reinigungsfirma reinigungskraft

WMS Gebäudereinigung - Wir machen sauber!
Wir reinigen für Hotels, Büros, Praxen, Schulen und Betriebe - immer auf dem neuesten Stand, umweltfreundlich und flexibel. Wir sind eine Berliner Reinigungsfirma.
Karl-Marx-Allee 108

Moritz

Friday 08:00 am-06:30 pm
Realization
Das Ergebnis der Reinigung ist immer wieder wohltuend: "Man riecht die Sauberkeit!"
02/07/2017
Die Mitarbeiter der WMS reagierten in einem Notfall sofort und waren unverzüglich am Ort, als meine angestammte Reinigungsfirma wegen Krankheit im Personal plötzlich ausfiel. Die Räumlichkeiten wurden in den versprochenen Zeiten tiptop gereinigt. Sollte ich meine angestammte Reinigungsfirma aufgeben, würde ich sofort zu WMS wechseln. Danke nochmals an das Team der WMS für die schnelle Hilfe.
02/05/2017
WMS Gebäudereinigung - Wir machen sauber! Comment from WMS Gebäudereinigung - Wir machen sauber!:
Wir sagen Danke!
Uns gefällt vor Allem die freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Die Arbeit wird professionell und sehr sauber erledigt.
02/05/2017
Sehr freundlich und kompetent. Mir wurde nichts zusätzliches aufgeschwatzt.
02/05/2017
Wir wurden von der WMS Gebäudereinigung positiv überrascht... unkomplizierte Herangehensweise und Auftreten haben uns gefallen.
Wir sagen Danke!

Your message to WMS Gebäudereinigung - Wir machen sauber!

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2017  |  Last update: 02/07/2017   |  Report profile
More experts in this industry Services
Heilpraktiker Philipp Nedelmann
1 Review