Portrait, Hochzeit, Reportage, Profifotograf, Gesellschaftsfotografie, Video

Published:
Ihr Feiert -
und wir fotografieren Eure Festlichkeit in einer Bildergeschichte...

...nun schon seit mehr als 25 Jahren !...
Bork Foto- + Videobegleitung

Jöllenbecker Strasse 184
32130 Enger

Execution
Wir sind rund um begeistert. Die Beratung war unglaublich hilfreich und das nicht nur bezogen auf die Fotos sondern auch bei diversen anderen Themen der Hochzeitsplanung. Bärbel und ihr Team haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hätten nicht gedacht, dass indoor-Aufnahmen so schön werden können. Vielen Dank für das tolle Shooting und die unvergesslichen Erinnerungen, die ihr für uns festgehalten habt.
08/22/2016
Bärbel ist eine sehr kompetente und erfahrene Fotografin mit viel Liebe zum Detail.
Die Fotos unserer Hochzeit sind unvergesslich. Wir können Bärbel nur weiter empfehlen.
08/22/2016
Bärbel Bork agiert sehr dezent im Hintergrund und ist als Fotografin kaum wahrnehmbar. Trotzdem zeigen ihre Aufnahmen sehr schön Stimmung und Gefühle und erscheinen insgesamt sehr natürlich. Sie wählt sehr gekonnt die Umgebung für das "Shooting" aus und schafft neue Perspektiven und Ideen.
Für uns war der Tag mit Bärbel Bork - anlässlich unserer Silberhochzeit - ein echtes Highlight.
Wir würden Bärbel Bork immer wieder gerne für familiäre Feiern engagieren und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
08/22/2016
Bärbel ist einfach eine super erfahrende Fotografin. Wir waren sehr zufrieden und würden sie jedem weiterempfehlen.
Florian & Nadine
08/15/2016
Die Vorabgespräche und die persönliche Beratung haben uns und Bärbel einen ersten Eindruck von dem gegeben was sie bieten kann und wir uns vorstellen. Die Ideen und Absprachen sind 1:1 umgesetzt worden. Bärbel hat immer noch ein "Bonbon", dass sie super einbringt und man muss nicht erst sagen was man möchte. Sie hat da immer den richtigen "Riecher". Wir und alle Gäste waren super zufrieden und sehr überrascht, denn man sieht sie nicht, aber die Bilder zeigen wo sie überall zu jeder Zeit in Aktion war. Immer wieder - egal zu welchem Anlass - Bärbel weiter so!!!!
08/15/2016
Wir waren von Anfang an von Bärbels Arbeiten begeistert. Die Aufnahmen unserer Hochzeit bereiten uns eine große Freude und sind eigentlich mit Geld nicht zubezahlen. Wir würden sie jederzeit weiter empfehlen.
08/14/2016
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst. Du vereinst Herzlichkeit, Qualität, Professionalität und vermittelst eine Sicherheit die man selten findet. Wir sind begeistert von deinem Engagement und freuen uns auf die Bilder.

LG Meryem und Rebekka
08/02/2016
Bärbel Bork Comment from Bärbel Bork:
Hallo Ihr Zwei! Auch ich bin schon sehr gespannt auf die Endergebniss. Ein wenig Geduld bedarf es aber noch. Dafür ist es dann für die Ewigkeit! Toll, dass ich dabei sein durfte...!
Bärbel Bork hat unsere Hochzeit vor fast 13 Jahren begleitet und es war so professionell und gleichzeitig sehr herzlich. Frau Bork ist nur zu empfehlen die Fotos sind heute noch modernen und spritzig. Liebe Bärbel danke dafür. Du bist eine besondere Fotografin
08/02/2016
Bärbel Bork Comment from Bärbel Bork:
Danke Sandra! Wahnsinn, das es schon sooooo lange her ist. Gern denke ich noch an diesen genialen Tag zurück. Allein der Frosch ist unvergesslich... :-)
08/24/2016
08/16/2016

Your message to Bärbel Bork

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/31/2016  |  Last update: 06/26/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Photography
Foto-Speyer - Johannes Stender Fotografie