AEVO Akademie

Ihre perfekte Vorbereitung auf den Ada-Schein!

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit unserem Online Ausbilderkurs bereiten wir Sie optimal auf die Prüfung zum AdA Schein vor.

Dabei lernen Sie völlig flexibel und ohne Stress wo, wann und wie lange Sie wollen - und haben dabei noch eine deutliche Kosten- und Zeitersparnis gegenüber einem Präsenzkurs!

Saarlandstraße 22
77709 Wolfach

Simon und Jasmin Link | AEVO Akademie

Flexibility

Availability

Quality assurance

Ideale Prüfungsvorbereitung! Inhalte qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen
07/14/2021Roberto H.
Ich kann die AEVO Akademie nur weiterempfehlen!
Das Team ist super nett und Hr. Link hat jederzeit super schnell auf meine Fragen reagiert.
Auch das zugesandte Lernmaterial hat mir sehr weitergeholfen und mit Hilfe der Prüfungen konnte man sich gut auf die "echte" Prüfung vorbereiten.
Vielen Dank!
07/12/2021Hannah S.
Ein sehr wertvoller Kurs durch den ich meine theoretische und praktische AEVO-Prüfung erfolgreich bestanden habe.
Bei Fragen wurde einem sofort und verständlich weitergeholfen.

Klare Weiterempfehlung !
07/12/2021F. E.
Toller Vorbereitungskurs! Ich bin wirklich zufrieden. Besonders der Service und die Ansprechpartner sind herausragend!
07/10/2021Laura S.
Ich bin begeistert von diesem Ausbilderkurs! Deswegen 5 Sterne.
Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal beim gesamten AEVO Akademie Team, insbesondere bei Herrn Link, bedanken. Ohne Sie hätte ich niemals so gut diese Prüfung bestanden!
Vielen herzlichen Dank nochmals! Ich wünsche Ihnen, Ihrer Frau und der Akademie auf Ihrem weiteren Weg nur das Beste!
Herzliche Grüße
H. Berninger
07/08/2021Hanne B.
Ich kann diesen Ausbilderkurs nur wärmstens weiterempfehlen für jeden, der zeitungebunden lernen möchte. Mein Alltag ist mit Vollzeitjob und drei Kindern nicht immer einfach. Dank diesem Kurs konnte ich mich zeitlich unabhängig auf die Prüfungen vorbereiten. Ob mit Video, Handbuch oder auch mit Hörbuch. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit eine top Vorbereitung so zu erhalten! Ich habe mich zu jederzeit vollkommen sicher und aufgehoben in diesem Kurs gefühlt!
07/02/2021Anonymously
100%-ige Empfehlung
Toller, kompetenter Anbieter mit einem sympathisch Team!
06/14/2021Tomek A.
Sehr gut durchdachtes Konzept. Tolle Videomodule, moderne Lernoberfläche, zielführende Tests zur Wiederholung des bereits Erlernten nach jedem Modul. Weitere Tests sowie Prüfungssimulation zur Vorbereitung auf die theoretische Prüfung sind ebenfalls vorhanden! Für die praktische Prüfung gibt es ebenfalls Videos, Unterlagen und die Möglichkeit sein Unterweisungskonzept prüfen zu lassen! Beide Prüfungen habe ich problemlos dank der AEVO Akademie bestanden.
06/09/2021Anonymously
Schnelle Zusendung der Unterlagen, toll organisiertes und klar strukturiertes Lernprogramm und genau auf die Prüfung zugeschnittene Vorbereitung! Außerdem steht das Team bzw. Herr Link persönlich jederzeit schnell und mit Rat zur Seite! Ich war sehr zufrieden, habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden und kann die AEVO Akademie nur empfehlen!
06/07/2021Anna B.
Ich hatte gestern meine praktische Prüfung, welche ich erfolgreich mit 97 Punkten bestanden habe! Meine theoretische Prüfung hatte ich bereits vergangene Woche mit 90 Punkten absolviert. Ich bin mehr als glücklich diesen Online-Kurs gebucht zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gerecht und Herr Link sowie das ganze AEVO Akademie Team sind sehr kompetent und freundlich! Meine Fragen im Forum und Mail wurden in Blitzgeschwindigkeit beantwortet und mein Unterweisungskonzept für die praktische Prüfung innerhalb von drei Stunden geprüft. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen für die Zukunft nur das Beste! :-)
Liebe Grüße S. Schaber
06/01/2021Schaber S.
Ich war sehr zufrieden mit diesem Ausbilderkurs. Dank der AEVO Akademie habe ich meine theoretische und praktische Prüfung locker bestanden :-) Danke!!!
05/31/2021Johanna W.
Die Module waren super und sehr hilfreich.
05/26/2021Anonymously
Super Vorbereitungskurs mit verständlichen Lernvideos, die unbegrenzt angeschaut werden können bis man den Ausbilderschein erfolgreich bestanden hat! Ich habe auch das Hörbuch stark zum Lernen angehört und mir Notizen nebenbei im Kurshandbuch gemacht. Es gibt jedoch auch eine Notizfunktion direkt unter den Videos. Mithilfe der Prüfungsimulationen kann man die theoretische Prüfung nur bestehen. Gleiches gilt für die praktische Prüfung mithilfe der Videos und Materialien.
05/25/2021Sofia M.
Die AEVO Akademie ist eine optimale Wahl, um sich auf den Ausbilderschein vorzubereiten.
Die Inhalte sind sehr anschaulich und mit viel Liebe gestaltet worden. Die Zusatzmaterialien sind perfekt, um wirklich sicher in die Prüfung zu gehen. Mein Unterweisungskonzept für die praktische Prüfung wurde in nur wenigen Stunden korrigiert und ich habe hilfreiche Tipps erhalten. Alles in allem habe ich mit einem sehr guten Ergebnis bestanden. Ich würde mich immer wieder für diesen Kurs entscheiden, da er kompetent ist und hält was er verspricht!
05/21/2021Anonymously
TOP! Bester Anbieter auf dem Markt. Ich habe mich im Vorfeld lange mit verschiedenen Anbietern auseinandergesetzt. Das Team der AEVO Akademie hatte mich durch ihre kompetente und sympathische Art schlussendlich überzeugt. Zu Recht. Der Kurs ist perfekt gemacht, sehr modern und bereitet vollumfänglich auf die schriftliche und praktische Ausbildereignungsprüfung vor. Vielen herzlichen Dank auch noch für die blitzschnelle Kontrolle meines Unterweisungskonzepts.
Ich kann jedem nur empfehlen dieses Kurs zu Vorbereitung zu buchen!
05/11/2021Julian S.
Ich bin absolut begeistert von diesem Kurs der AEVO Akademie!
Wenn man mit dieser Vorbereitung nicht besteht - dann bei keiner.
Vielen Dank für alles und herzliche Grüße
Berger
05/06/2021B.
Ich kann die AEVO Akademie zweifellos weiterempfehlen. Nach der Anmeldung erhält man sofort Zugang zum Kurs. Das Kurshandbuch war bereits einen Tag nach der Bestellung bei mir! Die Videos sind sehr gut gemacht und Fragen werden per Mail blitzschnell beantwortet!
Vielen Dank für den tollen Kurs :)
04/23/2021Weber M.
Herr Link hat ist in allen Fragen sehr hilfsbereit und war immer als Ansprechpartner verfügbar.
Super Service ! Danke für ihre Unterstützung und zeitweise Motivation .
Viele Grüße Coco
04/20/2021C.
Ich würde jederzeit diesen Kurs wieder buchen und kann ihn jedem weiterempfehlen, der den Ausbilderschein machen möchte.
Sehr gute Inhalte, moderne Plattform mit Austausch im Community-Bereich und ein tolles AEVO Akademie Team!
VG Hoffmann
04/14/2021Theo H.
Ich kann die AEVO Akademie nur empfehlen. Die Anmeldung erfolgt schnell und problemlos.
Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Die Videos waren sehr anschaulich und haben mir in der praktischen Prüfung wertvolle Dienste erwiesen.
Bitte weiter so!!!
04/10/2021Anonymously

07/15/2021

Your message to AEVO Akademie

All reviews and experiences about AEVO Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile