Anbieter von Wasserenthärtungsanlagen

ASM Wassertechnik
Wir sind spezialisiert auf den Bereich Wasseraufbereitung. Unseren Kunden bieten wir mittlerweile über drei Standorte (Pulheim bei Köln, Bielefeld, Olching bei München) eine professionelle Beratung und Realisierung von Enthärtungsanlagen gegen...

Falkenhorst 2a
50259 Pulheim

Andreas Santos Marhenke

Customer focus

Schneller und unkomplizierter Service, innerhalb vom 60 Minuten Ausbau der alten Anlage sowie Neuinstallation, jederzeit wieder!
01/17/2022Anonymously
Abwicklung, Wartung, Personal und Kundenservice sind unschlagbar!
01/06/2022Anonymously
Die Beratung war sehr gut ,kann man nur weiterempfehlen. Super Service
01/06/2022Roswitha B.
Alles sehr kompetent. Die Dame wußte von was Sie redete.Firma kann man weiterempfehlen.
01/06/2022Leubner K.
Wir haben heute kurzfristig noch unsere neue Enthärtungsanlage bekommen und können somit im neuen Jahr direkt weiches Wasser genießen. Die Firma ASM Wassertechnik hat schon in sieben Objekten von uns eine Anlage installiert und alle Mieter sind rund um zufrieden. Auch in unserem Neubau befindet sich jetzt ein Gerät, welches mit größter Sorgfalt und handwerklichem Geschick eingebaut wurde. Wir werden im nächsten Jahr noch zwei unserer Objekte ausstatten und können die Firma wenn es um Wasseraufbereitung geht sehr empfehlen. Ein großes Dankeschön geht auch an Herrn Marhenke, der uns noch unseren vorhandenen Filter in der Wasserleitung ersetzt hat. So mach Handwerk Laune.
ASM Wassertechnik
12/31/2021Hanna & Lars R.
Trotz vieler Fragen unsererseits, war der Inhaber sowie der für uns zuständige Mitarbeiter äußerst geduldig. Dieser Betrieb arbeitet im sinne der Kunden und das schätzen wir sehr.
Danke hier nochmal für die Geduld, Zeit, die tolle Beratung und der excelente Service.
12/31/2021Wolfgang A.
Die Firma ASM macht für uns bei unseren Kunden die Servicearbeiten an den Enthärtungsanlagen.
Toller Service und noch tollere Menschen.
Danke.
ASM Wassertechnik
12/31/2021Kipp Sanitär GmbH Rene K.
Ich hatte die Vorgänger Anlage von Lindsay, die bei mir 26 Jahre ganz gut funktioniert hat. Leider hat sie letzter Zeit bisschen Probleme gemacht (Verschleiß). Somit habe ich mich mit der Fa. Ecowater (ASM Wassertechnik) in Verbindung gesetzt und über die Lösung gesprochen. Die Beratung war super und ich habe mich entschieden die neue Anlage (Greenline 65 NG) mit der Option „Alt gegen Neu“ zu bestellen. Zwei Tage danach ist der Techniker der Fa. ASM gekommen und innerhalb von weniger als 1 Stunde hat die neue Anlage installiert und in Betrieb genommen. Es lief alles super und sehr professionell. Die Aufstellung der neue Anlage hat aber verlang, die Verbindung Schläuchen zu verlängern, was der Techniker fachlich gelöst hat. Die Anlage läuft jetzt auch mit WiFi Anbindung, was über die App viele interessante Information an IPhone liefert.
Super, professionell und empfehlenswert.
12/31/2021Anonymously
Anlage wird regelmäßig und gut gewartet. Unser Monteur reagiert sofort und hilft auch bei Fragen rund um Wasserqualität. Ser zuvorkommend und hilft über das Erwartete hinaus. Gerne weiter so.
12/31/2021R.
Hat alles bestens funktioniert.
12/31/2021Roland V.
Die Beratung und das Persönliche Gespräch mit Herr Marhenke haben alle fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt!
Schnell wurde ein Termin gefunden für den Einbau der Anlage.
Super Einbau, sehr gute Einweisung , sogar mein Mann ist begeistert der sonst sehr kritisch ist, das heißt schon was!
Tolles Ergebnis jeder Zeit wieder!
Noch mal vielen Dank für den tollen Service!
Ich kann die Firma nur empfehlen.
Viele Grüße Familie Woitzyk
12/31/2021Familie W.
Wir waren mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und haben auch schon einen weiteren Nachbarn empfohlen. Der Einbau bei uns war technisch sehr kompliziert, da einige Leitungen umgelegt werden mussten. Das hat aber alles wunderbar funktioniert und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12/31/2021Bernd G.
Herr Marhenke hat nicht zu viel versprochen. Durch den unkomplizierten Einbau unserer neuen Enthärtungsanlage hat sich unser tägliches Problem gegen den Kalk zu kämpfen erledigt. Wir haben jetzt eine perfekte Wasserqualität und einen viel besseren Geschmack des Wassers. Der Einbau der Anlage wurde durch die Monteure, sauber und schnell ausgeführt. Selten hatten wir so gute Handwerker im Haus. Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen!
12/31/2021Stefan M.
Alles bestens gelaufen. Ich kann diese Firma mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Saubere und professionelle Arbeit, die Beratung hinterließ keine offenen Fragen, höfliche Mitarbeiter, preis-Leistung stimmt! =glücklicher Kunde!
12/31/2021Anonymously
Eine gute und umfassende Beratung im Anschluss an das Gespräch vor Ort, sogar telefonisch am Abend mit dem Chef, um die noch offenen Fragen zu klären.
Sehr zügiger Einbau und sofortige Behebung der Probleme, die es beim Einbau leider gab, mit unkomplizierter und schneller Lösung. Alle waren mit vollem Einsatz einen Tag vor Weihnachten an der schnellen Lösung beteiligt, der Chef selbst hat sich sehr dafür eingesetzt.
Ich kann diese Firma uneingeschränkt nur empfehlen, da die Kundenwünsche mit großem Interesse erfüllt werden. Die Anlage selbst kann ich noch nicht beurteilen, aber bei meinen Eltern hat ein Vorgängermodell nun fast 39 Jahre sehr gute Dienste geleistet. Alles in allem ein Rundum-Sorglos - Paket.
12/23/2021Meike V. A.
Der Einbau hier musste sehr individuell gestaltet werden, meinerseits gab es da ein paar Sonderwünsche und das hat der Chef mit Selbstverständlichkeit, Freundlichkeit und Gelassenheit super gut hinbekommen.
Die Osmoseanlage ist einfach das absolute Trinkerlebnis, das möchte ich nicht mehr missen.
11/19/2021Ully M.
Gestern habe ich unsere Anlage erhalten . Selten eine Firma erlebt, wo alles so super geklappt hat. Pünktlich , sehr engagierter und erfahrener Mitarbeiter. Super Einbau, ordentlich, versiert, sehr gute Einweisung . Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Man konnte direkt beim 1. Händewaschen den Unterschied spüren, beim Duschen ebenfalls. Selbst mein Mann war begeistert und überrascht und der ist nicht so schnell zu überzeugen.
Die nächsten 2 Anlagen werden wir sicherlich 2022 ordern für unsere Firma und einem weiteren Wohnhaus.
Firma und Mitarbeiter von der Vorstellung der Produkte, Auftragserteilung, Terminplanung und Einbau einfach nur top und in jedem Fall weiter zu empfehlen!
Vielen Dank an das Team
Bettina Cordts
11/19/2021Bettina C.
Beratung, Anschluss und Einweisung waren top. Ich kann ASM und Herrn Marhenke nur wärmstens empfehlen. Eine Entkalkungsanlage hätten wir schon viel früher winbauen lassen sollen, dann hätten wir uns sicher so manches Leck erspart.
10/23/2021Sascha L.
Mit der Leistung von ASM Wassertechnik und dem weichen Wasser bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma und das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen. Der Einbau ging schnell und unkompliziert, die Zusammenarbeit war sehr freundlich!
09/08/2021Anonymously
Netter und kompetenter Kontakt. Schneller und sauberer Einbau . Nur zu empfehlen
09/05/2021Anonymously

Your message to ASM Wassertechnik

All reviews and experiences about ASM Wassertechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile