Zahnmedizin, Implantologie und Parodontologie

Die Zahnarztpraxis Rainer Wolf in Hannover-Misburg bietet Ihnen eine umfangreiche und an den neuesten Erkenntnissen der Zahnmedizin orientierte, moderne und optimale Behandlung an.
Zahnarzt Rainer Wolf beschäftigt sich seit 1981 mit der...
auf ProvenExpert.com
Man wird nie im Stich gelassen. Arbeitet zuverlässig, ruhig und seine Erfahrung läßt sich auf den Patienten "nieder". Auch Kinder sind sehr gut in der Praxis von Rainer Wolf aufgehoben. Nicht umsonst sind "wir" seit über 20 Jahren dort "zu Gast".
01.08.2016Privatkunde
Sehr gepflegte und saubere Praxis. Service Tip Top!
31.07.2016Privatkunde
das ist eine sehr prof. und persönliche Zahnarztpraxis. Viele Bekannte von mir sind schon dort hin gewechselt.
28.07.2016Privatkunde
Rainer Wolf ist ein sehr feinfühliger Zahnarzt, der einem sofort die Angst vor der Behandlung nimmt. Seine ruhige und zuvorkommende Art überzeugt sofort!

Mithilfe seines tollen Teams wird jeder Besuch zum Kinderspiel! Ich selbst muss zugeben, dass ich Zahnarztbesuche hasse aufgrund der Schmerzangst.

Die Behandlung selbst ist problemlos, er geht auf jede noch so kleine Regung seines Patienten ein, erkundigt sich, ob es einem gut geht und ob man etwas braucht.

Schmerz ist in dieser Praxis wahrlich ein Fremdwort!
02.06.2016Privatkunde
Ich habe mir im letzten Jahr 2 Implantate setzen lassen. Direkt vom ersten Kontakt bis zur Schlussuntersuchung fühlte ich mich in dem netten und sympathischen TEAM sehr wohl und war von der Kompetenz, Ruhe und Ausstrahlung von Herrn Rainer Wolf als Spezialisten für Implantate/Implantologie überausbegeistert. Ich kan die jahrzehnte lange Erfahrung der Praxis nur loben und Hern Wolf und sein Team jederzeit sehr gern wärmstens weiter empfehlen.
Mathias Heuberger
www.heuberger-finanzdienste.de
www.bni-hannover.de
17.12.2015Privatkunde
Gute Beratung und gute Ausführung Die Praxis Wolf ist empfehlenswert.
02.07.2014Privatkunde
der zahnartzt dem die niedersachsen vertrauen
ich selber bin in dem bereich ein kleiner schi..... kenne herrn wolf jetzt schon länger durch seine ruhige und besonnene art hat er mir die angst genommen ich kann ihn ruhigen gewissens weiterempfehlen

10.11.2016
8 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.06.2016
14 Bewertungen auf jameda

21.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2016   |  Profil melden