Immobilienverwaltung, Mietverwaltung

Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement
Mit ganzem Herzen für Ihre Immobilie. So lässt sich unser Unternehmen gut beschreiben. Wir sind regional und persönlich - im Kölner Raum bis in den Oberbergischen Kreis.

Paffrather Straße 30
51465 Bergisch Gladbach

Christian Pauluhn

Kompetente freundliche Beratung in allen Fragen rund um das Immobilienmanagement. Sehr gute Erreichbarkeit über Telefon oder via E-Mail. Rückmeldungen erfolgten sehr schnell und zeitnah. Die Firma WohnConsult betreute mich als Eigentümer bei der Verwaltung meiner Wohnung. Anschliessend überzeugte Herr Pauluhn als Makler beim Verkauf. Das Portfolio der Wohnung war Top. Ich würde und werde Herrn Pauluhn und sein Team jederzeit weiter Empfehlen.
03/25/2020Dirk Z.
Das gesamte Team der Wohnconsult GmbH ist ein valider Partner in allen Belangen rund um die eigene Immobilie und darüber hinaus. Nicht oft bin ich so positiv überrascht worden in diesem Businesssektor. Oftmals sind Nichterreichbarkeit, Unverlässlichkeit und mangelnde Fachkenntnis an der Tagesordnung - Beispiele gibt es nach meiner eigenen Erfahrung genug. Insofern freut es mich umso mehr Christian Pauluhn und Team uneingeschränkt empfehlen zu können.
03/17/2020C. B.
Hervorragendes Management bei Gebäudeschäden und Sachkompetenz bei der Bewertung von Gebäuden. Souveränes und verlässliches Netzwerk an Handwerkern und Dienstleistern.
Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement
01/09/2020Melanie Schmidt, Haas & Haas V.
Bei einem Treffen zu einer Wohnungsbesichtigung lernten wir Herrn Pauluhn als überaus freundlichen, sympathischen, zuvorkommenden und kompetenten Makler kennen. Er informierte uns umfassend über die wichtigsten Details der Wohnung und die Serviceleistungen seines Unternehmens, die uns sehr begeisterten. Auch nach dem Termin war Herr Pauluhn jederzeit ansprechbar und versorgte uns freundlicherweise mit weiteren Angeboten, da die erste Wohnung für uns leider nicht infrage kam. Wir sind Herrn Pauluhn für seinen Einsatz sehr dankbar und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
01/08/2020Frau Anna-Lena H.
Unsere Eigentümergemeinschaft hat sich gerade erst konstituiert, hat demzufolge auch erst wenig Erfahrung mit WohnConsult. Die bisher realisierten Leistungen übertreffen aber bei weitem die Erwartungen, insbesondere die Einsatzbereitschaft und das know-how der Geschäftsführung ist hier hervorzuheben. Unisono wurde vom Beirat festgehalten, dass sich "alle" Erwerber der Gemeinschaft mit der Verwaltung "wohl" fühlen. Recherchen mit Bezug auf die Kostenseite ergaben, dass man sich durchaus seines Wertes bewußt ist, kein "Billigheimer" oder "billiger Jakob" sein will, sondern excellente Leistung für gutes Geld anbietet. Fazit: bisherige Erfahrung zeigt, empfehlenswert.
04/10/2019Herr B.
Die Firma Wohnconsult ist unser erster und mittlerweile einziger Ansprechpartner in Sachen Immobilienverwaltung.
Neben erstklassigen Service und bester Erreichbarkeit ist die Kompetenz und Zuverlässigkeit unübertroffen. Wir können Herrnn Pauluhn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Michel / Dr. Uysal (Köln)
12/20/2017Herr Dr. Michel / Herr Dr. U. - Zahnzentrum Köln
Engagement Professionalität Freundlichkeit
12/20/2017Herr Dr. W.
Durch die Hausverwaltung Wohn Consult ist unsere WEG nach der Übernahme der vorherigen Hausverwaltung in sehr guten Händen.
Die Hausverwaltung Wohn Consult überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässigkeit, schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit. Das alles zu einem fairen Preis.
11/20/2017Rainer R.
Es ist immer ein Ansprechpartner vorhanden und auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Probleme werden sofort angegangen und die Lösung dieser auch gewissenhaft nachverfolgt.
08/08/2017Herr K.
Sehr empfehlenswert. Wir fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben.
08/04/2017Tim R.
Die Betreuung durch Wohnconsult ist hervorragend!
Immer erreichbar, vorausschauend und mitdenkend.
Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter sehr angenehm im Umgang, was die Zusammenarbeit zu einer echten Freude mach!
05/15/2017Herr S.
Die schnelle Bereitstellung der Wohnung gefällt mir sehr, sowie die Sympathie der Angestellten.
05/08/2017Anonymously
Als Malerbetrieb schätze ich die professionelle Zusammenarbeit mit Christian Pauluhn und seiner Hausverwaltung Wohnconsult sehr. Terminabsprachen funktionieren perfekt und eine über den alltäglichen Ablauf bei Renovierungen und Instandhaltungen seiner verwalteten Immobilien hinausgehende Kreativität machen einfach Spaß. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Freundschaft. Bernd Roland
04/30/2017Bernd R. - Bernd Roland GmbH - Modernes Malerhandwerk
Auch in schwierigen Situationen ein guter Partner.
Ich wünsche mir, das das auch so bleibt und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
06/09/2015Jens K.
Zu jeder Zeit ist jemand erreichbar, sehr guter Service und Fachkenntnisse.
06/01/2015Karsten O.
Sehr kompetent, mit enormem Fachwissen, zu jederzeit für Ihre Kunden da!!!!
05/31/2015Colette S.
Selten hört man Gutes von Wohnungsverwaltungen. Christian Pauluhn setzt sich hier aber positiv von der Masse ab. Seine Erfahrung bietet den Eigentümern die Sicherheit, mit einem Experten die Verwaltung sowie die Kommunikation mit Mietern und Dienstleistern professionell abzuwickeln. Zuverlässig, professionell und empfehlenswert.
05/27/2015Martin M. - Müller Consult

07/05/2019
Average

09/18/2021

Your message to Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement

All reviews and experiences about Wohn Consult GmbH - Immobilienmanagement are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2015  |  Last update: 09/22/2021   |  Report profile