Hypnosetherapie und Coaching

balanced life
Meine Praxis für Therapie und Coaching befindet sich in Pratteln.
Mit Leidenschaft, einer grossen Portion Empathie und Verständnis, hole ich jeden Klienten individuell dort ab, wo er geradesteht. In der Vergangenheit haben wir viele ungelöste...
St. Jakobstrasse 66
4133 Pratteln
Switzerland

Claudia Brändli

Monday 07:00 am-09:00 pm

Claudia ist eine wunderbare, warmherzige und empathische Frau. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben bei ihr. Ihre Technik war für mich nichts Neues, aber sie hat mich ermutigt, mit meinen selbsterlernten Praktiken fortzufahren (Meditation, Trance, Selbsthypnose, Yoga...), und es tut mir so gut. Seit der Sitzung mit Claudia ist unteranderem eine wichtige Blockade gelöst worden, und meine Kreativität ist seither wieder aktiviert, was mir sehr, sehr wichtig ist. Ich male und und zeichne gerne, und ich bin seither täglich Mandalas am kreieren, was mich sehr beruhigt, motiviert und...auch seelisch heilt. Danke
12/11/2019P.
balanced life Comment from balanced life:
Besten Dank für dieses Feedback. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und lass Deine Seele heilen.
Claudia ist es mittels der Psych-K Methode gelungen, bei mir innerhalb kürzester Zeit viele tiefsitzende Glaubenssätze aufzulösen. Dank ihrer freundlichen und humorvollen Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, und wir konnten die verschiedenen Themen rasch und unkompliziert angehen. Ich empfehle Claudia seither regelmässig weiter, und werde dies auch weiterhin tun.
11/06/2019R.
Claudia ist eine sehr angenehme Person. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und die Sitzung wurde sehr kompetent durchgeführt. Es wurde alles verständlich erklärt. Das Ergebniss war sehr gut. Vielen Dank
08/08/2019M.
Lieben Dank für Deine Bewertung
Sehr Kompetente Beratung und Behandlung. Unsere Tochter fühlt sich sehr wohl.Frau Brändli nimmt sich viel zeit für jegliche fragen.
08/07/2019C.
Danke vielmals für die Bewertung
Mein Mann, mein Sohn und ich als Mutter waren in Behandlung bei balanced life. Es hat uns als Famille und auch persönlich weitergeholfen.
Ich würde es weiterempfehlen, da schnelle Erfolge möglich sind.
07/01/2019A.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung
Mit Balanced Life durfte ich eine grossartige Erfahrung machen, die mich persönlich weiter brachte. Claudia Brändle versteht ihr Handwerk und ist äusserst empathisch.
Freue mich auf eine nächste Begegnung.
07/01/2019P.
Besten Dank für die Bewertung. Es war mir eine riesen Freude Dich zu begleiten
Ich kann Frau Brändli sehr empfehlen. Sie hat mir geholfen, das gewünschte Ergebnis zielgerichtet anzugehen. Meine Probleme konnte ich dank ihrer Hilfe bei den Ursachen angehen und ich bin zuversichtlich, dass ich die gesteckten Ziele auch erreichen werde. Nochmals herzlichen Dank!
06/30/2019M.
balanced life Comment from balanced life:
Vielen lieben Dank, es war mir eine grosse Freude Dich auf Deinem Weg zu begleiten.
Jahre lang hatte ich Probleme mit Ängste, schon nach der ersten Sitzung ging es mir deutlich besser. Es ist zwar nicht bei einer Sitzung geblieben, aber nach jeder Sitzung ging es mir besser und ich konnte besser damit umgehen. Ich bin echt froh das ich den Weg in die schweiz zu Balanced life aufmich genommen habe, die Frau Brändli Bösiger ist eine tolle Therapeutin.
06/25/2019A.
balanced life Comment from balanced life:
Ich Danke Dir für Deine Bewertung.
Sehr netter Kontakt, empathisch und gutes Fachwissen... Gerne wieder!
06/25/2019S.
Vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung
Claudia hat ein sehr hohes Einfühlungsvermögen und geht auf einzelne Themen sehr professionell ein.
Sie fördert das Wohlbefinden und Motiviert mit Ihrer überzeugenden Art auf eine sehr angenehme Weise.
Mein langjähriges Leiden (Heuschnupfen) konnte ich durch Ihre Hilfe beseitigen und kann nun die schönsten Jahreszeiten wieder voll geniessen.
06/24/2019A.
08/08/2019Anonymously
Besten Dank für Ihre Bewertung
07/02/2019Anonymously
balanced life Comment from balanced life:
Besten Dank für die Bewertung.
06/25/2019M.
Vielen Dank für die Bewertung
1 Review from
1 review on Google

01/28/2019
Callback request

Your message to balanced life

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 12/11/2019   |  Report profile