Astrid Meyer Ludwigsburg Coaching

Astrid Meyer Coaching
Mutmacherin, Traumverwirklicherin, Systemischer Business Coach, Dipl. Betriebswirt (FH) , Trainerin gewaltfreie Kommunikation, Barbara Sher-Coach, Erfoglsteamleiterin, Moderation,
personal life coaching, Empathiegespräche,...
Gartenstraße 15
71726 Benningen N.

Astrid Meyer

Ich habe mit Astrid Meyer in einer Situation zusammen gearbeitet, in der ich meinen weiten Blick einerseits und den Bezug zu mir andererseits verloren hatte. Sie hat es in kurzer Zeit und mit genau den richtigen Fragen geschafft, dass ich wieder Klarheit gewonnen habe und meinen nächsten Schritt gehen konnte. Insbesondere ihre Zugewandtheit und ihre Fröhlichkeit haben diesen Prozess für mich leicht gemacht. Fast möchte ich mich auf mein nächstes Problem freuen, um wieder mit ihr zusammen zu arbeiten.
12/02/2015
Frau Meyer kann durch ihr emphatisches Wesen und als wunderbare Zuhörerin geziel weiterhelfen.
Durch ihre sehr kompetenten und bodenständigen Art ist sie eine Beraterin auf Augenhöhe, in deren Gegenwart man sich gut aufgehoben fühlt.
12/02/2015
Astrid Meyer ist eine Coaching-Kompetenz in Person, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr gut beraten und motiviert - besser kann ein Coaching nicht laufen. Alles war stimmig, die Beratung, das angenehme Auftreten und das Engagement von Frau Meyer. Danke dafür!

Your message to Astrid Meyer Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2015  |  Last update: 12/03/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
ActionCoach Berlin
Coachingteam.de
E.M.S menoTrain
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH