NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

Alexander Hötz
Mein Name ist Alexander Hötz und ich habe in den letzten Jahren vielen Berufsstartern, Akademikern und jungen Familien dabei geholfen, mit unabhängiger Finanzberatung nach wissenschaftlichem Standard (DIN 77230) ihre finanziellen Ziele und Wünsche zu erreichen.

Versicherungsmakler und Finanzberater
Märkerwaldstraße 167
64625 Bensheim

Friday 09:00 am-08:00 pm

(last 24 months)

Ich lasse mich mittlerweile, egal ob Altersvorsorge, Versicherungen oder andere Finanzthemen, von Alexander Hötz beraten. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und professionell beraten. Auch bei Fragen außerhalb der vereinbarten Termine steht er immer zur Verfügung und hilft schnell aus. Wer sich eine transparente, umfangreiche und moderne Finanzberatung wünscht, ist hier definitiv gut aufgehoben.
03/05/2021Anonymously
Ich kann Herrn Alexander Hötz uneingeschränkt jedem weiterempfehlen, der eine persönliche und vor allem zielgerichtete und unabhängige Beratung rund um die Themen Versicherung, Altersvorsorge und Vermögensverwaltung wünscht. Im Gegensatz zu vielen anderen Dienstleistern in der Branche steht hier der Kunde im Mittelpunkt.
01/25/2021Anonymously
Alexander ist nun bereits seit einiger Zeit mein Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Altersvorsorge. Von der Berufsunfähigkeitsversicherung bis zum selbstständigen Vermögensaufbau über ein ETF-Portfolio konnte ich mich stets auf seinen Ratschlag verlassen. Ich bin überzeugt von seiner Kompetenz sowie der individuell auf meine Bedürfnisse angepassten Beratung!
01/20/2021Anonymously
Ich habe als Dualer Student alle meine eigenen Versicherungen als auch mein Sparplan für die Altersvorsorge bei Herrn Hötz. Seine Kompetenz, sein Auftreten, seine persönliche und individuelle Beratung im Versicherungssektor als auch bei der Geldanlage kann ich uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01/18/2021Anonymously
Ich schätze Herrn Hötz als sehr kompetenten und zuverlässigen Berater in allen Finanzfragen.
01/18/2021Anonymously
Ich bin durch Empfehlung auf Herrn Hötz aufmerksam geworden und war bereits nach unserem ersten Gespräch von seinem Auftreten und Fachwissen überzeugt.

Ich habe mit ihm sowohl die Themengebiete der Versicherungen als auch der Anlagestrategien besprochen und bin hellauf begeistert. Er geht auf die Bedürfnisse des Klienten ein und erarbeitet individuelle und zielorientierte Lösungen und bricht diese dabei auf ein Einfaches herunter, sodass man als Klient zu jeder Zeit die Inhalte versteht.

Wer eine individuell zugeschnittene Beratung par excellence sucht, findet diese bei Herrn Hötz!
01/18/2021Anonymously
Herr Hötz war für mich als Expat eine unschätzbare Ressource bei der Suche nach einer geeigneten Krankenversicherung. Freundlich und professionell nahm er sich die Zeit, um verschiedene Versicherungen hier in Deutschland zu erklären und flexible Möglichkeiten zu bieten. Ich kann ihn als Versicherungsberater nur empfehlen.
01/18/2021Anonymously
Professioneller, freundlicher und schneller Service - wir empfehlen. Herr Hötz hat uns geholfen, unsere Bedürfnisse in den Bereichen Auto, Haushalt, persönliche Haftung und Krankenversicherung zu erfüllen, und er ist ein vertrauenswürdiger Berater.

Your message to Alexander Hötz

All reviews and experiences about Alexander Hötz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2020  |  Last update: 03/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial services
Heiser Finanzkonzepte
Carolin Wilke