Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie und Zahnästhetik

Die Zahnarztpraxis Rainer Wolf in Hannover-Misburg bietet Ihnen eine umfangreiche und an den neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin orientierte, moderne und optimale Behandlung an.
Zahnarzt Rainer Wolf beschäftigt sich seit 1981 mit der...
Waldstraße 26a
30629 Hannover

Schade, dass ich nicht schon früher von dieser vorbildlichen Praxis erfahren habe. Ich wurde freundlichst empfangen und so ausführlich wie kompetent beraten. Dies wird jetzt der Zahnarzt meines Vertrauens.
05/19/2017
Man wird nie im Stich gelassen. Arbeitet zuverlässig, ruhig und seine Erfahrung läßt sich auf den Patienten "nieder". Auch Kinder sind sehr gut in der Praxis von Rainer Wolf aufgehoben. Nicht umsonst sind "wir" seit über 20 Jahren dort "zu Gast".
08/01/2016
Sehr gepflegte und saubere Praxis. Service Tip Top!
07/31/2016
das ist eine sehr prof. und persönliche Zahnarztpraxis. Viele Bekannte von mir sind schon dort hin gewechselt.
07/28/2016
Rainer Wolf ist ein sehr feinfühliger Zahnarzt, der einem sofort die Angst vor der Behandlung nimmt. Seine ruhige und zuvorkommende Art überzeugt sofort!

Mithilfe seines tollen Teams wird jeder Besuch zum Kinderspiel! Ich selbst muss zugeben, dass ich Zahnarztbesuche hasse aufgrund der Schmerzangst.

Die Behandlung selbst ist problemlos, er geht auf jede noch so kleine Regung seines Patienten ein, erkundigt sich, ob es einem gut geht und ob man etwas braucht.

Schmerz ist in dieser Praxis wahrlich ein Fremdwort!
06/02/2016
Ich habe mir im letzten Jahr 2 Implantate setzen lassen. Direkt vom ersten Kontakt bis zur Schlussuntersuchung fühlte ich mich in dem netten und sympathischen TEAM sehr wohl und war von der Kompetenz, Ruhe und Ausstrahlung von Herrn Rainer Wolf als Spezialisten für Implantate/Implantologie überausbegeistert. Ich kan die jahrzehnte lange Erfahrung der Praxis nur loben und Hern Wolf und sein Team jederzeit sehr gern wärmstens weiter empfehlen.
Mathias Heuberger
www.heuberger-finanzdienste.de
www.bni-hannover.de
12/17/2015
Gute Beratung und gute Ausführung Die Praxis Wolf ist empfehlenswert.
07/02/2014
der zahnartzt dem die niedersachsen vertrauen
ich selber bin in dem bereich ein kleiner schi..... kenne herrn wolf jetzt schon länger durch seine ruhige und besonnene art hat er mir die angst genommen ich kann ihn ruhigen gewissens weiterempfehlen
01/27/2017
07/02/2014
8 reviews on KennstDuEinen

06/29/2016

05/11/2017
16 reviews on jameda

01/28/2017

Your message to Zahnarzt Rainer Wolf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2014  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile