Coaching, Seminare, Neuorientierung, Berufung, Vision, Auszeit, Sinn

VisionsWerkstatt
• Die VisionsWerkstatt ist ein einzigartiger Coaching-Workshop - eine ZukunftsReise. Entdecken Sie Ihre wirklichen inneren Wünsche, Ihre wahren Lebensanliegen und Träume - "Auf Neuem Kurs".
• Entwickeln Sie schrittweise mit anderen...
Wachtbergstraße 11:11
4852 Weyregg a.A.
Austria

Günther Josef Stockinger

Monday 09:00 am-06:00 pm

Leadership

Ability to motivate

Ability to relate

Das persönliche und natürliche Miteinander zur zielführenden Vision!
Verständnis weisende und hilfreiche Ausführungen führte uns wieder auf den Punkt der Beziehung!
Die Zeichen der Zeit erkennen, war es für uns als Paar das Feuer im Herzen Seminar ,
mit der Glut unter der Asche neu zu beleben!
10/11/2018
Danke für die einfühlsame Betreuung!
08/09/2018
Ich empfehle das Seminar vor allem an Personen weiter, die wirklich bereit sind, sich zu verändern, um ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Das Ergebnis ist wohl in erster Linie davon abhängig, wie sehr man sich selbst dafür öffnet bzw. öffnen kann oder auch möchte. Das Programm ist dicht, abwechslungsreich, herausfordernd und praxisorientiert.
08/09/2018
Wir wissen, etwas läuft nicht richtig - wir spüren, da ist mehr.
Mit dem Drang, diesen Gefühlen nachzugehen, ist man richtig bei Günther Stockinger, der einen mit sehr einfühlsamer Art auf den Punkt bringt - ein Stück weiter bringt auf unserem Weg, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.
06/15/2018
Mir hat besonders gut gefallen dass bereits im Vorfeld die individuellen Ziele und Bedürfnisse der Teilnehmer erhoben werden und später darauf eingegangen wird.
Außerdem dass man nach dem Seminar eine "Nachlese" erhält die sehr hilfreich ist den begonnen Weg weiterzugehen, denn das Seminar wirkt nach!
Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit nach Seminarende, so dies gewünscht ist, weitere Termine vereinbaren zu können um individuell an den persönlichen Zielen ( weiter-) zu arbeiten.

Herr Stockinger ist ein sehr guter Begleiter der jeden seinen eigenen Weg finden und gehen lässt.
Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle :-))
05/28/2018
Ich habe mich bei beiden Seminaren sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Günther hat für mich die Fähigkeit, mir Dinge und Situationen die ich nicht verstehen kann, in meiner „Sprache“ zu erklären! Er weiß immer was zu tun ist, so dass man immer mit einem besseren oder guten Gefühl nach Hause geht (auch wenn die Situation vorher noch so ausweglos erschienen ist) ich bin wirklich froh von meiner Bekannten den Tipp bekommen zu haben und kann die Seminare nur weiterempfehlen!
01/11/2018
Die individuelle Unterstützung und Begleitung hat mit sehr geholfen meinen eigenen Weg zu entdecken, mein Vertrauen in mich selber zu stärken und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
11/26/2017
Es bringt dich im Leben weiter und macht es einfach schöner!
07/31/2017
War eine tolle, intensive Woche für MICH SELBST!
07/31/2017
Es ist ganz einfach die Art und Weise wie Günther die Seminare leitet und durchführt.
Seine Besonnene und ruhige Art, das richtige Mittelmaß zwischen Forderung und Entspannung
und natürlich auch der Humor der dabei nicht fehlen darf. Unkompliziert und wirksam, ebenso die weiterführenden Tipps für den Alltag.
06/20/2017
Das Team Coaching von Günther mit Regina brachte weibliche und männliche Energie auf sehr harmonische und einfühlsame Weise in die Gruppe.
06/12/2017
Dramaturgie des Seminarablaufes sehr gut strukturiert und zielorientiert, Seminarräumlichkeiten mit Ausblick auf das offene Meer öffnet den Horizont - der Visionsarbeit sind keine Grenzen gesetzt.
Die Übungen und die konkret zu erarbeitenden Aufgaben, mit den Freiräumen für sich Selbst, sind der Schlüssel zum Erfolg.
Die langjährige Erfahrung und die Kompetenz der Seminarleitung, mit Bezug zur Realität, sind überzeugend.
04/11/2017
Es war eine tolle Erfahrung und eine absolute Bereicherung für mich.
Danke euch beiden,besonders dir lieber Günther für deine kompetente und liebevolle Art.
Glg.Margret
04/05/2017
Die Visionswerkstatt hat mir in meiner damaligen Lebenslage sehr geholfen und Klarheit geschaffen.
03/07/2017
Besonders überzeugt haben mich die sehr empathische, kompetente und ergebnisreiche Begleitung sowie der enzigartige Seminarort auf La Palma.
02/21/2017
Die Visionswerkstatt ist eine wertvolle Investition in die persönliche Entwicklung.
02/21/2017
Ein großer Tipp für alle, die aus einem Fragezeichen ein Ausrufezeichen machen wollen. Sehr sensible, feinfühlige Arbeit am eigenen Ich, die professionell angeleitet, geführt und begleitet wird. Ein großer Gewinn für jeden, der teilnimmt!
06/05/2018
05/18/2018
03/05/2018

Your message to VisionsWerkstatt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 10/11/2018   |  Report profile