Anbieter von Wasserenthärtungsanlagen

CUSTOMER CHOICE 2021
Wir sind spezialisiert auf den Bereich Wasseraufbereitung. Unseren Kunden bieten wir mittlerweile über drei Standorte (Pulheim bei Köln, Bielefeld, Olching bei München) eine professionelle Beratung und Realisierung von Enthärtungsanlagen gegen...

Falkenhorst 2a
50259 Pulheim

Andreas Santos Marhenke

Customer focus

Sehr gute Qualität. Freundliche und Kompetente Mitarbeiter
03/24/2021Anonymously
Mega schneller Service. Freundlicher Mitarbeiter und sehr kompetent
03/20/2021Philipp S.
Haben seit 2 Wochen unsere Enthärtungsanlage und möchten sie nicht mehr missen. Super Produkt und exzellenter Service. Wir können ASM Wassertechnik nur weiterempfehlen!!!
03/20/2021Barbara H.
Ich bin sehr zufrieden. Super Service, tolle Produkte, nette Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung. Vielen Dank
03/20/2021Stefan S.
Freundliche Ansprechpartner und sehr guter Service 👍
03/20/2021Moritz H.
Alles bestens. Sehr netter und kompetenter Service 👍
03/20/2021M.
Sehr gute Beratung bekommen. Team war pünktlich da, machte einen sehr kompetenten Eindruck. Sauber gearbeitet und die Baustelle verlassen. Hat man heute ja auch nicht überall. Gerne wieder.
03/19/2021Anonymously
Super Produkt und eine Tolle beratung
03/19/2021Michelangelo N.
Super Leistung, inhabergeführtes Unternehmen und absolut freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert!
ASM Wassertechnik
03/19/2021RDS GmbH - DGUV V3 B.
Ich kann die Firma voll und ganz Empfehlen 👍👍 top Service
03/19/2021matthias k.
gutes Produkt, toller Service, professionelle Beratung
03/19/2021Dominik K.
Rundherumpaket der Zufriedenheit. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Keine Beanstandungen = sehrgut.
02/10/2021Dr. T.
Herr Andreas Santos-Marhenke bietet tolle Produkte an, installiert diese optimal und liefert im Anschluss eine tolle Dienstleistung und das schon seit Jahren. Diese ist eine super Kombination um eine perfekte Wasserqualität zuhause zu erreichen! Ich werde Herr Santos-Marhenke immer wieder weiterempfehlen - hier bekommen Sie eine exzellentes Paket von der Installation bis zu wiederkehrenden Wartungen!
01/30/2021T A.
Unsere Erfahrungen mit ASM Wassertechnik sind sehr gut.
Freundlicher und guter Service.
01/26/2021Anonymously
Herr Andreas Santos Marhenke hat bei uns heute eine EcoWater Greenline 65NG Enthärtungsanlage eingebaut.
Bedarfsgerechte und kundenorientierte Beratung im Vorfeld. Immer erreichbar per Telefon oder WhatsApp. Termin zur Installation wurde super schnell vereinbart und eingehalten! Sehr kompetent, sehr transparent und auskunftbereit, sehr freundlich/höflich. Wir sind sehr froh, dass Herr Santos Marhenke bei uns auch die jährliche Wartung durchführen wird. Zwei Nachbarn haben ebenfalls ihre Ecowater Enthärtungsanlagen von Herrn Marhenke installieren lassen.

Sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder, sehr empfehlenswert, super Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Angeboten und Herstellern.
Danke!
01/26/2021Clemens K.
Wir wurden sehr gut beraten, die Auftragsabwicklung sowie Montage und Einweisung in das Produkt waren hervorragend vielen Dank
Herzliche Grüße Tegtmeier Markisen Rolladen Haustüren Inh. Frank Schüßeler
01/25/2021Frank S.
ASM Wassertechnik Comment from ASM Wassertechnik:
Herzlichen Dank Familie Schüßeler. Es hat wirklich Spaß gemacht bei Ihnen. Vielen Dank auch an Ihre Frau für die tolle Bewirtung beim Einbau. Lieben Gruß das Team von ASM Wassertechnik
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden und unsere Entkalkungsanlage funktioniert einwandfrei. Das resultiert sicherlich auch durch die Kompetenz der Mitarbeiter und deren regelmäßige Kontrolle und Wartung der Anlage. Und das alles zu einem guten Preis, - Leistungsverhältnis. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle. Familie Volkmer
01/24/2021Familie V.
ASM Wassertechnik Comment from ASM Wassertechnik:
Sehr geehrter Herr Volkmer, vielen Dank für die netten Worte. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir sehen uns im nächsten Jahr zu Service. Lieben Gruß, das Team von ASM Wassertechnik
Wir sind froh, dass wir uns für die Wasserenthärtungsanlage entschieden haben. Und wer hätte gedacht, dass dafür selbst die kleinste Ecke im Hauswirtschaftsraum ausreicht? ASM findet immer eine Lösung. Auch die jährliche Wartung ist top!
01/24/2021M. U.
ASM Wassertechnik Comment from ASM Wassertechnik:
Sehr geehrte Frau Urb... , vielen Dank für das tolle Lob. Sie wissen ja, was nicht passt wird passend gemacht.....

Bis nächstes Jahr beim Service.

Das Team von ASM Wassertechnik
Pompte Beratung, Lieferung und Einbau, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir empfehlen Sie weiter!
01/23/2021Jutta M.
ASM Wassertechnik Comment from ASM Wassertechnik:
Vielen Dank Frau Müller. Es war aber auch lustig bei Ihnen. Danke auch für den Kuchen. So macht der Einbau noch mehr Spaß.

Bis nächstes Jahr beim Service.

Liebe Grüße das ASM Wassertechnik Team
Kundenfreundlichkeit, Serviceabwicklung sehr GUT. Monteur bei meinem Kundendienst sehr erfahren und sehr freundlich.
01/21/2021Scholz J.

Your message to ASM Wassertechnik

All reviews and experiences about ASM Wassertechnik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile