A. Hörner Immobilien | Das Immobilien Team

Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen um das Thema Immobilie!

A. Hörner Immobilien | Das Immobilien Team
Als erfahrener Immobilienmakler im Rhein-Main-Gebiet betreuen wir Sie gerne bei allen Fragen rund um das Thema Immobilie.

Seit 1974 sind wir als Immobilienmakler im Rhein-Main-Gebiet aktiv & bis heute ein unabhängiges und inhabergeführtes Immobilienbüro.

Westendstraße 40
64546 Mörfelden-Walldorf

Images & Videos

Review from 02/04/2024

Wir haben unsere Immobilie in Mörfelden – Walld. mit Hörner Immobilien verkauft. Im Vorfeld haben wir uns mehrere Makler angeschaut. Als wir dann Herrn Hörner & Frau Bernstein kennengelernt haben, war unsere Entscheidung klar, da hat einfach alles gepasst und das Vertrauen war sofort gegeben. Wir wurden auch nicht enttäuscht, der Wohnungsverkauf lief super ab. Die Kommunikation mit dem Büro war hervorragend, selbst an Wochenenden wurden uns Neuigkeiten sofort mitgeteilt. Vielen Dank an das gesamte Team, wir können Sie nur weiterempfehlen!
02/04/2024Anonymously
Dank der professionellen und persönlichen Unterstützung von Herrn Hörner konnten wir unser Traumhaus finden und auch den Verkauf unserer bisherigen Immobilie zur vollsten Zufriedenheit durchführen.

Ab dem ersten Besichtigungstermin waren wir sowohl von der Professionalität und Fachkompetenz als auch der Empathie von Herrn Hörner überzeugt. Bei allen wichtigen Fragen zu Finanzierung/Notar/Verkaufsstrategie/Bewertung etc. war Herr Hörner und das Büro jederzeit erreichbar und stand uns hier äußerst hilfreich zur Seite.
02/04/2024Anonymously
Wir waren mit der Vermarktung und der Betreuung rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter im Team sind sehr freundlich und kompetent - man steht als Kunde immer an erster Stelle. Egal bei welchem Anliegen, es wird immer eine Lösung präsentiert. Die Makler kennen das aktuelle Marktumfeld und können demzufolge die Immobilie perfekt vermarkten. Toller Service von Anfang bis Ende. Herzlichen Dank an Hörner Immobilien!
01/23/2024Anonymously
Besten Dank an Hörner Immobilien für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Auch für die komplizierte Eigentümergemeinschaft wurden Lösungen gefunden. Die Vermarktung des Objektes, Koordination der Besichtigungstermine und speziell das Exposé, bis hin zur Schlüsselübergabe, war auf hohem Niveau. Wir können Sie nur weiterempfehlen.
01/21/2024Anonymously
Ich habe mit Hilfe von Hörner Immobilien eine Wohnung in Wiesbaden verkauft. Herr Hörner und sein gesamtes Team haben auf mich einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck gemacht. Neben der guten Beratung, wurden mir praktisch alle Aufgaben, die ich nicht unbedingt selbst erledigen musste, abgenommen. Es wurden alle Aktivitäten transparent dargestellt, so dass ich zu jeder Zeit genau über den Stand des Verkaufsprozesses auf dem Laufenden war. Die Bemühungen führten sehr schnell zum Erfolg – kann Herrn Hörner nur weiterempfehlen.
01/21/2024Anonymously
Wir haben vor kurzem unsere Immobilie über Herrn R. Hörner verkauft. Sowohl die professionelle Einwertung als auch die schnellen Rückmeldungen und das Exposé haben uns überzeugt.

Unsere Erwartungen im Kaufpreis wurden absolut erfüllt und es konnte schnell ein solventer Kunde gefunden werden. Sowohl Herr Hörner, als auch Frau Bernstein möchte ich nochmals recht herzlich für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit danken!
01/17/2024Anonymously
Ich habe über Herrn Hörner meine Frankfurter Stadtwohnung verkauft. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und das zu Recht! Herr Hörner ist sympathisch, sehr kompetent, immer schnell in seinen Ausführungen und absolut transparent gegenüber seinen Kunden. Ich habe mich rundherum versorgt und auch immer wohl gefühlt! Ich würde Herrn R. Hörner und Hörner Immobilien auch meiner Freundin empfehlen.
01/17/2024Anonymously
Wir haben durch Hörner Immobilien unsere Wohnung in kurzer Zeit und zum gewünschten Preis verkaufen können. Hr. R. Hörner hat uns professional beraten. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Sehr nett, kompetent, gut erreichbar, sehr gut beim Verhandeln mit potentiellen Käufern. Top!
01/17/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hörner war absolut positiv. Alle Vermarktungsschritte wurden professionell und kompetent gehandhabt, und aktuelle Entwicklungen wurden unaufgefordert via Email versendet. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und bin hochzufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank dafür.
01/16/2024Anonymously
Ein sehr professionelles und angenehmes Maklerbüro. Vom ersten Kontakt, über die Besichtigungen, bis zum Termin beim Notar und der Übergabe wurde ich verlässlich, freundlich und sehr kompetent beraten.
01/15/2024Anonymously

Your message to A. Hörner Immobilien | Das Immobilien Team

* All reviews and experiences about A. Hörner Immobilien | Das Immobilien Team are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/14/2024  |  Last update: 05/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
BURKART Immobilien GmbH