Arbeitgeber Coaching, Personalmarketing, Mitarbeiterfindung, Arbeitgeberimage

Engagement

Schneller Kontakt
Gute detaillierte Beratung
Schnelle Umsetzung

Wir sind ein Handwerksbetrieb aus dem Sonnenschutzbereich.

Durch die Facebook und Instagram Kampagne hatten wir ca. 20 Bewerbungen, jedoch kamen durch Nichtbesuche oder fehlendem Fachwissen keine Einstellungen zustande.

1 Einstellung konnten wir jedoch mit Hilfe von B4B über das Stellenportal finest.jobs verzeichnen.
02/09/2021Horst Söhl G.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Wichtig ist das Ziel welches wir uns zusammen ausgerufen haben einen Mitarbeiter einzustellen.
Thorsten wir versuchen alles um gute Bewerbung zu bekommen, da wir es immer mit Menschen zu tun haben ist das Thema Mitarbeiter finden und dann einstellen immer situationsabhängig.
Wir freuen uns trotzdem das es geklappt hat.
Sehr unkomplizierte und kompetente Ausführung der Leistung.
01/27/2021S.
Wir sind ein mittelständischer Elektrodienstleister und haben nur positive Erfahrungen mit Best4Business gesammelt. Das Team ist stets angagiert, man wird sofort zurück gerufen und muss bei Anfragen nicht tagelang warten. Die Beratung ist top und sinnvoll, man will den Kunden weiter bringen und bietet auch nur Leistungen an, die den Vorstellungen und Wünschen des Kunden entsprechen. Wir haben Best4Business damit beauftragt neue Mitarbeiter für uns zu finden. Nach vielen gescheiterten Versuchen über Onlineangebote, Zeitungsanzeigen und Div. haben nur die Maßnahmen von Best4Business funktioniert.
12/15/2020M.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Danke lieber Mario für das Feedback und das wir so weitermachen wie bisher :-) einen guten Rutsch
Die Agentur hat mir ihrem Detailwissen dazu beigetragen, dass zuvor semi-erfolgreiche Facebook-Kampagnen plötzlich den gewünschten Erfolg erzielt haben. Hervorzuheben ist auch die freundliche und stets lösungsorientierte Beratung via Telefon und Video-Call. Best4Business gehört künftig zu unseren wichtigsten Partnerunternehmen.
10/27/2020Oliver H.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Hallo Oliver Danke für deine Bewertung.
Ich freue mich das du mit uns einen Elektriker gesucht und einen Elektriker - Meister gefunden hast :-)
Videocall war sehr gut, informativ und genau auf uns zugeschnitten.
10/23/2020Anonymously
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Vielen dank für das kurze aber mit 5 Sterne Feedback.. :-)
Wir sind ein SHK Betrieb in zweiter Generation mit 20 Mitarbeitern und 6 Azubis und suchten eine Lösung um ausscheidende Mitarbeiter zu ersetzen, um die nachhaltige Unternehmensentwicklung zu sichern. Mit Kruno haben wir einen sehr kompetenten und vitalen Partner für das Recruiting finden können. Die Zusammenarbeit ist erfrischend kurzfristig und geprägt von einer fachlichen Tiefe, die dafür sorgt, dass innerhalb von vier Wochen plötzlich zehn Bewerbungen auf dem Tisch liegen. Das war einer unserer AHA-Momente. Wir können die Zusammenarbeit mit B4B wärmstens empfehlen und freuen uns, dass wir mit Kruno und seinem Team einen absoluten TOP-Experten auf diesem Gebiet kennen lernen durften.
10/05/2020Andreas S.
Nach vielen versuchen war es die erste Firma die es wirklich geschafft hat das ich mehr Qualifizierte Bewerber und dadurch auch eine Auswahl an Bewerbern für mein Unternehmen hatte. Die Zusammen Arbeit war super und wir werden immer wieder gerne darauf zurückgreifen.
09/02/2020Marcel W.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Danke für dein Feedback Marcel, es freut uns sehr das du dein Ziel erreicht hast.
Wirklich wie besprochen haben wir unsere Stelle besetzt und auch das wissen aus dem Training bringt uns enorm viel, weiter so.
08/25/2020Anonymously
Der Chef berät persönlich und bleibt auch in der Betreuung selbst am Ball.
Das gestellte Ziel wurde genau erreicht.
07/28/2020Anonymously
Danke schön
02/19/2021Schulze, V.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Lieben Dank Herr Schulze für die Bewertung.
01/21/2021Anonymously
10/15/2020S.
09/03/2020T.
Best4Business GmbH Comment from Best4Business GmbH:
Danke schön Thomas für dein Feedback..
08/27/2020C.

8 reviews on Cylex

11/17/2020

07/22/2020

Your message to Best4Business GmbH

All reviews and experiences about Best4Business GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile