanierung und Renovierung

Vester Immobilien
Vester Immobilien ist zuverlässiger Immobilienmakler in ganz Düsseldorf, Mettmann und Ratingen. Durch zuverlässigen Service, hohe fachliche Kompetenz und Professionalität überzeugt das Unternehmen seit vielen Jahren. Ob für den Kauf und Verkauf...

Haroldstraße 28
40213 Düsseldorf

Herr Vester

Wednesday 10:00 am-08:00 pm

Engagement

Appreciation

Professional demeanor

Die Wohnung wurde unkompliziert besichtigt und vermittelt. Der Kontakt war menschlich sehr angenehm und alle Fragen wurden direkt oder schnellstmöglich beantwortet.
09/23/2021Andreas K.
Alles seriös gelaufen
09/23/2021Anonymously
Sehr professionelles, zeitgemäßes Auftreten!
Moderne Arbeitsweise und sehr faire Beratung.
Weiter so! :)
09/21/2021Anonymously
Sehr gute Beratung und Abwicklung von der Besichtigung bis zur Übergabe. Sehr empfehlenswert.
09/03/2021B.
Sehr freundlich und professionell.
Bei Herrn Vester merkt man, dass er sein Handwerk versteht und nicht auf das schnelle Geld aus ist wie leider so viele Makler zur Zeit. Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung bei Fragen, auch durch sein Team. Für mich die erste Wahl!
08/26/2021Anonymously
Sehr gute Darstellung der Wohnung innerhalb der Besichtigung. Es konnten alle unsere Fragen beantwortet werden.
08/14/2021Willi H.
Sehr kompetent und wirklich nett. Seit der ersten Stunde :-)
08/13/2021S. B.
Ich bedanke mich herzlich für die professionelle Arbeit des Unternehmens Vester Immobilien. Man merkt sofort, dass man es hier mit Profis zu tun hat. Herr Vester hat uns mit perfekt durchdachten Strategien bei der Vermarktung unserer Immobilie zur Seite gestanden. Alles lief reibungslos!
08/09/2021Anonymously
TOP Makler in Düsseldorf! Vielen Dank für die kurzfristige Möglichkeit einer Besichtigung.
08/06/2021Heinz-Günter P.
Sehr geehrter Herr Pesch,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung!

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Immobilienmakler Düsseldorf Carlstadt für Immobilien in Düsseldorf & Kreis Mettmann
Herr Vester begleitet uns schon lange bei der Vermietung unserer Immobilien. Wir wurden nie entäuscht und sind immer sehr zufrieden gewesen. Herr Vester ist insbesondere auf der menschlichen Ebene ein 1A Immobilienmakler in Düsseldorf!
08/04/2021Anonymously

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Herr Vester hat eine sehr angenehme Besichtigung der Immobilie durchgeführt. Er konnte uns vorab perfekt aufbereitete Unterlagen zusenden, sodaß sich wenige Fragen zur Besichtigung ergaben. Auch wenn die Immobilie leider für uns nicht infrage kommt, empfehlen wir Vester Immobilien gerne weiter.
08/04/2021Anonymously

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Meine Erfahrungen mit Vester Immobilien sind durchweg klasse. Alles super.
Weiter so. 👍👍👍
08/03/2021Anonymously

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Herr Vester konnte uns bei der Besichtigung die Fragen zufriedenstellend beantworten. Vielen Dank nochmal, dass die Besichtigung kurzfristig möglich gemacht wurde!
07/29/2021Frau S.
Sehr geehrte Frau Sieradzki,

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Ausgezeichnete Arbeit, danke Herr Vester!
07/24/2021Anonymously

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Herr Vester hat sich viel Zeit bei der Besichtigung für uns genommen. Wenn er mal etwas nicht wusste, hat er dass zugegeben und die Informationen nachgereicht. Er war in unseren Augen sehr professionell.
07/22/2021Anonymously

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Thanks for the short-term viewing.
07/22/2021Marc G.
Dear Mr. Gerome,

Thank you very much for your positive rating. I am pleased to hear that you were satisfied with the way things went. I am happy to continue to be at your disposal!

Greetings from Düsseldorf
Sehr guter Makler

besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
07/22/2021Thomas W.
Sehr geehrter Herr Weigel,

Vielen Dank für die sehr angenehme Besichtigung
07/20/2021S.

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Ich habe außergewöhnlich gute Erfahrung mit Vester Immobilien gemacht . Das Wichtigste , man hat sofort Vertrauen und wird ehrlich beraten und informiert. Das Treffen mit Herr'n Vester war sehr sympathisch. Der ganze Ablauf war schnell, kompetent und seriös, einfach ein toller Service. Vielen Dank
07/16/2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Weric,

als Immobilienmakler in Düsseldorf bedanke ich mich für diese nette Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns die Suche nach einem Mieter für unsere Wohnung, abgelaufen ist. Gefreut haben uns eure schnellen Reaktionen und Ihre selbständige Erledigung des Auftrags. Dabei haben Sie auch den Mietzins erzielt, den wir uns vorgestellt hatten. Vielen Dank Herr Vester!
07/14/2021Anonymously

13 reviews on 11880.com

10/19/2021

02/01/2022

Your message to Vester Immobilien

All reviews and experiences about Vester Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/23/2016  |  Last update: 02/08/2022   |  Report profile