Schamanismus,Heilpflanzen,Mutter Erde,Medizinfrau,Pflanzenschamanismus,

CUSTOMER CHOICE 2020
Alexandra Skala ist Medizinfrau in der Heilpflanzenkunde und schamanische Wegbegleiterin. Sie hilft Menschen den Weg zur Natur wieder zu finden, so ganzheitlich ein leichteres Leben zu leben, die Heilpflanzen vor ihrer Haustüre zu bestimmen - um sie auch sinnvoll für ihr Wohlbefinden wahrzunehmen und ihre Gesundheit zu stärken.

Hallestrasse.73
4030 Linz
Austria

Monday 09:00 am-05:00 pm

Knowledge transfer

Theory & Practice

Mache eine Online-Ausbildung bei Alexandra und kann sie jedem empfehlen der in die Pflanzenwelt eintauchen und seine eigenen Produkte herstellen möchte. Auch die Jahreskreisfeste sind Thema. Alexandra ist immer für einen da, das schätze ich sehr. Bin überglücklich, dass ich nun für meine Familie und mich meine selbstgemachten Produkte verwenden kann. Ganz, ganz tolle Erfahrung.
07/21/2020Anonymously
Eine super nette Frau, leider hab ich im Moment wenig Zeit. Aber wenn ich es habe höre ich gerne ihre Beiträge an.
07/19/2020Nina
Was ich an Alexandra so schätze ihr fundiertes Wissen, um die Kraft von Mutter Erde und Heilpflanzen. Das sie uns so anwendbar näher bringt.
07/17/2020Susanne Korab
Genau die Kurse von Alexandra habe ich gesucht, um mein Wissen über Heilkräuter und deren Anwendung im Alltag zu erweitern. Alexandra gibt ihr fundiertes Wissen sachlich, aber mit großer Begeisterung weiter. Ein weiterer Pluspunkt ist: wenn ich eine Frage habe, bekomme ich immer eine Antwort – und das schätze ich wirklich sehr.
07/16/2020Roswitha Posch
Alexandra lebt das, was sie weitergibt - es ist das nicht nur theoretisches Wissen sondern praktisch gelebte Erfahrung. Ich habe schon so viele wertvolle Informationen, Tips, Rezepte, Anregungen und auch Energie bekommen. Natürlich auch Lehrgänge bei ihr besucht! Alexandra bereichert mich ständig durch ihren Newsletter, ihre ComfortZone und natürlich ihre Lehrgänge! Ich bin begeistert von so einem Profi erfahren zu haben und ständig mit ihr in Kontakt bleiben zu dürfen! SUPER!
07/16/2020Sabine
Alexandra macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Man merkt, dass sie die Natur liebt, sie bringt die Lerninhalte so gut ein, dass man gar nicht das Gefühl hat zu lernen. Man freut sich auf die gemeinsamen Kurse und Stunden und kann danach sein Wissen zu Hause nutzen und vertiefen. Sie ist immer gut erreichbar, geht auf Wünsche und Vorschläge ein. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der seinen Beruf mit Herzblut ausübt und dies spürt man. Ich kann ihre Kurse nur empfehlen. Jeder davon war/ist etwas Besonderes.
07/16/2020Tanja Kraml
Super netter und hilfsbereiter Kontakt
Schon kurzer Kontakt hat mein Leben sensibilisiert
Danke dafür
07/16/2020Tanja Joswig
Es ist ein sehr persönlich geführter Kurs.
Man hat ein Skriptum das so umfangreich ist.
Das Preis Leistung Gefüge wurde bei weitem gerecht.
Es war bisher mein erfüllenster Kurs.
Einfach Spitze.
Danke für diesen Kurs.
07/16/2020Anonymously
Alexandra lebt das was sie weitergibt und gibt weiter was sie lebt!
Danke für dein Wirken mit der Verbundenheit zu Mutter Erde und ihren Gaben.
07/16/2020Alisha
Ich empfehle Alexandra mit ihrem Wege ins ICH. Sie verbindet grossartiges Wissen mit praktikabler Anwendung, das in die Tiefe geht.
07/16/2020Susanna Patzel
Ich habe durch die gute Mischung aus Theorie und Praxis sehr viel gelernt, besonders das Hinausgehen in die Natur, das lernen direkt in der Natur hat mir am meisten gefallen.
Danke für dein Wissen, liebe Alexandra
07/16/2020Anonymously
Immer wieder tolle Informationen und Tipps im Umgang und im Wissen der Pflanzen.
07/15/2020Ines H.
Man lernt viel aus der Natur und von den Kräutern. Auch von alten Bräuchen ist zu lesen. Und hochinteressant ist die Naturkosmetik. Deshalb empfehle ich "Wege ins Ich " weiter.
07/15/2020Susanne Rockenschaub-Doneus
Der Kräuterkurs mit Alexandra war eine wunderschöne Erfahrung, bei der ich unsere Natur neu kennenlernen durfte.
Danke liebe Alexandra für diese schöne Zeit!
07/15/2020Anonymously
Ich kann aus persönlicher Erfahrung Wege ins ICH Alexandra Skala mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Mache gerade die Online Heilpflanzen Akademie bei ihr und bin sehr zufrieden:
Alexandra hat immer ein offenes Ohr, egal mit welcher Frage man an sie herantritt, sie beantwortet alles mit viel Geduld und Ruhe.
07/15/2020Rosa A.
Alexandra inspiriert, zeigt sich dir als Spiegel...da wo auch du schon lange bist..oder sein wirst, nämlich verbunden mit allem! Und - im Tun - Kräuter sammeln, Salbe rühren...Rassel werkeln oder Ritual gestalten... verinnerlichen wir alles- und wandeln das Alte...in die neue Zeit!
07/15/2020Anonymously
Ich schätze an Alexandra sehr, dass sie nicht einfach nur Wissen weiter gibt, sondern die Natur Spiritualität auch lebt und so zur Wegbegleiter in wird.
07/15/2020Claudia Hölzl
Alexandra hat mir sehr viel gelernt ihr Wissen ist super und ich kann ihre Kurse sehr empfehlen .
07/15/2020Mathilde Wie
Ich habe bei Frau Skala eine Fernausbildung absolviert. Ich konnte durch diese sehr viel persönlich für mich "mitnehmen", sprich, aus Lehrmaterial, den dazugehörigen Infos - Wissen sehr gut aneignen, vertiefen und somit umsetzen. Bei Fragen meinerseits wurde stets sehr zeitnah und tatsächlich auf meine Beweggründe eingegangen :o).

Ich besuche regelmäßig ihren Blog und kann diesen zusätzlich "nur" empfehlen. Alexandra ist eine sehr mitfühlende Mentorin. In ihrem Blog vermittelt sie zudem ihr Wissen dem interessierten Lesern auf sehr persönliche Weise. Man spürt sofort, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist, ihre Mitmenschen dazu zu bewegen, die Natur mit ihren wirklichen Schätzen mit anderen Augen wahrzunehmen. Der tatsächliche Reichtum, den uns die Natur schenkt, ist alles andere als selbstverständlich! Sehr deutlich tritt hervor, wie wichtig (nicht nur ihr) das Zusammenleben von Mensch und der Natur ist.

Ich bedanke mich bei ihr von Herzen dafür, und ich wünsche Fr. Skala weiterhin viel Erfolg bei ihrer sehr anspruchsvollen Aufgabe.

Brita :o)
07/15/2020Brita
Sehr kompetent, lange eigene Erfahrungen, die man auch spürt. Sehr authentisch!
Gibt ein wunderbares Gefühl von Sicherheit und verstanden werden.
Alles kommt ganz natürlich rüber, ohne grosses Pipapo.
07/15/2020Gabriela Winkler aus der Schweiz

Your message to Wege ins ICH Alexandra Skala

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 07/21/2020   |  Report profile