Webdesign, Softwareentwicklung, Hosting, Computertechnik, Wordpress, Typo3, CMS

Wagner-Remote
Wir sind ein junges full-service Unternehmen im Bereich der Webprogrammierung (insbesondere HTML, CSS, WordPress und Typo3 oder eCommerce), App- und Softwareentwicklung sowie Installation, Wartung und Verkauf von Server-, Computertechnik sowie...
Rauenthaler Weg 16
60529 Frankfurt am Main

Tim Wagner

Persönliche Beratung, Professionalität, Freundlichkeit, Engagement, Betreuung. Ich bin hoch zufrieden.
02/02/2019Anonymously
Wir haben mit Hilfe der Firma Wagner-Remote unsere ersten Schritte in die digitale Welt gesetzt und sind wirklich „schwer beeindruckt“. Das Team rund um Herrn Wagner hat exzellente Arbeit geleistet.
Die Kommunikation war leicht und angenehm, man ist stets zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und „im Handumdrehen“ hatten wir unsere erste professionelle Website online.
Auf Grund der durchweg positiven Erfahrungen mit dem Team, haben wir sie auch direkt mit der weiteren Wartung der Internetpräsenz beauftragt; auch hier ist der Service eine 1+ mit Sternchen!
Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und werden die Firma gerne weiterempfehlen.
02/01/2019Anonymously
Schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit war für uns klar, die Firma Wagner-Remote als langfristigen Partner in Anspruch zu nehmen. Die Qualität der Beratung war von Grund auf hochwertig, wir wurden stets über Risiken und Möglichkeiten umfangreich aufgeklärt. Auch die Umsetzung aller anstehenden Projekte und Arbeiten erfolgte und tut es noch zu unserer vollsten Zufriedenheit - auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten. SEO Strategien zeigten schnell hervorragende Resultate. Derzeit steht uns die Firma Wagner-Remote in Fragen der Komplett-Digitalisierung zur Seite. Auch hier wird qualitativ, schnell und verständlich für Laien gearbeitet!
02/01/2019Anonymously
Unser Webauftritt war veraltet und die Programmiersprache war auch nicht mehr aktuell, da sind wir durch Empfehlung eines guten Bekannten auf Herrn Wagner gestossen. Das Erstgespräch sprach uns sofort an. Bei dem Haustermin und merkten wir sofort, dass Herr Wagner eine besondere Fähigkeit hat, unsere Ideen und Wünsche zu erkennen und umzusetzen. Er hat uns weit über das zu erwartende Maß hinaus beraten. Nach sofortiger Auftragserteilung ging es dann so rasch und zuverlässig, daß wir alles nur loben können. Unser neuer Webauftritt gefällt uns sehr gut und kommt bei unseren Geschäftspartnern auch sehr gut an. Wir können und werden die Zusammenarbeit mit Wagner-Remote gern empfehlen. Im Anschluss haben wir noch einige Tipps an die Hand bekommen, das fanden wir sehr aufmerksam und freuen uns weiterhin einen Ansprechpartner in der Kurzwahl zu haben xD
02/01/2019Anonymously
Wir möchten uns gerne auf diesem Wege recht herzlich für die professionelle und auch sehr pragmatische Unterstützung im Aufbau unsere Homepage bedanken. Gerade wenn man sich in diesen Bereichen nicht besonders gut auskennt und welcher natürlich auch sehr sensibel gehandelt werden muß, spielt das Vertrauen eine große Rolle. Dieses Vertrauen haben Sie absolut toll und super gerechtfertigt. Positiv zu erwähnen wäre natürliche das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. In Summe war dieses sicher nicht der letzte Auftrag :-) für sie
02/01/2019Anonymously
Ich hatte meine - sehr konkreten - Vorstellungen, wie meine Webseite aussehen sollte, zum ersten Gespräch als Ausdruck auf Papier mitgebracht. Bei der Gestaltung kam es mir vor allem auf absolute Maßhaltigkeit und Präzision in der Typographie, in der Bildanordnung und der Positionierung der grafischen Elemente, vor allem aber auch in der Gestaltung der Zwischen- und Weißräume an. Denn diese Präzision wird ja vom Auge als sehr wohltuende Ruhe empfunden. Herr Wagner hat diese durchaus anspruchsvolle Aufgabe in sehr kurzer Zeit in handwerklich und technisch einwandfreier Weise gelöst, so dass ich nun eine Webseite habe, die durchweg positivste Resonanz findet.
02/01/2019Anonymously
Schnelle und sehr kompetente Beratung. Schnelles Umsetzen der einzelnen besprochenen Veränderungen auf meiner Homepage.
Darüberhinaus hat Herr Wagner selbstständig Veränderungsvorschläge gemacht, die meine Domain sehr viel besser machen.
Auf der Domain www.evkola.org kann man das Ergebnis sehen.
Danke für die tolle Zusammenarbeit.
02/01/2019Anonymously
Bin voll zufrieden. Individuelle, kompetente und schnelle Beratung.
02/01/2019Anonymously
Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Lösungsvorschläge, einwandfreie Umsetzung und eine langfristige Unterstützung ist möglich.
Callback request

Your message to Wagner-Remote

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2018  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Arash Sadaghian
Kuhlma IT Solutions