🚩 Maßgeschneidertes 1:1 Business-Coaching

Andreas Schulik
Du willst 2024 Deine Legende in die eigenen Hände nehmen? Suchst nach Sinn in Deinen Aufgaben, dann komm in die Umsetzung!

Manchmal stellen wir fest, meine Werte passen nicht mehr. Etwas hat sich geändert. Ich kann meine Werte nicht mehr im...

Hegaustr.
78647 Trossingen

Andreas Schulik - denken | lernen | führen

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 12/20/2023

Andi legt großen Wert darauf zu verstehen wo man vor dem Coaching steht und was einen dazu bewegt, das Coaching machen zu wollen. Daraufhin wird eine Art Fahrplan besprochen und die Erwartungshaltung geklärt. Über die gesamte Dauer des Coachings war Andi sowohl zeitlich als auch inhaltlich sehr flexibel. Meine Ziele und dementsprechend auch die Erwartungshaltung haben sich während des Coachings geändert. Gemeinsam haben wir dann gesprochen wie wir die weiteren Stunden gestalten können, so dass der Mehrwert weiterhin gegeben ist. Ich bin Andi sehr dankbar, dass er mit diesen ganzen Änderungen in meinem beruflichen Umfeld so entspannt und flexibel umgegangen ist.
12/20/2023Anonymously
Sehr freundlich, tolle Tipps und top Beratung.
10/10/2023Anonymously
Ich habe in den letzten Wochen mit Andreas zusammengearbeitet und mir haben seine Fachkompetenz und sein Engagement besonders gut gefallen. Andreas hat meine Ziele in meinem Unternehmen genau verstanden und mich dabei unterstützt, sie besser zu definieren und zu strukturieren. Er hat mir wunderbare Ideen gegeben, die mir langfristig in meinem Unternehmen helfen werden.
Ich denke, dass Andreas' Erfahrung in der Unternehmensgründung wirklich ein großer Mehrwert ist.
Ich bin dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte, Andy.
03/08/2023Anonymously
Als Bild gesprochen:
Ein anfänglich leerer Raum füllte sich von einer Coaching Stunde zur nächsten auf ganz organische Weise und ist nun perfekt mit all dem ausgestattet, ohne überfrachtet zu sein, was ich brauche, um als Soloentrepreneurin zu starten. Andreas Schulik hat die seltene Gabe individuelles Einfühlungsvermögen für die Klientin zu entwickeln und bringt ein enormes Fachwissen mit ein. Dies in der Kombination war für mich mehr als bereichernd, denn ich habe mit all dem nun wieder eine Zukunft. Eine Zukunft, die erfolgreich sein wird, eine Zukunft, die sinnhaft ist und eine Zukunft, der ich voller Freude entgegen schaue. Von Herzen ein innige Dankeschön, lieber Andi und auch weiterhin viel Erfolg für DICH!
02/07/2023Anonymously
Mein Coaching mit Andi hat viel Spaß gemacht und war sehr effizient. Er ist sehr flexibel auf Planänderungen und Anforderungen von meiner Seite eingegangen. Andi hat eine besondere Gabe, Menschen zu sehen und zu verstehen, was sie brauchen um motiviert zu sein. Insbesondere vermittelt er eine Wertschätzung, die Menschen motiviert und bestärkt ihren eigenen Weg zu gehen.
01/15/2023Anonymously
"Ich sage herzlichen Dank an Andi, der mich auf wirklich professionelle, aber auch empathische Art und Weise auf meinem Weg in die Selbständigkeit begleitet hat - das Ergebnis ist klasse und ich fühle mich sehr sicher um diesen großen Schritt nun alleine zu gehen - DANKE!"
11/29/2022Anonymously
Mein Coaching bei Andreas Schulik war äußerst effizient. Herr Schulik arbeitet sehr strukturiert und fokusiert und so konnten wir gemeinsam in wenigen Coaching-Einheiten den gesamten Businessplan fertigstellen. Ich habe jetzt eine klare Vorstellung davon, wie die ersten Jahre meiner Selbstständigkeit gestaltet werden: was wichtig ist, was Zeit braucht und wo ich evtl. zusätzliche Hilfe brauche. Herr Schulik bezieht seine Erfahrung in sein Coaching mit ein und stimmt die Beratung auf die Persönlichkeit seines Gegenübers ab. Ich hatte immer das Gefühl, dass es wirklich um mich und mein Vorhaben geht.
Große Empfehlung!
09/13/2022Anonymously
Die Begleitung und Beratung durch Andreas Schulik in meinem persönlichen Vorgründungsprozess brachte mir mehr Klarheit, Gelassenheit und gleichzeitig Mut, die Dinge anzugehen. Seine Offenheit und sein Unternehmerspirit trugen neben seiner strukturierten Arbeitsweise dazu bei, dass ich innerhalb von nur einem Monat nicht nur auf einem selbst erarbeiteten Businessplan weiter aufbauen kann, sondern auch überzeugt bin, dass ich mein Potenzial erfolgreich verwandeln werde.
07/20/2022Anonymously
Ein pragmatisch, empathischer Coach mit vielen Tipps und Erfahrungen aus der Praxis, dem Herz am "rechten Fleck" und Humor für jede Lebenslage.

Eine Vielfalt an Methodik, wertvolle Tools für die Orientierung am Arbeitsmarkt und eine große Portion Einfühlungsvermögen machten das Training mit Andi zu einem richtigen Mehrwert.

Definitiv zu empfehlen!
07/04/2022Anonymously
Sehr nahbarer Coach mit super sympathischer und menschlicher/persönlicher Art. Fokussiert aufs gemeinsam vereinbarte Ziel bei gleichzeitig entspannter Arbeitsatmosphäre im Team und auch im Einzelcoaching. Schöne Steigerung bei der Skill-, Werte- & Wissensvermittlung und strukturiertes Hinarbeiten auf das Ziel.
Persönlicher Höhepunkt: eine für mich total überraschende Motivations-Mail von ihm 2h vor meinem Vorstellungsgespräch an einem Freitag Nachmittag! Solche Aufmerksamkeit erfährt man eher aus Freundes-/Familienkreis.
Kurzum: guter Mann & uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Nochmal dickes DANKE, Andi! :-)
07/04/2022Anonymously

Your message to Andreas Schulik

* All reviews and experiences about Andreas Schulik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/20/2022  |  Last update: 04/24/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Anica Schütz
Mitch Rau der sympathie Verkäufer