Andrea Weik

Life Coaching, Coaching, Berufswahl, Berufsfindung, Irland, Abitur, Orientierung

No image available
Maßmannstraße 10

Vor Beginn des Coachings hatte ich keine richtige Vorstellung, wie ein Coaching abläuft und war gespannt, was mich erwartet. Von Beginn an habe ich mich bei Frau Weik sehr wohl gefühlt, die Treffen waren immer sehr entspannt. Jede Stunde war anders gestaltet und ich konnte sehr viel neue Erkenntnisse mitnehmen. Außerdem habe ich meinen Blickwinkel auf mein Verhalten, bspw. im Bewerbungsgespräch, verändert, lerne daraus und kann mich verbessern. Frau Weik hat das Coaching individuell auf mich abgestimmt, ist auf all meine Fragen eingegangen, half mir mit den Bewerbungsunterlagen und bereitete mich zudem auf Vorstellungsgespräche vor. Es war eine sehr gute Entscheidung, ein Coaching zu machen und ich kann speziell Frau Weik dazu weiter empfehlen.

Masterabsolventin (27)
03/02/2017
"Manchmal bekommt man mehr als man erwartet hat." Das beschreibt sehr zutreffend, wie ich das Coaching insgesamt bewerte. Ich habe mich fachlich sowie menschlich sehr gut begleitet gefühlt. Und diese Kombination aus Professionalität und Vertrauen hat es für mich zu einem einzigartigen Coaching gemacht. Ich blicke und handle nun ziel- und lösungsorientiert, was meine berufliche Zukunft als auch meine Lebensart an sich angeht. Durch das Coaching konnte ich mich, meine Kompetenzen und meine Wünsche besser erkennen und all diese in greifbare Ziele umformulieren und verfolgen. Dabei ging es während des gesamten Coachings immer um mich. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas von außen auferlegt wurde, wodurch eine angenehme und vertraute Atmosphäre entstand. Ich danke Frau Weik sehr für die tolle Zusammenarbeit. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der nach beruflicher Klarheit für sich sucht und in diesem Prozess begleitet werden möchte.
02/21/2017
Andrea hat mir Mut gemacht neue Wege zu gehen und Fähigkeiten in mir entdeckt, die ich vorher nicht als meine Stärken angesehen habe. Weiterempfehlen möchte ich Andrea, weil Sie ein sehr engagierter und freundlicher Coach ist!
02/06/2017
Ein frischer Wind fuhr durch die müden Glieder. Selbst nach längerer Arbeitslosigkeit soll man die Hoffnung nicht aufgeben, denn bei genauerem In-sich-gehen treten plötzlich Bilder und Vorstellungen hervor, die bislang ungenutzt im Hinterkopf schlummerten.
Dabei hat Frau Weik eine entscheidende Rolle gespielt, denn sie hat meinen Ideen Raum gegeben und mich behutsam aber entschieden dazu gebracht, meine Berufung wahrzunehmen und neue Ziele zu entwickeln. Vielen Dank für die Ermutigung und die Begleitung auf den Weg!
02/02/2017
04/25/2017

Your message to Andrea Weik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 04/25/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching