Coaching, Seminare, Neuorientierung, Berufung, Vision, Auszeit, Sinn

VisionsWerkstatt
• Die VisionsWerkstatt ist ein einzigartiger Coaching-Workshop - eine ZukunftsReise. Entdecken Sie Ihre wirklichen inneren Wünsche, Ihre wahren Lebensanliegen und Träume - "Auf Neuem Kurs".
• Entwickeln Sie schrittweise mit anderen...
Wachtbergstraße 11:11
4852 Weyregg a.A.
Austria

Günther Josef Stockinger

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Diligence

Die liebevolle professionelle Begleitung durch Günther auf meinem Weg mein eigenes ICH wieder zu entdecken war sehr bereichernd und unterstützend.
Engel brauchen keine Flügel:
Manchmal haben sie ein menschliches Antlitz und begegnen in einem ermutigendem Wort,
einer liebevollen Geste,
Danke , fürs Mut-machen, für das Erkennen meiner eigenen Kompetenzen (Gaben).
Für das Mitgeben von Werkzeugen um Selbsthilfe zu ermöglichen.
Die schöne Atmosphäre im und um das Seminarhaus Höribach St. Lorenz am Mondsee machten dieses
Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis mit "WUNDER" , an die ich nicht zu träumen wagte.

Voller Dankbarkeit
Gerda NUEVA
08/08/2019Gerda N.
Die Schritte zu meinen gesetzten Zielen wurden bestens unterstützt - durch einfühlsame Betreuung und Bereitstellung optimaler Werkzeuge.
07/31/2019Reinhold H.
Die Seminarwoche war sehrschön strukturiert aufgebaut und das Verhältnis zwischen theorischen Inputs sowie Praxis hervorragend. Es hat richtig Spaß gemacht, bei der Sache zu bleiben und diese weiter zu entwickeln. Das Gruppengefüge wurde gleich zu Beginn mit tollen Interventionen zu einer sehr vertrauensvollen Basis ausgerichtet. Das Gleichgewicht zwischen Einzelarbeit, Selbstreflektion sowie Arbeit in der Gruppe, aber auch Zeit zum Entspannen und die Erkenntnisse setzen lassen, war optimal angesetzt. Ebenfalls erwähnenswert sind Günthers hervorstechende Eigenschaften, sich den Teilnehmern menschlich, extrem zugewandt und natürlich, aber auch individuell und auf die einzelnen Bedürfnisse eingehend zur Verfügung zu stellen, ohne Gruppenbedürfnisse zu vernachlässigen. Es gelingt, in dieser Woche dem Eigenen auf die Spur zu kommen und ganz viel mit anderen mitzuleben, inspiriert zu werden und zu inspirieren. Dieses Seminar war ein echtes Highlight meiner langjährigen Seminarerfahrungen, auch unter dem Blickwinkel selbst in dieser Branche tätig zu sein. Chapeau!
07/31/2019Elke S.
Die Arbeit in der Kleingruppe ermöglicht ein vertrautes Miteinander. Ort/Raum bietet Wohlfühlen und Inspiration. Vielfältige Methoden und es wurde auf persönliche und individuelle Situationen und Anliegen kompetent eingegangen
05/14/2019Anonymously
Dass man im geschütztem Bereich ohne Wertung ganz man selber sein darf.
und dass es einen echt überraschen kann, von welchen Emotionen man überrollt wird,
was da aus einem herausbrechen will.
Hätte ich schon mit 30 oder 40 machen sollen.
05/14/2019E.
Wunderbar gewählter Ort, klarer, strukturierter, wertschätzender und einfühlsamer Aufbau, behutsames Führen, sympathisches Begegnen......und es bewegt nachhaltig!
03/18/2019B.
Die Visionswerkstatt ist ein sehr gut und in einander greifender, schlüssiger Entwicklungsprozess. Wunderbar und sehr intuitiv geleitet und begleitet. Man kommt in kurzer Zeit zu einem unglaublichen In- und Output der die individuelle Lebenssituation enorm bereichert - Go for it ;)
Danke Günther dass Du durch Deine Vision so viele Menschen bereicherst!
01/11/2019Lilli W.
Warum ich die Visionswerkstatt empfehlen kann?
Weil es eine Reise in das innerste Ich ist und mit soviel Liebe, Wertschätzung und NichtBerwerten begleitet wird! Es war sicherlich eine DER besten Erfahrungen in meinem Leben. Bin noch immer getragen von der Leichtigkeit des Seins :-)
01/09/2019H.
Die VisionsWerkstatt ist in jedem Fall empfehlenswert, dank der strukturierten, aber trotzdem situativ gehaltenen Vorgehensweise. Dazu ist die Betreuung durch G. J. Stockinger sehr professionell und mit großem Erfahrungsschatz versehen.
10/31/2018Jörg B.
Das persönliche und natürliche Miteinander zur zielführenden Vision!
Verständnis weisende und hilfreiche Ausführungen führte uns wieder auf den Punkt der Beziehung!
Die Zeichen der Zeit erkennen, war es für uns als Paar das Feuer im Herzen Seminar ,
mit der Glut unter der Asche neu zu beleben!
10/11/2018Brigitte Und L.
Danke für die einfühlsame Betreuung!
08/09/2018Johanna S.
Ich empfehle das Seminar vor allem an Personen weiter, die wirklich bereit sind, sich zu verändern, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Das Ergebnis ist wohl in erster Linie davon abhängig, wie sehr man sich selbst dafür öffnet bzw. öffnen kann oder auch möchte. Das Programm ist dicht, abwechslungsreich, herausfordernd und praxisorientiert.
08/09/2018Gabriele P.
Wir wissen, etwas läuft nicht richtig - wir spüren, da ist mehr.
Mit dem Drang, diesen Gefühlen nachzugehen, ist man richtig bei Günther Stockinger, der einen mit sehr einfühlsamer Art auf den Punkt bringt - ein Stück weiter bringt auf unserem Weg, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.
06/15/2018Monika R.
Mir hat besonders gut gefallen dass bereits im Vorfeld die individuellen Ziele und Bedürfnisse der Teilnehmer erhoben werden und später darauf eingegangen wird.
Außerdem dass man nach dem Seminar eine "Nachlese" erhält die sehr hilfreich ist den begonnen Weg weiterzugehen, denn das Seminar wirkt nach!
Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit nach Seminarende, so dies gewünscht ist, weitere Termine vereinbaren zu können um individuell an den persönlichen Zielen ( weiter-) zu arbeiten.

Herr Stockinger ist ein sehr guter Begleiter der jeden seinen eigenen Weg finden und gehen lässt.
Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle :-))
05/28/2018U.
Ich habe mich bei beiden Seminaren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Günther hat für mich die Fähigkeit, mir Dinge und Situationen die ich nicht verstehen kann, in meiner „Sprache“ zu erklären! Er weiß immer was zu tun ist, so dass man immer mit einem besseren oder guten Gefühl nach Hause geht (auch wenn die Situation vorher noch so ausweglos erschienen ist) ich bin wirklich froh von meiner Bekannten den Tipp bekommen zu haben und kann die Seminare nur weiterempfehlen!
01/11/2018Christine E. - Massageinstitut Engl
Die individuelle Unterstützung und Begleitung hat mit sehr geholfen meinen eigenen Weg zu entdecken, mein Vertrauen in mich selber zu stärken und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
11/26/2017Eva M.
Es bringt dich im Leben weiter und macht es einfach schöner!
07/31/2017Markus E.
War eine tolle, intensive Woche für MICH SELBST!
07/31/2017Anonymously
Es ist ganz einfach die Art und Weise wie Günther die Seminare leitet und durchführt.
Seine Besonnene und ruhige Art, das richtige Mittelmaß zwischen Forderung und Entspannung
und natürlich auch der Humor der dabei nicht fehlen darf. Unkompliziert und wirksam, ebenso die weiterführenden Tipps für den Alltag.
06/20/2017Karin M.
Das Team Coaching von Günther mit Regina brachte weibliche und männliche Energie auf sehr harmonische und einfühlsame Weise in die Gruppe.
06/12/2017Silvia M.
Callback request

Your message to VisionsWerkstatt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile