AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

Die Qualität Ihrer Immobilienfinanzierung ist uns wichtig!

CUSTOMER CHOICE 2019
Daher widmen wir uns seit über 20 Jahren ausschließlich diesem einen Thema, stets mit dem Ziel, die beste Immobilienfinanzierungslösung für Sie bereitzustellen. Damit wir Sie bestmöglich unterstützen können, haben wir uns Gedanken gemacht, worauf...
Sachsendamm 5

Jennifer Bongé und Sascha Thieke

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Team hatte stets ein offenes Ohr, ist super nett , sehr kompetent und absolut zuverlässig . Wir mussten uns um fast nichts kümmern, das Team nahm uns alles ab, informierte uns dabei stets - absolutes Vertauen.
AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer (Finanzierungs- und Produktberatung)
06/09/2019
freundliche und kompetente Beratung, Imobilienfinanzierer stets für Nachfragen verfügbar, hilfsbereite Ansprechpartner im Kundenservice-Bereich
06/07/2019
Es wird, auch wenn sich eine Zeitlang nichts passiert immer mal wieder nachgehakt. Kleinigkeiten od3r Probleme konnten bis jetzt immer auf kurzem Wege beseitigt werden.
05/30/2019
Es ist persönlicher als große Finanzierungsvermittler.
Es war immer jmd. Erreichbar und ich habe schnell antworten erhalten.
Vielen Dank
05/30/2019
Die Persönliche Betreuung st hervorragend!
05/29/2019
Super Beratung in allen Fragen.. Top Nachbetreuung.. gerne wieder!
05/29/2019
Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Erfahrungen mit der DSL Bank. Mit dem durch die AcuraFinanz vermittelten Vertrag bin ich zufrieden. Durch die enge und sehr gute Zusammenarbeit mit den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der AcuraFinanz fühle ich mich nicht in der Lage eine fundierte Bewertung der DSL Bank zu geben, die über den Vertrag hinaus geht.
Danke dafür!
05/26/2019
Kompetent und zuverlässig vom Start bis in das Ziel. Und das bei über 5 durchgeführten Finanzierungen.
05/23/2019
- Sehr zuverlässig, sehr strukturiert und immer hilfsbereit
- Proaktive Kontaktaufnahme, sofern erforderlich
- Unterlagen werden sehr gut vorbereitet
- Sehr freundliche Mitarbeiter, insgesamt eine hervorragende Kommunikation und Kundenorientierung
05/22/2019
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen. Der Berater hat sich bei den Gesprächen immer Zeit genommen, ich hab mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. . Ich konnte meine Fragen stellen, die immer sehr gut beantwortet worden sind. Ich hab mich sehr wohl und sicher bei den Beratungen gefühlt und würde AcuraFinanz GmbH jedem weiterempfehlen.
05/22/2019
Bei jedem Problem mit der DSL Bank wurde mir Dank der AccuraFinanz GmbH schnell geholfen. Als Privatmensch erreicht man dort selten jemanden oder es dauert sehr lange bis E-Mails beantwortet werden.
05/22/2019
Wir sind bei AcuraFinanz immer gut beraten! Wir haben bereits unsere Hausbaufinanzierung und die Nachfinanzierung mit Acura und Frau Bongé abgeschlossen uns sind sehr zufrieden. Die Konditionen und die Beratung sind top, klare Empfehlung!
05/22/2019
Mit dem Team der Acurafinanz war ich sehr zufrieden!
05/17/2019
06/04/2019
06/03/2019
06/01/2019

05/08/2019
1 review on ImmobilienScout24

05/14/2019

Your message to AcuraFinanz GmbH - Ihr Immobilienfinanzierer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/07/2019  |  Last update: 06/09/2019   |  Report profile