Astrid Meyer Ludwigsburg Coaching

Astrid Meyer Coaching
Mutmacherin, Traumverwirklicherin, Systemischer Business Coach, Dipl. Betriebswirt (FH) , Trainerin gewaltfreie Kommunikation, Barbara Sher-Coach, Erfoglsteamleiterin, Moderation,
personal life coaching, Empathiegespräche,...
Astrid Meyer

Gartenstraße 15
71726 Benningen N.

Ich habe mit Astrid Meyer in einer Situation zusammen gearbeitet, in der ich meinen weiten Blick einerseits und den Bezug zu mir andererseits verloren hatte. Sie hat es in kurzer Zeit und mit genau den richtigen Fragen geschafft, dass ich wieder Klarheit gewonnen habe und meinen nächsten Schritt gehen konnte. Insbesondere ihre Zugewandtheit und ihre Fröhlichkeit haben diesen Prozess für mich leicht gemacht. Fast möchte ich mich auf mein nächstes Problem freuen, um wieder mit ihr zusammen zu arbeiten.
02.12.2015Privatkunde
Frau Meyer kann durch ihr emphatisches Wesen und als wunderbare Zuhörerin geziel weiterhelfen.
Durch ihre sehr kompetenten und bodenständigen Art ist sie eine Beraterin auf Augenhöhe, in deren Gegenwart man sich gut aufgehoben fühlt.
02.12.2015Privatkunde
Astrid Meyer ist eine Coaching-Kompetenz in Person, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und motiviert - besser kann ein Coaching nicht laufen. Alles war stimmig, die Beratung, das angenehme Auftreten und das Engagement von Frau Meyer. Danke dafür!
02.12.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Coaching Cosmos GmbH