Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Modernisierungsdarlehen, Ratenkredit

Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG
Als unabhängige Finanzierungsexperten garantieren wir eine objektive Beratung und dauerhafte Betreuung. Unser Team besteht aus Bankern mit langjähriger Berufserfahrung und wir sind mehrfach ausgezeichneter Premiumpartner verschiedener Banken bzw....

Bahnhofstrasse 15a
24223 Schwentinental

Saturday CLOSED

Reliability

Turnaround

Ich kann die Anders Finanzpartner GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundliche und äußerst kompetente Beratung - ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt!
10/13/2020Kirsten Scheuch
Ein wirklich super nettes Miteinander – ganz so, wie wir uns das vorgestellt haben. Sehr hilfreiche Hinweise bei der Abwägung der Möglichkeiten und viel Unterstützung bei der Zusammenstellung der Unterlagen.
Kurzum: Wir können die Anders FinanzPartner wirklich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!
Herzlichen Dank an das Team von Anders FinanzPartner für die gelungene Zusammenarbeit.
09/21/2020Anonymously
Es war immer einer erreichbar und hat sich sofort bemüht was zu klären.
09/04/2020Gerrit
Wir hatten einen sehr freundlichen Kontakt. Angebote und Antworten kamen immer sehr schnell.
08/31/2020Buske
Außergewöhnliches Engagement bei der Erstellung eines optimalen maßgeschneiderten und vor allem wettbewerbsfähigem Angebots In kürzester Zeit! Man fühlt sich professionell betreut und sicher aufgehoben,
06/29/2020Herr Lüders
Ja würde ich weiter empfehlen kümmern sich um alles und rufen bei denn Banken auch hinterher immer wieder gerne
06/03/2020Manuel Werner
Haben inzwischen das 2. Haus mit Anders FInanzpartner erworben. Beide Male waren wir sehr gut beraten und fühlten und stets unterstützt. Vor allem bei Rückfragen war Anders FInanzpartner jederzeit erreichbar und mit Hilfe zur Stelle.
Falls es ein 3. Haus geben sollte, dann wieder mit Anders Finanzpartner!
06/03/2020Anonymously
Kompetente und freundliche Beratung zur Finanzierung unseres Hauskaufs, auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, gute Erreichbarkeit, schnelle Rückantworten - wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
05/15/2020M.P.
Wir waren von der Erstberatung bis zum Ende sehr zufrieden. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch geduldig und sehr gut erklärt wurden. Wenn wir nochmals einen Finanzpartner brauchen,wissen wir an wen wir ins mit gutem Gewissen wenden können.
03/18/2020Anonymously
Sehr gute Kundenbewertungen mit auf den Kunden zugeschnitte Finanzierungsangebote. Kommunikation und Informationen über aktuelle Sachstände immer aktuell. Das ganze Team arbeitete als Team, so dass man immer sehr gut beraten und unterstützt wurde. Sehr professionell. Besser als ich mir das je vorgestellt habe, da vorherige Hausfinanzierung direkt mit Bank lief.
03/11/2020Maik Klafack
Mein Ansprechpartner war immer gut zu erreichen und hat sich hervorragend um meine Anliegen gekümmert.Danke Hr.Wohlert
03/08/2020V.Brodersen
Unkomplizierte, freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung! Danke
03/06/2020Peer Ohlf
Weil das Interesse des Kunden im Vordergrund steht.
03/03/2020Krämer
Geduld, sofortige Umsetzung, sehr sympathisch, alles in allem tolle Durchführung und Betreuung
01/31/2020Harms
schnell, umfassend, professionell, verständlich erklärt!
01/23/2020Bettina Zwickler
Wir haben uns aufgrund positiver Erfahrungen unserer Freunde bei der Firma Anders Finanzpartner für einen Termin für unser geplantes Bauvorhaben interessiert. Natürlich haben wir uns auch bei anderen Vermittlungspartnern und Banken Termine für Angebote eingeholt, welche uns aber in mehreren Punkten nicht zugesagt haben. Wir haben mit Herrn Anders einige Gespräche geführt und auch einige verschiedene Finanzierungsmodelle vorgestellt bekommen. Leider haben wir jetzt schon über ein Jahr einen Baustopp, da wir Probleme mit der Baufirma hatten, und nun erst wieder weiter bauen können. Mit einer neuen Baufirma müssen wir leider noch eine größere Summe nachfinanzieren, wofür uns Herr Anders nun auch wieder gegenüber der Banken eine wichtige Hilfe ist, denn alleine wüssten wir gar nicht wie wir da vorgehen sollten. Unser Bauprojekt starten nun im neuen Jahr wieder und wir sind zuversichtlich, das es alles gut weiter gehen wird. Aus eigener Erfahrung können wir Firma Anders Finanzpartner nur weiter empfehlen.
12/29/2019MH
Kontinuierlich sehr gute Betreuung unseres Bauprojektes, jederzeit kurzfristige Kontaktmöglichkeit
11/02/2019Anonymously
Sehr gute Kommunikation nur zu empfehlen können sich einige ne schreibe abschneiden ! Herr Wohlert war immer da für uns auch für die kleinste frage die von uns kam! Vielen Dank noch mal !
Familie Kelm
08/22/2019Tatjana Kelm
Anders FinanzPartner hat mir bei meinem Vorhaben wirklich sehr geholfen. Die Mitarbeiter sind kompetent und haben viel Erfahrung, können es einem Laien aber auch sehr gut verständlich machen. Ich wurde vom Anfang bis zur Kaufabwicklung begleitet und auch darüber hinaus.
Gab es mal ein Problem wurde sich sofort mit damit beschäftigt und in kürzester Zeit wurde das Problem mit der beseitigt.
08/02/2019Niklas
Komplexe Sachverhalte wurden durch den Berater für Laien sehr gut verständlich dargestellt und gut umsetzbare Lösungsansätze gegeben
07/10/2019Anonym

09/04/2020
60 reviews on ImmobilienScout24

04/03/2019

Your message to Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile