Immobilienvermittlung, Kapitalanlagen, Neubauimmobilien

Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski
Die Wüstenrot Immobilien GmbH (WI) ist die Immobilien-Maklergesellschaft des Konzerns Wüstenrot & Württembergische. Sie wurde 1991 gegründet und hat 2000 die Leonberger Immobilien GmbH im Wege der Fusion aufgenommen. Die Zentrale befindet sich im...

Industriehof 3
77933 Lahr/Schwarzwald

Andreas A. Wischnewski

Tuesday 09:00 am-12:30 pm

Review from 05/15/2020

Quality assurance

Availability

Diligence

Frau Metzger ist eine tolle Immobilienmaklerin und Frau. Der Verkauf meiner Wohnung ging wie von selbst von statten. Ich musste nichts dazu tun bis auf ein paar Telefonate und Schriftverkehr mit Frau Metzger. Alles war sehr unkompliziert und ich wurde von Frau Metzger fantastisch betreut. Wüstenrot und Frau Metzger sind absolut weiterzuempfehlen. Was ich auch schon gemacht habe.
Vielen Dank das alles so gut und unkompliziert gelaufen ist. Daumen hoch.
05/15/2020Frau S.
Als Verkäufer einer Immobilie in Offenburg hatte ich zunächst riesiges Pech mit einem Makler, der die Wohnung fast „zu Tode“ vermarktet hat und bei dem 2 Notartermine kurzfristig geplatzt waren, ohne dass ich bis heute eine Begründung erfahren habe.
In dieser Verzweiflung war Frau Metzger von der Wüstenrot Immobilien der berühmte "Glücksgriff". Trotz sich anbahnender Coronakrise schaffte sie es mit dem Wüstenrot-Team, vier Kaufinteressenten zu finden und den Kauf in 5 Wochen in trockene Tücher zu bringen. Dabei wurde der vernünftig gewählte Angebotspreis erreicht, die angemessene Kommunikation wurde auch von Mieterin und Käufer sehr gelobt und sehr sensibel mit den widrigen äußeren Umständen umgegangen. Ein riesiger Vorteil bei Wüstenrot ist die sofortige Aufnahme eines Videos, was die Anzahl von Vor-Ort-Besichtigungen auf ein Minimum beschränkt. Das Exposé war völlig authentisch, die Fotos von toller Qualität, trotz Regentag bei der Aufnahme. Sehr hilfreich ist auch die Möglichkeit, einzelne „Schwachstellen“ für jeden erkenntlich digital zu visualisieren, nach dem Motto: “So könnte es noch aussehen“, ohne dass das übertrieben oder gestellt wirkt. Außerdem war Frau Metzger beim Ablesen der Zählerstände und der Übergabe der Wohnung behilflich, so dass weder Käufer noch ich dafür kommen mussten. Wer eine authentische junge Maklerin mit Fingerspitzengefühl, Vernunft und Verstand sucht, ist hier vollkommen richtig aufgehoben.
Diese Bewertung hört sich übertrieben an, entspricht aber 100% der Wahrheit!
Wir wünschen Frau Metzger und dem ganzen Team der Wüstenrot noch viele solcher Glücksgriffe.
05/01/2020Tom B.
Waren sehr zufrieden und werden Sie auch weiter empfehlen. Vielen Dank
09/12/2019Anonymously
Wir sind mit der Beratung, der Durchführung, sowie der kompetenten Begleitung mit Frau Saskia Metzger überaus zufrieden. Bei ihr stand niemals der Abschluss des Vertrags, sondern die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Wir wünschen Frau Saskia Metzger viel Erfolg für ihre Zukunft.
Henry Mayer
08/28/2019Henry M.
weil ein gutes Fotobuch gemacht wurde
06/25/2019Anonymously
👍 👍 👍 Wir hätten gerne 10 Sterne vergeben, aber das gibt es ja leider nicht 🙂 so eine Kompetenz und Souveränität haben wir noch nicht erlebt oder im Bekanntenkreis gehört 👍👍👍es wurde viel mehr gemacht als was den Beruf ausmacht. Auch die Menschlichkeit kam nicht zu kurz. Auch einen großen Bock wurde sofort in die richtige Richtung gebracht. Zu jeder Zeit würden wir Herrn Wischnewski wieder kontaktieren und auch im Umfeld wärmstens Empfehlen. Alles Liebe für die weitere Zukunft. Thomas und Petra
Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski
06/01/2019Petra Und Thomas D.
Er hat sich immer schnellstmöglich zurückgemeldet ob per Telefon oder Whats App . War immer hilfbereit und hatte gute Ideen . Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen , er hat jetzt schon die zweite Immobilie von uns zum Verkauf.
Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski
05/31/2019Elke Und Javier M.
Liebe Frau Pranic-Ketterer, lieber Herr Wischnewski,

ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Ihre professionelle Arbeit bedanken.
Mir hat imponiert, dass Sie sich nach dem ersten Rückschlag weiterhin engagiert eingesetzt
und zu jeder Zeit positive Energie ausgestrahlt haben. Das ist nicht selbstverständlich.
Wir danken Ihnen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüsse

Christiane und Ernst Kuwert
Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski
05/26/2019Christiane und Prof. Dr. Ernst K.
Ich war mit der Abwicklung und Ausführung meiner zum Verkauf stehenden Immobilie durch Herrn Wischnewski sehr zufrieden. Herr Wischnewski hat mich durch seine Fachkenntnisse immer zeitnah und kompetent mit Informationen versorgt und war zu jeder Stunde für mich erreichbar. Durch seine lange Erfahrung auf dem Immobilienmarkt, ist Herr Wischnewski sehr vertrauensvoll mit mir umgegangen. Herr Wischnewski ist ohne irgendwelche Einwände sehr zu empfehlen.
05/23/2019Georg K.
Herr Wischnewski hat uns von Anfang professionell beraten und den nicht einfachen Verkauf unseres Hauses relativ schnell realisiert. Wir waren von seiner positiven Grundeinstellung und den gemachten Zusagen sehr angetan. Das er zeitnah einen Käufer finden konnte und die Abwicklung sehr angenehm für uns war, lässt im Nachhinein gute Gedanken aufkommen, wenn ich an das Thema "Hausverkauf" zurückdenke. Alles in allem eine sehr gute und angenehme Erfahrung mit einem Profi zusammenzuarbeiten in solch einem wichtigen Thema. Alles Gute Herr Wischnewski und machen Sie weiter so...
Immobilienvermittlung
07/18/2019Anonymously
05/28/2019Andreas N.
05/25/2019Heinz H.
Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski
05/25/2019Patrizia Und Thomas B.
102 reviews on KäuferPortal

02/18/2020
113 reviews on ImmobilienScout24

04/14/2020

Your message to Wüstenrot Immobilien Andreas Wischnewski

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2019  |  Last update: 07/23/2020   |  Report profile