Mentalcoach / Mentorin / Unternehmerin / DEEP CHANGE CODE Methode

Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach)
Ich helfe Menschen dabei, der Mensch zu werden, der sie wirklich sind und endlich so zu leben, wie sie wirklich leben wollen - auch wenn die Kindheit schwierig war.

Das Herzstück meiner Arbeit ist der von mir entwickelte DEEP CHANGE CODE, mit...

Stadtwaldwende 2a
45134 Essen

Antje Simdorn

Websites

Social Media

Review from 06/26/2023

Als ich beschlossen hatte mir Unterstützung durch einen Coach zu holen, war mir klar, dass ich zwar ein Onlinecoaching möchte, aber auf keinen Fall mit keinem selbsternannten Coach aus dem Internet. Für mich kam nur jemand in Frage, der gut ausgebildet ist, eine Menge Erfahrung hat und deshalb genau weiß, was er tut.

Das ist bei Antje der Fall. Sie hat sogar mehrere Coachingausbildungen und hat eine großen Werkzeugkoffer mit Coachingtools und Coachingtechniken die wirklich funktionieren.

Wir haben auf der Basis des von ihr entwickelte DEEP CHANGE CODE gearbeitet. Dieses Konzept individualisiert sie dann auf jeden einzelnen Kunden. So bekommt jeder genau die Tools und Techniken, die er persönlich braucht und die zu ihm passen. Ich habe die ganze Zeit gefühlt, dass es wirklich nur um mich und meine individuellen Bedürfnisse und meine Zielerreichung ging.
So bin ich sehr schnell an das von mir definierte Ziel gelangt und sehr glücklich darüber.

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung für die Arbeit mit Antje.
06/26/2023Anonymously
Ich habe mit Antje eine intensive Zeit gehabt und der Effekt ist unglaublich. Man muss es zulassen - aber die Fortentwicklung ist so heftig, dass ich wirklich mit deutlich verbesserten Voraussetzungen ins Leben sehe. Für mich hat sich die Investition an Zeit, Gefühlen und Geld absolut gelohnt.
Ute
06/24/2023Anonymously
Antje Simdorn ist eine unglaublich motivierende und inspirierende Frau. Von ihren Erfahrungen kann jeder, der offen ist zuzuhören, profitieren und lernen und sie ist sehr großzügig darin, sich Zeit zu nehmen, um diese mit anderen zu teilen. Doch Antje redet nicht nur, sie packt an, und hilft ebenso jedem der ihre Hilfe annehmen möchte, sein Leben mehr in die Hand zu nehmen und seine Ziele zu visieren, zu verfolgen, und mit vollem Einsatz auch umzusetzen. Ich würde Antje jedem empfehlen der ein paar klare und ehrliche Ansagen im Leben braucht, der an der Kippe steht seine Träume zu verfolgen, und sich mit Machern umgeben möchte. Von ganzem Herzen - Danke Antje, für deine Hilfe. <3
06/18/2023Anonymously
Das Coaching bei Antje hat mein Leben verändert. Ich hatte wieder Fokus und durch die Arbeit mit Antie hat sich mein Mindset komplett geändert. Dadurch hat sich mein Umsatz mehr als verdreifacht.
Und das Beste ist, das „Bullshitkarussell" ist verschwunden.
Manchmal will es wieder anklopfen, aber ich weiß jetzt; wie ich es schnell wieder in die Wüste schicke. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der sich auf den Weg in ein besseres Leben machen möchte. Mein Weg geht noch weiter und ohne Antje wire ich gar nicht auf diesem Weg gekommen. Vielen lieben Dank"
06/14/2023Anonymously
Ich würde Antje weiterempfehlen weil, die Techniken und Gespräche sehr stark mein Denken von der Angst des verlieren zu einem Denken des Mutes und Zuversicht gelenkt haben. Sie hat mich in eine Richtung gelenkt für ein besseres Leben.
Vielen lieben Dank Antje
06/11/2023Anonymously
Absolut tolles Einfühlungsvermögen!
06/09/2023Anonymously
Ich lebe nach dem Coaching ein ganz anderes Leben. Ich bin bewusster, kann meine Gefühle besser einsortieren und fühle mich stärker.
Danke!
06/06/2023Anonymously
Das Coaching bei Antje war ein Geschenk des Himmels! Antje kann Dinge gut erklären und untermauert sie mit anschaulichen Beispielen und diversen Techniken. Sie hat mir viele Acha-Momente beschert, die mich sehr viel weiter gebracht haben, als meine jahrelangen Therapien. Ich würde sie immer wieder buchen!
06/04/2023Anonymously
Antje öffnet einem an den richtigen Stellen die Augen, die vorher wie zugeklebt schienen. Durch Antje konnte ich wieder meinen Wert erkennen und habe durch das Coaching enorm an Selbstbewusstsein zugelegt. Ich gehe seitdem für mich und meine Bedürfnisse, setze klare Grenzen und lebe nach meinen Werten. So kann und konnte ich bereits viele Menschen aussortieren, die mir weder gut tun noch nützlich sind. Ich habe durch Antje gelernt, wer der wichtigste Mensch in meinem Leben ist: ICH! Und es fühlt sich so unendlich gut an, dass mit vollem Stolz und gutem Gewissen zu sagen und vor allem zu leben. Danke Antje!!! Du bist wundervoll und genau der Mensch, den jeder für seine persönliche Entwicklung braucht❣️
06/03/2023Anonymously
Antje war meine erste Berührung zu persönlichem Coaching und sie hat mir für meinen weiteren Lebensweg ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt.
Sie schafft es auf eine einzigartige Art Türen zu unbewussten Überzeugungen und Mustern zu öffnen und diese Bereiche anzuschauen, zu verstehen und vor allem zu verändern.
Antje ist kein Kuschelcoach sondern tritt dich (mit liebevoller und klarer Konsequenz) aus deiner Komfortzone, um dich dann an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen wie du WIRKLICH denken fühlen und handeln darfst um dich zu „ent-wickeln“
Liebe Antje, du hast mit deinem scharfen Verstand, deiner klaren Art und deinem wundervollen Humor den du mit in unsere strukturierte Coaching Zeit gebracht hast, geschafft, dass ich messbare Erfolge in meinem Leben umsetzen konnte. Auf allen Ebenen 🤍
Ich bin immer noch absolut happy dass ich mit dir arbeiten durfte und erzähle auch noch nach 3 Jahren so gerne Menschen von dir und deiner Arbeit.
Also - wenn ihr wirklich jemanden sucht der euch ohne viel Hokuspokus coacht und euch mit der Nase in die eigene Sch*** drückt so dass ihr selber sagt - frische Luft bitte! Dann wird Antje euch dahin bringen jeden Lebens-Atemzug voller Freude und Dankbarkeit für dieses Leben zu genießen.
Und! Sie bindet euch nicht jahrelang sondern schafft euch ein Gerüst mit dem ihr selber immer wieder eigenständig an euch arbeiten könnt.
Absolute uneingeschränkte Empfehlung!!!
06/03/2023Anonymously

Your message to Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach)

* All reviews and experiences about Antje Simdorn (zertifizierter Mentalcoach) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/31/2023  |  Last update: 02/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Marco Winzer
Duc Ha