Onlinebusiness, Technik-Mentoring, Experte für Social- Media und Businessaufbau

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
WERDE SICHTBAR UND ZEIGE DICH...DICH UND DEINE BERUFUNG
Life-Coach aus Leidenschaft

Ich unterstütze Menschen die ihr Unternehmen, ihr Business, ihre Botschaft, ihre Träume in die Welt hinauszutragen möchten. Ich helfe und unterstütze sie beim...

Lindenbachstr 20
35641  Schöffengrund

Problem solving

Support

Werner ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, er gibt, kurze, gut verständliche und vor allen Dingen leicht umsetzbare Tipps. Er ist sehr bodenständig und stets darum bemüht, maximal zu helfen. Er verspricht nichts, was er nicht zu 100% einhält. Im Gegensatz zu vielen anderen Coachs auf diesem Gebiet, die nur "heiße Luft" machen, aber keinen wirklichen Mehrwert anbieten, sind Werners Lösungsangebote toll und nachhaltig und haben dadurch jede Menge Mehrwert.
Facebookgruppe „ Social Media als Business-Booster
11/14/2021Eva- M.
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen lieben Dank für deine mich sehr berührende Bewertung. Ich freue mich, dass ich dir in den vergangenen Monaten helfen konnte.
Sehr kompetenter, unkomplizierter Kontakt. Sehr rasche Antwort auf Fragen. DANKE
10/30/2021Marion W.
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich freue mich sehr, dass du vielen sofort umsetzt. Viel Erfolg weiterhin.
Werner ist ein authentischer und erfahrener Experte in Sachen Facebook, das merkt man sofort.
10/25/2021Iris H.
Werner kümmert sich sehr persönlich auch um außergewöhnliche Anliegen und findet so eine individuell passende Lösung. Sein umfangreiches Know-how und seine Hilfsbereitschaft 40 besonders.
10/16/2021Anonymously
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, wenn ich dir weitergeholfen habe. Herzliche Grüße Werner
Ich bin von den Expertentipps, die Werner gibt, absolut begeistert. Zusätzlich fasziniert mich seine profihafte, freundliche und bodenständige Art .Was Werner sagt hat Hans und Fuß, er ist kein Schaumschläger, wie so viele in diesem Geschäft.
Werner‘s-Technik-WerkstTt
10/15/2021Eva Maria Maria J.
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Liebe Eva, vielen lieben Dank. Du bist auch eine sehr gute "Schülerin". Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg bei allem was du tust. LG Werner
Meine Erfahrung mit Werner war, ist überraschend.
Er nimmt sich individuell Zeit und hilft mit seinem Fachwissen. 🤩
Seine kontinuierliche Online Präsenz zeigt seine Leidenschaft ❤️‍🔥 und in seiner Gruppe gibt es wertvollen Mehrwert. Danke 🙏 für dein sein. Lg Yvonne
10/15/2021Y.
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für deine schönen Worte. Es freut mich sehr. Viel Erfolg für dein neues Business. Herzliche Grüße Werner
Werner hat mir spontan bei einer Facebook-Angelegenheit geholfen! Er hat sofort das Problem erkannt und hat mir dies umfassend erklärt. Außerdem hat er mir innerhalb eines 10 Minuten Calls ganz viele Umsetzungstipps vermittelt! Sehr sympathisch und nett in seiner Umgangsweise - immer wieder gerne!
09/30/2021Lena R.
Werner Zimmer Comment from Werner Zimmer:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe freu mich´, dass ich dir schnell und unkompliziert helfen konnte. Viel Erfolg weiterhin. Herzliche Grüße Werner
Werner liefert jede Menge guter und positiver Informationen und nützliches Hintergrundwissen.
Mir gefällt besonders, dass er die Nutzer nicht mit ständigem "kauf mich endlich" nervt.
08/10/2021Anonymously
Werner hört sehr genau zu und versteht sofort das Problem. Er geht unglaublich gut vorbereitet in das Gespräch und hat daher auch sofort gut und leicht umzusetzende Lösungen zur Hand. Man merkt schon in den ersten Sätzen mit wie viel Engagement und Leidenschaft Werner arbeitet. Ich habe mich total aufgehoben bei ihm gefühlt.
Social-Media-Strategie-Call
08/06/2021Eva Maria Maria J.
Werner hat sich ganz konkret mit meiner Strategie, meinem Business und meinem Profil auseinander gesetzt. Im Gespräch bekam ich ganz genaue Hinweise was ich weiter ändern und anpassen kann. Er hat mir noch einmal die Aspekte des Facebook-Algorithmus und des Social Media Wünsche meiner Kunden erläutert, sodass ich meine Community noch zielgerichteter erreichen kann. Klare Weiterempfehlung.
07/26/2021Patrick K.
Kurz, knackig, herzlich und direkt! Dankeschön
07/12/2021N.
Werner hat mir im Gespräch viele umsetzbare Tips gegeben. Er ist in einer angenehmen und wertschätzenden Art und Weise auf mich und meine Situation eingegangen und hat mich dort unterstützt, wo ich es brauchte.
Herzlichen Dank, lieber Werner!
07/12/2021D.
Bin sehr zufrieden, absolut empfehlenswert!
07/07/2021Nadja A.
Werner Zimmer unterstützt insbesondere totale Laien bei den ersten Schritten um die Sichtbarkeit in facebook zu erhöhen. Hier kann ich ihn absolut empfehlen. Ausserdem antwortet er 24/7; dies ist heute auch nicht mehr selbstverständlich.
06/25/2021Anonymously
Super Seminar mit wertvollen Inhalt und Tipps
06/13/2021W.
Ein absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
Cashflow Company Coach &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding
06/07/2021₄₂Andreas K.
Herr Zimmer hat mich mit seiner FB Kompetenz und einfach nachzuvollziehenden und umsetzbaren Umsetzungsimpulsen nachhaltig begeistert. Er versteht es wie kein Anderer mich dort abzuholen wo ich aktuell stehe und mir die Angst vor FB & Co. zu nehmen. Mit ihm habe ich einen Profi mit Herz und einer ansteckenden Begeisterung für die Möglichkeiten von "Social Media" an meiner Seite. Bei ihm bekomme ich keine 0815 Strategie übergestülpt sondern erfahre im 1:1 Coaching was genau zu mir und meinen Business Zielen passt.
05/20/2021M.
Werner ist ein Facebook-Profi, er konnte mir gleich direkt helfen und hatte Antworten auf alle meine Fragen. Er ist zielgerichtet und redet nicht drumherum. Sehr zu empfehlen.
Werner‘s-Technik-WerkstTt
05/19/2021Jose Miguel Notari R.
werner hat mir viele konkrete fragen gestellt/mitgegeben und viele tips gegeben. es war sofort zu merken, dass er weiß wovon er spricht und er hat direkt die themen/baustellen gesehen an denen ich noch zu unklar bin was mein business betrifft bzw welche fragen von mir beantwortet sein müssen, um klar vorwärts zu gehen. werner hat ein gespür für die wesentlichen dinge.
05/17/2021Anonymously
Ich bin mit Werner bereits seit einigen Monaten über Facebook in Kontakt und auch Mitglied seiner Facebookgruppe. Ich habe bis jetzt von all den Tipps und Tricks, die er in dieser Gruppe preisgibt, sehr profitiert. Vor einigen Tagen hatte ich nun mit ihm per Zoom ein längeres Beratungsgespräch, wie ich meinen Social-Media Auftritt optimieren kann. Werner hat ein unglaubliches Wissen, das er mit sehr viel Charme, Witz und Humor vermittelt. Er hat mich dort abgeholt, wo ich mit meinen Kenntnissen stehe und hat mich an der Hand genommen und weitergeführt. Und das schätze ich sehr und bin ihm dafür sehr dankbar. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Werner nur wärmstens empfehlen.
05/02/2021Christa M.

11/05/2020

Your message to Werner Zimmer

All reviews and experiences about Werner Zimmer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/27/2019  |  Last update: 11/19/2021   |  Report profile