Babyschwimmen, Babyfotografie, Unterwasserfotograf

1,596 Reviews
aquababy ist seit 2011 der Spezialist in Babyschwimmenfotografie in Deutschland.
Dein Baby wird unverbindlich während einer regulären Kursstunde ganz entspannt in Szene gesetzt. Frag deine Schwimmschule, ob wir kostenlos kommen dürfen!
Wir garantieren Spaß und einen umkomplizierten Ablauf. Vom Fotografieren bis zum online Bestellen.
Immanuel-Kant-Str. 12
51427 Bergisch Gladbach

Arjen Mulder

Tuesday 08:00 am-08:00 pm
Super schöne Fotos ... eine tolle Erinnerung... immer wieder gerne
10/16/2019Natalie D.
aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie Comment from aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie:
Vielen Dank für die Bewertung liebe Nathalie!
Wir waren sehr zufrieden. Hat sehr viel Spass gemacht. Er macht das mit viel Freude. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen
10/16/2019Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung!
Sehr kompetenter Fotograf der mit Leidenschaft dabei ist. Nur zu empfehlen.
10/16/2019Daniel T.
Top Danke für die Bewertung Daniel!
Wir haben ganz tolle Bilder von unserem Aqua Baby erhalten. Wenn ich die Möglichkeit haben nochmal mit Arjen Fotos zu machen, würde ich es sofort tun.
10/16/2019C.
Vielen Dank für die Bewertung! Vielleicht sehen wir uns wieder, es gibt vielen Kinder die wir mehrmals fotografieren :-)
Ich bin super zu frieden! Die Bilder sind der Wahnsinn! Meine große hat jetzt schon 2 mal bei Arjen Bilder gemacht. Jetzt war die kleine bei Ben dran! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! Aber so wie ich die Arbeit kenne, werden auch diese Bilder wieder mega schön werden!
Vielen, vielen Dank für diese schönen Erinnerungen!!
10/16/2019Sarah W.
Vielen Dank für die Bewertung Sarah!
10/16/2019Katrin S.
Vielen Dank für die Bewertung!
1,590 Reviews from

11/05/2019
1,578 reviews on Ausgezeichnet

11/10/2019
Callback request

Your message to aqua.baby by Arjen Mulder Fotografie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/15/2019  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile