Teambuilding, Großgruppenmoderation, Erlebnistraining, Teambuilding Maßnahmen

Starke Erlebnisse für starke Teams
Individuelles Teambuilding Maßnahmen, Führungskräftetrainings, Großgruppenmoderation und Seminare.

Gemeinsame Erfahrungen formen aus guten Mitarbeitern dauerhaft erfolgreiche Mannschaften. Basierend auf der...
Goebenstr. 3
50672 Köln

Willi Bonrath

Expertise

Wir hatten in einer Runde von ca.30 Unternehmern eine Teambildungs-Maßnahme gemacht. Dauer: ca. 4h. Und:. Es war großartig! Zu erkennen, wie viele Gemeinsamkeiten es gibt, auf die man bauen kann! Hinzu kommt der große Spaßfaktor "Murmelbahn". Was seltsam klingt, fordert und fördert das Miteinander - und setzt große kreative Energien frei! Klasse!
04/09/2017
Willi Bonrath schafft etwas, das andere nicht schaffen: ein lethargisches Team aus dem Tiefschlaf zu wecken und diesem neue Motivation einzuhauchen. Ein halbes Jahr nach dem Teamevent ist davon noch nichts verloren gegangen - das ist phantastich!
03/31/2017
Nachhaltige Teambuilding Maßnahmen die Spaß machen und die Gruppe extrem fördern und voran brigen.
03/31/2017
Sehr gute Teambuildingmassnahme (Schafe hüten). Perfekt auf unsere Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet.
04/29/2016
Bonrath Kommunikation ist genau auf unsere Ausgangslage, unsere Situation eingegangen und hat eine optimale Lösung für unsere Herausforderung entwickelt. Innovativ, kreativ, pragmatisch, ergebnisorientiert mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne empfehle ich bonrath kommunikation weiter.
04/10/2016
Die Agentur ist kreativ, engagiert und umsetzungsstark. Ich schätze auch die offene Kommunikation, wenn mal was nicht geht. Sehr professionell und angenehm im Kontakt.
04/08/2016
Willi Bonrath und sein Team haben uns bei der Durchführung einer überregionalen Veranstaltungsreihe für die Deutsche Bischofskonferenz fünf Jahre lang äußerst engagiert, absolut ververlässig und menschlich auf sehr angenehme Weise unterstützt.
Perdita Duttke
Perdita Duttke Kommunikation
04/07/2016
Kreativität in der Methodik von Veranstaltungen und deren punktgenaue Organisation. Sympathisches sowie professionelles Auftreten gegenüber Kunden/Mitarbeiter. Wir schätzen die konstruktive Zusammenarbeit insbesondere in der Begleitung unserer Konferenzen für Führungskräfte.
03/31/2016
Das Teambuilding mit Herrn Bonrath war genau so wie besprochen. Die Durchführung war klar strukturiert und sehr professionell. Es war eine sehr angenehme Mischung aus lernen und Unterhaltung, dabei aber jedem Zeitpunkt zielführend.
Für die zukünftige Kommunikation in unserem Team konnten wir viele Anregungen und Ideen mitnehmen um zukünftig noch besser miteinander arbeiten zu können, als es bei uns eh schon der Fall ist. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Teambuilding mit dem Team von Bonrath Kommunikation.
03/31/2016
Ich fühlte mich bestens beraten und betreut! Gerne immer wieder.
04/11/2016
04/08/2016
16 reviews on KennstDuEinen

05/14/2014

05/10/2017

Your message to bonrath kommunikation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/31/2016  |  Last update: 06/23/2017   |  Report profile