Motivationscoaching

Anna Ziegler
Als studierte HR Managerin bin ich seit 10 Jahren in der Welt des Personalmanagements tätig. Das Interesse für Menschen, das Erkennen und Wertschätzen ihrer Unterschiedlichkeit sowie das Verständnis für ihre ganz individuellen Bedürfnisse waren...

Talstraße 4
04103 Leipzig

Needs assessment

Situation analysis

Inspiration

Anna ist immer zu 100% dabei und holt jeden auf der richtigen Ebene ab. Sie versteht es die richtigen Fragen zu stellen und auf dem Weg sich selber besser kennen zu lernen immer als Unterstützung zu sein. Man kann mit ihr offen kommunizieren, Probleme und Fragestellungen ansprechen und sie tritt einem immer unvoreingenommen gegenüber und zeigt eine Sichtweise der Dinge auf. Ich bin sehr dankbar, dass ich bei ihr das Reiss Motivation Profile gemacht habe.
09/15/2020A.
Das Reiss Motivation Profile und das dazugehörige coaching hat mir nochmal mehr vor Augen gehalten wo meine Stärken und wo meine Schwächen liegen bzw. meine Bedürfnisse hin tendieren. Dadurch das ich mir dessen bewusster geworden bin, kann ich mehr darauf achten den gesunden Ausgleich zwischen ihnen zu finden.

Ich bin dankbar diese Erfahrung mitgenommen zu haben und empfehle es jeden der sich mit sich und seinen Bedürfnissen näher auseinandersetzen möchte, um dahingehend mehr Balance zubekommen. Anna Ziegler war mit Ihrer Expertise und ihrem sympathischen Wesen für mich der perfekte Couch, danke dafür.
09/13/2020Kristin K.
Es war ein sehr angenehmes und spannendes Gespräch, bei dem ich viel Neues über mich selbst und meine Bedürfnisse lernen konnte, die unbewusst irgendwie immer da waren, aber mir nun vor Augen geführt wurden. Anna hat sich viel Zeit genommen und das Gespräch sehr individuell an mein Ergebnis angepasst. Zusammen haben wir Ausprägung jedes einzelnen Motivs im Detail erarbeitet, Zusammenhänge analysiert sowie Schlussfolgerungen für ein ausgeglichenes, zufriedenes Leben gezogen. Vor allem meine Motive mit besonders starker Ausprägung werde ich für zukünftige Entscheidungen einbeziehen und abwägen. Damit ich nichts vergesse, wurde mir die Auswertung auch noch einmal zugesandt. Vielen lieben Dank, Anna! ☺️
09/11/2020Franka H.
Anna konnte mir sehr viele neuen Aspekte erleuchtern und ist eine mega Zuhörerin. Zudem hat sie sich sehr viel Zeit genommen und von ihrer Vorbereitung, konnte ich sehr schätzen wie engagiert und professionell sie ist.
Auch nach der Beratung hat sie viel nachgefragt und wir haben uns über viele Perspektiven ausgetauscht, was mich persönlich auch motiviert hat, meine Motive weiter zu analysieren. Viele unbewusste Entscheidungen sind mir dadurch auch bewusster geworden.
07/31/2020M. M.
Die Zeit mit Anna war sehr schön und Sie hat sich sehr viel Zeit für einen genommen, das hat mich sehr beeindruckt. Sie ist eine wunderbare Zuhörerin und man ist mit einem absoluten Hochgefühl und riesiger Euphorie aus dem Gespräch gegangen. Ich hatte danach das Gefühl, ich kann alles schaffen. Mich hat es in meinen Überlegungen für meine Zukunft sehr bestärkt und jedes weitere Gespräch war eine absolute Bereicherung! Ich kann sie aus vollem Herzen empfehlen und wünsche jedem diese Erfahrung! :)
07/22/2020J.
Es wurde sehr genau auf das eingegangen was ich brauchte. Auch bei mehrmaliger Rückfrage wurde sehr genau auf mein Bedürfnis eingegangen. Zu guter letzt gab es sogar noch ein kleines Geschenk mit dem ich garnicht gerechnet habe
07/19/2020Anonymously
Wir haben Anna's Leistungen für unsere Mitarbeiter, als eine Art Teambuilding-Maßnahme, in Anspruch genommen. Für viele von uns war es sehr spannend, nicht nur die Kolleg*Innen noch besser kennenzulernen, sondern auch sich selbst. Bei den Auswertungen des eigenen Profils und der damit auch kritischen Auseinandersetzung, bewies Anna sehr viel Taktgefühl und Expertise. Die Auswertung und Analyse in einer großen Mitarbeiter-Gruppe stellte für Jeden ein zusätzliches Highlight dar.
07/14/2020Roman R.
Tolle Bereicherung für unser Gesamtes Team und auch persönlich. Sympatische und vertrauensvolle Art, so macht Persönlichkeitsentwicklung wirklich Spaß.
07/13/2020Anonymously
Eine tolle Erfahrung!

Die Analyse meines Reiss Motivation Profils hat Anna Ziegler sehr professionell umgesetzt und dabei meine Erwartungen an das Format weit übertroffen. Ich konnte viel über mich lernen konnte. Vielen Dank dafür & weiter so !!! :)
07/12/2020M F.
Anna Knorr ist und hat Klasse. Das sieht man auf den ersten Blick und erst recht mit dem Zweiten. Empathie, Herz und Kompetenz.
05/11/2020Andreas H.
Anna ist eine unglaublich liebevolle, empathische, authentische und höchst professionelle Persönlichkeit! Ich habe sie schon auf der Bühne gesehen und ein Coaching mit ihr gemacht und beides kann ich nur jedem ans Herz legen! Das Coaching und ihre Impulse haben mir geholfen mich besser kennenzulernen und mich und andere besser zu verstehen. Sie schafft es ein großes Herz mit einem klaren Verstand zu kombinieren und andere Menschen damit groß zu machen :)
05/02/2020K.
Sehr authentische und kompetente Persönlichkeit, die ihrer Arbeit mit viel Leidenschaft nachgeht, wodurch sie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre schafft.
04/08/2020Norman R.
Ich kann Anna einfach nur empfehlen. Umfangreiche Expertise gepaart mit einer Menge Feingefühl. Zudem ist Sie eine großartige Speakerin. Einfach nur Klasse!
Vielen Dank Anna für deine Inspiration.
04/04/2020Christian B.
Annas besonnene Art und ruhiges Gemüt unterstreichen ihre Professionalität. Sie gibt mir durchgängig das Gefühl, verstanden und gewertschätzt zu sei. Auf Die weitere Zusammenarbeit mir Anna freue ich mich!
04/04/2020Lukas P.
Anna versteht es exzellent Potenziale zu finden und zu entfalten. Durch ihre offene und einfühlsame Art, macht sie es einem sehr leicht, sich zu öffnen. Neue Ziele werden klar definiert und die Zielerreichung konzentriert angepackt. Danke, für die Neuausrichtung, liebe Anna!
04/03/2020Holger Bulk P.
Anna ist eine unglaublich sympathische und empathische Persönlichkeit. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden . 100% Empfehlung
04/03/2020Kevin K.
Anna Knorr motiviert mit Herz und Verstand. Es ist eine Freude mit ihr zu arbeiten.
04/03/2020Ingo S.
09/04/2020Kevin M.
08/11/2020Anonymously

Your message to Anna Ziegler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2020  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile