Entspannungstraining Erwachsene und Kinder, Coaching, Stressmanagement, Yoga

Anke Rother
Family Coaching Strausberg, Kinder - und Jugendcoaching , Stärkung des Selbstbewußtseins, Blockaden lösen, Anti Mobbing Coaching, Expertin bei Lern - und Prüfungsstress,
Garzauer Chaussee 1a, Haus TP6
15344 Strausberg

Anke Rother

Das war ein Coaching voller Herzblut! Es war für mich die Beste Entscheidung! Danke für diese wunderbare Hilfe!
06/27/2017
😊 Vielen Dank !
Durch Ihre besonders authentische Art und Ihr Einfühlungsvermögen fiel es mir leicht, mich auf das Coaching einzulassen. Einfache Methoden mit großer Wirkung! Ein großer Mehrwert beruflich wie privat und ein Stück zurück gewonnene Lebensqualität! Machen Sie weiter so Frau Rother!
04/18/2017
Anke Rother ist eine Powerfrau, die mit Ihrer Begeisterung einfach die Menschen und mich erreicht.
Durch ihre authentische Art, ist sie ein absoluter Gewinn für mich und ich bin sehr dankbar sie kennen gelernt zu haben.
04/11/2017
Vielen Dank.
Anke ist eine wundervolle, engagierte Trainerin. Ich kann Anke von ganzem Herzen weiter empfehlen.
03/30/2017
Vielen Dank.
Frau Rother war uns eine engagierte Hilfe. Sie fand schnell Zugang zu unserem Sohn. Er konnte bereits nach der ersten Sitzung besprochene Hilfsmittel anwenden und erste Erfolge verzeichnen.
03/25/2017
Sehr gutes Einfühlungsvermögen, zur Coachingproblematik meines Kindes. Das Beratungsgespräch dauerte 1 Std. und schaffte Vertrauen. Frau Rother ist mit den angebotenen Caochingmethoden sehr vertraut und hat einen guten Zugang zu Ihren jungen Klientel. Mein Sohn war sehr zufrieden und wir haben ein zufriedeneres Familienleben. Auch wenn es Kosten sind, diese stehen im kompletten Verhältnis zur Qualität des Coachings und der Elternberatung.

Das zugehören zum Coachingverband schafft Sicherheit. Vielen Dank und weiter so. LG Fam. Köhler
03/20/2017
Vielen Dank !
Frau Anke Rother ist eine sehr kompetente und sehr nette Beraterin. Die Qualität Ihrer Beratung ist aussergewöhnlich hochwertig. Ich werde sehr gern und mit voller Überzeugung Frau Anke Rother jederzeit weiterempfehlen.
11/03/2016
Anke Rother hat ein sehr freundliches und ruhiges Auftreten. Alle Teilnehmer nehmen wahr, dass sie voll hinter ihre Thema steht.
09/05/2016
11/01/2016
09/23/2016

Your message to Anke Rother

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/30/2016  |  Last update: 06/29/2017   |  Report profile
Other experts in Coaching
4 ratings