Andreas Förnbacher - Personal Training

Meine Mission: Dein leistungsfähiger und energievoller Wohlfühlkörper.

Andreas Förnbacher - Personal Training
Ich unterstütze Dich dabei, dass Du nachhaltig Deinen Wohlfühlkörper erreichst, energiegeladen Deinen Alltag meisterst und Deine Leistungsfähigkeit spürbar erhöhst.

Vorteile meines 4-Säulen-Programms:
Mehr Energie, durch Verbesserung der Regenerationsfähigkeit & spezifischer Ernährung. ...

Gerberstraße 32
78050 Villingen-Schwenningen

Andreas Förnbacher

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Andi hat eine sehr sympathische Art und einen vertrauensvollen Umgang mit Frauen, für mich persönlich die wichtigsten Eigenschaften, um beim Training, gerade als Frau, in meiner Wohlfühlzone zu bleiben. Er hat eine hochmotivierende Art, die eine Frau locker an ihre maximalen körperlichen Grenzen kommen lässt, ohne dabei zu schwer und unüberwindbar zu wirken.
Nach dem Training habe ich mich unglaublich gut gefühlt, meine Körperwahrnehmung und Körperhaltung haben sich verbessert und ich hatte sofort das Gefühl selbstbewusster zu sein. Andi ist für uns Frauen genau der richtige Trainer.
Ich kann ihn euch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
01/19/2021Anonymously
Seit Andis Coaching habe ich viel mehr Energie
& wieder Lust etwas zu unternehmen.
Außerdem hatte ich das erste Mal seit 10 Jahren keine Bauchschmerzen mehr, was sonst täglich der Fall war.
Auch habe ich keine Nacken- und Rückenschmerzen
mehr. Und als schönen Nebeneffekt habe ich
in 4 Wochen 5kg Gewicht reduziert.
01/19/2021Anonymously
Andi ist nicht nur ein professioneller Trainer, sondern gleichzeitig ein Freund für jedermann, der mit viel Herz arbeitet.
Von der ersten Sekunde an fühlt man sich bei ihm so vertraut und wohl. Sein schönes Studio lädt mit seiner Wohlfühl-Atmosphäre ein, sich fallen zu lassen - ob im Training oder in einem tiefgründigen Gespräch.
Ich kann Andi von Herzen jedem weiterempfehlen der nachhaltig etwas in seinem Leben verändern möchte.
06/30/2020Anonymously
Andreas Förnbacher ist sehr kompetent, hat enorm viel Wissen Tolle Beratung, sehr gutes Training. Er erkennt schnell die Schwachstellen und hilft sie zu stärken, und er ist genau der richtige Unterstützer um seine Ziele zu erreichen! Habe in vier Monaten mit seiner Unterstützung über 25 Kilo abgenommen, bin viel energiegeladener, beweglicher, gesünder und fitter. Ich würde Andreas jederzeit wieder als Personal Coach buchen!

Your message to Andreas Förnbacher - Personal Training

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching