Portrait, Hochzeit, Reportage, Profifotograf, Gesellschaftsfotografie, Video

Veröffentlicht:
Ihr Feiert -
und wir fotografieren Eure Festlichkeit in einer Bildergeschichte...

...nun schon seit mehr als 25 Jahren !...
Bork Foto- + Videobegleitung

Torfstichweg 5
33613 Bielefeld

Impressum
nikon07@t-online.de
05224-994014
0177-5427857
22.08.2016
Wir sind rund um begeistert. Die Beratung war unglaublich hilfreich und das nicht nur bezogen auf die Fotos sondern auch bei diversen anderen Themen der Hochzeitsplanung. Bärbel und ihr Team haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hätten nicht gedacht, dass indoor-Aufnahmen so schön werden können. Vielen Dank für das tolle Shooting und die unvergesslichen Erinnerungen, die ihr für uns festgehalten habt.
22.08.2016Privatkunde
Bärbel ist eine sehr kompetente und erfahrene Fotografin mit viel Liebe zum Detail.
Die Fotos unserer Hochzeit sind unvergesslich. Wir können Bärbel nur weiter empfehlen.
22.08.2016Privatkunde
Bärbel Bork agiert sehr dezent im Hintergrund und ist als Fotografin kaum wahrnehmbar. Trotzdem zeigen ihre Aufnahmen sehr schön Stimmung und Gefühle und erscheinen insgesamt sehr natürlich. Sie wählt sehr gekonnt die Umgebung für das "Shooting" aus und schafft neue Perspektiven und Ideen.
Für uns war der Tag mit Bärbel Bork - anlässlich unserer Silberhochzeit - ein echtes Highlight.
Wir würden Bärbel Bork immer wieder gerne für familiäre Feiern engagieren und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
22.08.2016Privatkunde
Bärbel ist einfach eine super erfahrende Fotografin. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen.
Florian & Nadine
15.08.2016Privatkunde
Die Vorabgespräche und die persönliche Beratung haben uns und Bärbel einen ersten Eindruck von dem gegeben was sie bieten kann und wir uns vorstellen. Die Ideen und Absprachen sind 1:1 umgesetzt worden. Bärbel hat immer noch ein "Bonbon", dass sie super einbringt und man muss nicht erst sagen was man möchte. Sie hat da immer den richtigen "Riecher". Wir und alle Gäste waren super zufrieden und sehr überrascht, denn man sieht sie nicht, aber die Bilder zeigen wo sie überall zu jeder Zeit in Aktion war. Immer wieder - egal zu welchem Anlass - Bärbel weiter so!!!!
15.08.2016Privatkunde
Wir waren von Anfang an von Bärbels Arbeiten begeistert. Die Aufnahmen unserer Hochzeit bereiten uns eine große Freude und sind eigentlich mit Geld nicht zubezahlen. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
14.08.2016Privatkunde
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst. Du vereinst Herzlichkeit, Qualität, Professionalität und vermittelst eine Sicherheit die man selten findet. Wir sind begeistert von deinem Engagement und freuen uns auf die Bilder.

LG Meryem und Rebekka
02.08.2016Privatkunde
Bärbel Bork Kommentar von Bärbel Bork:
Hallo Ihr Zwei! Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Endergebniss. Ein wenig Geduld bedarf es aber noch. Dafür ist es dann für die Ewigkeit! Toll, dass ich dabei sein durfte...!
Bärbel Bork hat unsere Hochzeit vor fast 13 Jahren begleitet und es war so professionell und gleichzeitig sehr herzlich. Frau Bork ist nur zu empfehlen die Fotos sind heute noch modernen und spritzig. Liebe Bärbel danke dafür. Du bist eine besondere Fotografin
02.08.2016Privatkunde
Bärbel Bork Kommentar von Bärbel Bork:
Danke Sandra! Wahnsinn, das es schon sooooo lange her ist. Gern denke ich noch an diesen genialen Tag zurück. Allein der Frosch ist unvergesslich... :-)
24.08.2016Privatkunde
16.08.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
HelenNicolai BusinessPortraits