Baufinanzierung, Forwarddarlehen, Modernisierungsdarlehen, Ratenkredit

Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG
Als unabhängige Finanzierungsexperten garantieren wir eine objektive Beratung und dauerhafte Betreuung. Unser Team besteht aus Bankern mit langjähriger Berufserfahrung und wir sind mehrfach ausgezeichneter Premiumpartner verschiedener Banken bzw....

Bahnhofstrasse 15a
24223 Schwentinental

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Turnaround

Action recommendations

Kompetente und freundliche Beratung zur Finanzierung unseres Hauskaufs, auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot, gute Erreichbarkeit, schnelle Rückantworten - wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
05/15/2020M.P.
Wir waren von der Erstberatung bis zum Ende sehr zufrieden. Man konnte jederzeit Fragen stellen, die auch geduldig und sehr gut erklärt wurden. Wenn wir nochmals einen Finanzpartner brauchen,wissen wir an wen wir ins mit gutem Gewissen wenden können.
03/18/2020Anonymously
Sehr gute Kundenbewertungen mit auf den Kunden zugeschnitte Finanzierungsangebote. Kommunikation und Informationen über aktuelle Sachstände immer aktuell. Das ganze Team arbeitete als Team, so dass man immer sehr gut beraten und unterstützt wurde. Sehr professionell. Besser als ich mir das je vorgestellt habe, da vorherige Hausfinanzierung direkt mit Bank lief.
03/11/2020Maik Klafack
Mein Ansprechpartner war immer gut zu erreichen und hat sich hervorragend um meine Anliegen gekümmert.Danke Hr.Wohlert
03/08/2020V.Brodersen
Unkomplizierte, freundliche und vor allem sehr kompetente Beratung! Danke
03/06/2020Peer Ohlf
Weil das Interesse des Kunden im Vordergrund steht.
03/03/2020Krämer
Geduld, sofortige Umsetzung, sehr sympathisch, alles in allem tolle Durchführung und Betreuung
01/31/2020Harms
schnell, umfassend, professionell, verständlich erklärt!
01/23/2020Bettina Zwickler
Wir haben uns aufgrund positiver Erfahrungen unserer Freunde bei der Firma Anders Finanzpartner für einen Termin für unser geplantes Bauvorhaben interessiert. Natürlich haben wir uns auch bei anderen Vermittlungspartnern und Banken Termine für Angebote eingeholt, welche uns aber in mehreren Punkten nicht zugesagt haben. Wir haben mit Herrn Anders einige Gespräche geführt und auch einige verschiedene Finanzierungsmodelle vorgestellt bekommen. Leider haben wir jetzt schon über ein Jahr einen Baustopp, da wir Probleme mit der Baufirma hatten, und nun erst wieder weiter bauen können. Mit einer neuen Baufirma müssen wir leider noch eine größere Summe nachfinanzieren, wofür uns Herr Anders nun auch wieder gegenüber der Banken eine wichtige Hilfe ist, denn alleine wüssten wir gar nicht wie wir da vorgehen sollten. Unser Bauprojekt starten nun im neuen Jahr wieder und wir sind zuversichtlich, das es alles gut weiter gehen wird. Aus eigener Erfahrung können wir Firma Anders Finanzpartner nur weiter empfehlen.
12/29/2019MH
Kontinuierlich sehr gute Betreuung unseres Bauprojektes, jederzeit kurzfristige Kontaktmöglichkeit
11/02/2019Anonymously
Sehr gute Kommunikation nur zu empfehlen können sich einige ne schreibe abschneiden ! Herr Wohlert war immer da für uns auch für die kleinste frage die von uns kam! Vielen Dank noch mal !
Familie Kelm
08/22/2019Tatjana Kelm
Anders FinanzPartner hat mir bei meinem Vorhaben wirklich sehr geholfen. Die Mitarbeiter sind kompetent und haben viel Erfahrung, können es einem Laien aber auch sehr gut verständlich machen. Ich wurde vom Anfang bis zur Kaufabwicklung begleitet und auch darüber hinaus.
Gab es mal ein Problem wurde sich sofort mit damit beschäftigt und in kürzester Zeit wurde das Problem mit der beseitigt.
08/02/2019Niklas
Komplexe Sachverhalte wurden durch den Berater für Laien sehr gut verständlich dargestellt und gut umsetzbare Lösungsansätze gegeben
07/10/2019Anonym
Besonders haben mich die verständlichen und freundlichen Erklärungen überzeugt.
06/12/2019Anonymously
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner. Wir hatten enormen Zeitdruck als wir uns an Herr Anders gewandt hatten und er hat uns sehr gut durch die Beantragungen der Finanzierung geführt. Sehr gute Kommunikation, hat uns steht’s auf dem laufendem gehalten. Wir können Ihn weiterempfehlen
05/29/2019Herr I.
Ich bin selten so gut und auch so verständlich beraten worden!
Alles war perfekt!!
Ich habe bei jeder Bewertung 5 Sterne abgegeben.
Dieses Büro ist einfach nur empfehlenswert!
Ein großes DANKESCHÖN an Herrn Wohlert.
Er hat mich unheimlich gut unterstützt!!
Ich werde dieses Büro wärmstens an jeden weiterempfehlen,
der eine hochwertige Beratung braucht!
DANKE FÜR ALLES!!
Britta R. aus K.
05/16/2019Britta
Der ganze Finanzierungsablauf wurde mir sehr gut erklärt, meine weiteren Fragen wurden sofort beantwortet.
05/14/2019Falke
Herr Anders hat für mich 3 Projekte von A-Z super organisiert und durchgeführt.
Ich habe und werde weiterhin Empfehlungen aussprechen.
Vielen Dank dafür und Gruß an das Anders-Team.
05/07/2019Th.-G-tF
Gute Erreichbarkeit und sehr kompetent.
04/27/2019Anonymously
..... voll zufrieden, hat alles super geklappt!! :-))
04/25/2019Anonymously

03/06/2020
60 reviews on ImmobilienScout24

04/03/2019

Your message to Anders FinanzPartner GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2019  |  Last update: 03/11/2020   |  Report profile